Christopeit ET 2 Testbericht

Christopeit-et-2
ab 154,88
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Erfahrungsbericht von oekogirl

Ein klasse Teil- ich bin verliebt

5
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut

Pro:

Spaßfaktor beim Trainieren

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Nun ist das Weihnachten vorbei ... alles war sehr gut und sehr LECKER.
Ja, ja, wer kennt das Problem nicht... auch wenn man sich sonst zurück nimmt und darauf achtet was und vor allem wie viel mann istt, ist es an diesen Tagen fast unmöglich sich zurück zu halten.

Aber was ist der Preis dafür? - die Waage zeit paar Kilo mehr als vor ein Paar Wochen.


Ich habe immer die Leute beneidet , die ohne Anstrengung die Kilos verleiren oder die erst gar nicht drauf kreigen...
ich selber zähle leider nicht dazu ... kann mich kaum vom leckeren Essen oder vor Süßigkeiten zurückzuhalten...
das Ergebinss... nun ja, ein leichtes Übergewicht :) und dazu ist auch das Winter richtig kalt und wer bitte schön, will bei diesem Wetter nach draußen, um 'ne Stunde zu joggen!?

Aber zum Glück gibt es jetzt die Lösung!!!

Ich habe den Ergometer ET 2 zu Weihnachten geschenkt bekommen, ich habe mir schon länger so ein Teil gewünscht, konnte aber irgendwie nicht dazu kommen mir eins zu kaufen und da noch die riesige Auswahl an Geräten.

Also mir wurde die Qual der Wahl abgenommen :)
Und ich kann mich überhaupt nicht beklagen, sondern bin sogar SEHR ZUFRIEDEN!

NUN zum Gerät:
Die Zusammenbau war zu zweit überhaupt kein Thema.
In einer halben Stunde haben wir das Gerät "auf die Beine gestellt".
Die Anleitung zur Zusammenbau war leicht verständlich und das nötige Werkzeug war auch dabei.

Die Größe des Gerätes etwa 100x50 cm, der braucht schon eine Ecke für sich.
Die Position des Lenkers kann man variehieren sowie Horizontal und vertikal verstellbarer Sattel, das ist sehr praktisch, damit es an verschiedene Personen angepasst werden kann.

Was etwas ungewohnlich ist, ist dass das Gerät Strom brauch, muss also während des Betriebes ans Stromnetz angeschlossen werden. Der Verbraucht dient also dazu den digitaler Anzege-Display zu versorgen.

Man kann bis zu vier User = Benutzer am Computer speichern, denn es wird für jeden persönlich, anhand Gechlechts, Alters, Größe und Gewichtes die Zeit, Entfenung, Puls(anhand der Rezeptoren andem Lenker) und Kalorienverbtrauch berechnet.
Man muss sich zuerst mit den Funktionen etwas vertraut machen, danach ist es ein Kinderspiel - das Gerät zu bedingen.

Dieses Gerät beinhaltet in sich nicht nur das übliche Fitnessgerät, sondern auch Spaß, denn es gibt mehrere Programme für verschiedenen Leistungsstufen. Mann kann entweder eins von sech vorhandenen Programmen auswählen oder ein ganz persönliches Programm nach eigenen Wünschen zusammenstellen.
Es wird nie langweilig, dann man kann jeden Tag ein anderes auswählen. das Trainieren ist seit dem zum Spaß geworden :)



Also ich kann das Gerät nur zu empfehlen!!!

107 Bewertungen, 26 Kommentare

  • giselamaria

    04.04.2010, 14:15 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    hatte auch mal so ein Riesengerät, konnte mich nicht damit anfreunden, habs wieder weggegeben... - prima wenn du damit klar kommst - LG gisela

  • Jack100

    22.03.2010, 09:39 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • ronald65

    10.03.2010, 15:27 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • anonym

    10.03.2010, 08:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    danke fuer deine lesungen, bei dir bin ich nun durch. lg eva

  • Wuschel11

    08.02.2010, 18:29 Uhr von Wuschel11
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich habe 2 davon und benutze keines mehr lg

  • Striker1981

    07.02.2010, 22:40 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • denisinlove

    03.02.2010, 17:55 Uhr von denisinlove
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Freue mich über jede Gegenlesung.

  • pinna

    02.02.2010, 11:19 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben und LG

  • misscindy

    28.01.2010, 20:58 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • fantagirlie

    26.01.2010, 17:00 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich Dir

  • paula2

    24.01.2010, 14:01 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • Bunny84

    24.01.2010, 13:49 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du hast bei mir gelesen also habe ich auch bei dir gelesen. Lg Bunny84

  • Tweety30

    22.01.2010, 11:54 Uhr von Tweety30
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesungen und liebe Grüße!

  • liebes35

    21.01.2010, 21:00 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. LG Steffi

  • anonym

    17.01.2010, 16:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • anonym

    13.01.2010, 23:03 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • Lakisha_1

    13.01.2010, 22:53 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe grüße von Lakisha

  • forlornsailor

    13.01.2010, 21:08 Uhr von forlornsailor
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich bin lieber auf nem echten Rad unterwegs - schöner Erstbericht, willkommen auf yopi!

  • bigmama

    13.01.2010, 21:08 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett; schöner Bericht

  • melli_01

    13.01.2010, 20:45 Uhr von melli_01
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Liebe Grüße und ich würde mich sehr über Gegenlesung freuen ...

  • minasteini

    13.01.2010, 20:23 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht. Freue mich über Gegenlesung. LG Marina

  • mrwong

    13.01.2010, 20:21 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich . . .

  • KatzeLucy

    13.01.2010, 19:33 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: besonders wertvoll

    Wow, super beschrieben. Herzlich willkommen.

  • wusi

    13.01.2010, 19:27 Uhr von wusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und Liebe Grüße von Wusi

  • sigrid9979

    13.01.2010, 19:19 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben...Lg Sigi

  • MartinSchuetz85

    13.01.2010, 18:52 Uhr von MartinSchuetz85
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Freue mich über Gegenlesung! Gruß