medipharma cosmetics Olivenöl mild schäumendes Waschgel Testbericht

ab 9,63
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  gut
  • Reinigungswirkung:  gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von esposa1969

Für ein porentief reines Gesicht

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

reinigt porentief

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leser, Freunde und Bewerter,

dieses Mal berichte ich euch über meine tägliche Gesichtsreinigung, nämlich über :

= = = OLIVENÖL - Mild schäumendes Waschgel = = =

Porentiefe Gesichtsreinigung


DAS VERSPRICHT DER HERSTELLER :
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Die ausgewogene Kombination aus kaltgepresstem Olivenöl aus der Toskana, Vitaminen und hautpflegenden Essenzen reinigt das Gesicht porentief.
Make-up und überschüssiges Hautfett wird sanft entfernt. Trockene, sensible Haut wird nachhaltig vor dem Austrocknen geschützt. "


ANWENDUNG :
= = = = = = = = =

Olivenöl Waschgel in der Hand mit etwas Wasser aufschäumen und Gesicht reinigen. Anschließend mit klarem Wasser abwaschen. Augenkontakt vermeiden.


PREIS :
= = = =

Die 100 ml Standtube liegt bei ca. 4,50 Euro.


INHALTSSTOFFE :
= = = = = = = = = = =

Aqua, MIPA- Laureth-Sulfate, Cocoamidopropyl Beatine, PEG-18 Castor Oil, Sodium Chloride, Olea Europaea, Propylene Glycol, PEG-55 Propylene Glycol Oleate, Buxus Chinesis, PEG-6 Caprylic/Capric Glycerides, Glycerin, Coco Glucoside, Parfum, citric acid, Phenoxyethanol, Benzyl Alcohol, Potassium Sorbate, Tocopherol, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Citronellol, Limonene, Benzyl Salicylate, Eugenol


KONTAKT :
= = = = = = =

Medipharma Homburg GmbH
Michelinstraße 10
66424 Homburg Tel.: (06841) 70 92 46
Fax: (06841) 70 92 65

[email protected]
www.medipharma-homburg.de


DAS UNTERNEHMEN :
= = = = = = = = = = = = =

Das Unternehmen Medipharma Cosmetics hat seinen Firmenstandort in Homburg/Saar.
Über 200 Mitarbeiter arbeiten täglich in über 10 Abteilungen für die Olivenöl Pflegeserie. Ob in der Produktion, im Vertrieb, der Verwaltung, im Marketing, im Labor, Lager, Versand, Entwicklung, es gibt sehr viele verschiedene Berufsfelder bei Medipharma Cosmetics.
Alle Mitarbeiter verbindet allerdings eines:
die Liebe zu den Oliven, zu reinen Stoffen, die Arbeit im Einklang mit der Natur.


ERFAHRUNG :
= = = = = = = =

Ich wasche mein Gesicht damit sowohl morgens unter der Dusche als auch am Abend nach dem Abschminken. Als ich die Inhaltsstoffe las, war ich etwas skeptisch, ob ich dieses Produkt überhaupt vertrage, da ich eine sehr starke allergische Reaktion auf Acetylsalicylsäure und andere Salicyclate bekomme und Benzyl Salicylate kommen in den Inhaltsstoffen vor.Gott-sei-Dank reagiere ich aber in keinster Weise allergisch auf dieses Produkt.

Das Waschgel befindet sich in einer 100 ml Standtube. Dadurch, dass diese Tube - wie der Name ja bereits aussagt - auf dem Kopf steht, fließt das Produkt immer nch unten und man kann es ohne Quetschen leicht entnehmen. Dank des praktischen Klappdeckels, kann man die Tube unter Der Dusche auch mit einer Hand bedienen. Mit Wasser wird das Waschgel aufgeschäumt und entwickelt einen herrlich milden und gut duftenden Schaum. Wie ihr euch unschwer denken könnt, riecht das Produkt dezent nach Olivenöl. Es brennt auch nicht, wenn man etwas davon in die Augen bekommt. Es reinigt die Haut porentief und entfernt Schmutz und Schminkreste. Danach creme ich mein gesicht mit der dazu abgestimmten Tages- oder Nachtpflege von Olivenöl ein.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Waschgel, da ich insgesamt sehr viele Produkte aus dieser Serie besitze und sie nicht nur preiswert finde, sondern auch sehr gut verträglich und auch immer mit dem versprochenen Ergebnis zufrieden bin.

Danke für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

37 Bewertungen, 7 Kommentare

  • JoergTh

    12.09.2009, 12:31 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und schönes Wochenende! Jörg

  • catmum68

    13.08.2009, 15:17 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr informativer Bericht LG

  • sigrid9979

    13.08.2009, 11:23 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut Berichtet..Lg Sigi

  • mima007

    13.08.2009, 09:10 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • morla

    13.08.2009, 00:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen abend lg. petra

  • sunrise67

    12.08.2009, 22:18 Uhr von sunrise67
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Beate

  • jacki0987

    12.08.2009, 22:15 Uhr von jacki0987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Jacqueline