BEKO FSE 1072 Testbericht

A+
Beko-fse-1072
ab 100,14
Auf yopi.de gelistet seit 06/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bettie47

Ein neuer für meinen Sohn !

3
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Bedienungsanleitung:  gut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

Pro:

Der Preis

Kontra:

nichs

Empfehlung:

Ja

hALLO IHR lieben Leser, Leserinnen und Bewerter!

Heute kommt ein Bericht von mir über einen Gefrierschrank den ich im Sommer für meinen Sohn gekauft habe.

Komisch, immer geben einige Produkte den Geist auf wenn man sie am meisten braucht.So war es auch bei meinem Sohn. Sein Gefrierschrank frierte nicht mehr. zum Glück hatte er es früh genugt bemergt. Da ich täglich bei ihnen vorbei schaue konnte ich sein eingefrhrenes zu Hause in meine Kühltruhe unterbringen. So war der Schaden etwas geringer

Doch ein neuer Gefrierschrank mußte sehr schnell her. Im Sommer gibt es manche Sachen günstig zum eifrieren.
Da mein Sohn nicht verheiratet ist und sich selbst versorgt sollte es auch diesmal ein kleiner Geschrieschrank sein.

Wir suchten zuerst bei Yopi im Internet wo man mehre Produkte vergleichen kann. Dort fanden wir einen Gefrierschrank der unseren Vorstellungen entsprach. Auch der Preisfanden wir super.Durch ein Hinweis bei Yopi kamen wir zu der Internetseite www. biliger.de


Hier wurde der BEKO FSE 1072 gekauft
______________________________________
Der Preis :17499€ Wurde per Bankeizug bezahlt

Nach sechs Tagen erhielt mein Sohn den neuen Gefrierschrank.Dieser hatte die Energie-Effizentzklasse A +
Die Höhe : 84 Zentimeter
Die Breite: 54,5 Zentimeter
Die Tirfe : 60 : Zentimeter

Der Stromverbrauch war angegeben pro Jahr: 181kwh


Generelle Merkmale
------------------------

Netto-Nutzinhalt 85 Liter
Bauart : freistehend
Gefrierkapazität :10 kg/24h


Informationen über BEKO (Hersteller) Kontakt: Telefon: +49/ (0) 2131/98
Fax: +49/ (0) 21 31/98

Anschrift: BEKO TECHNOLOGIES GMBH
ImTaubental 7
D-41468 Germany

(national) http://www.beko.de

Die erste Benutzung.
------------------------

Nach der Lieferung Muste Der BEKO FSE 1072 Gefrierschrank erst 24 Stunen Stehen, dann wurde er erst ausgewaschen mit einen Spülmittel und trocken geputzt.Dann konnte er ans Stromnetz angeschlosse werden. Sofort begann er zu frieren..Die drei Fächer boten eine Menge Platz zum einfrieren.Ein einfacher Geschrierschrank wie mein Sohn ihn wollte in weiß. Er funktinierte tadellos.Eine Abtauautomattik war nicht vorhanden. dafür war er sehr preiswert.

Die Garantie beträgt Zwei Jahre.Mein Sohn meinteeinige Zeit später.,,Ich kann denBEKOFSE Gefrierschrank empfehlen.

(international) http://www.beko.com

100 Bewertungen, 17 Kommentare

  • Venenum84

    10.11.2010, 11:49 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielen dank für deine Lesungen!

  • paula2

    18.04.2010, 21:03 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • struppitoeter

    22.03.2010, 22:04 Uhr von struppitoeter
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Super!

  • martinludwig1

    22.03.2010, 20:13 Uhr von martinludwig1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht - LG Martin

  • Jack100

    07.03.2010, 10:54 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • Hot_Rider

    04.03.2010, 20:24 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß vom Markus ! Gegenlesungen wären super. THX

  • ronald65

    02.02.2010, 23:50 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • Revan24

    10.01.2010, 00:44 Uhr von Revan24
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben!

  • Bunny84

    03.01.2010, 11:51 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüße BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • Luna2010

    02.01.2010, 20:49 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    17499,00 Euro?? Für einen Kühlschrank? Dich möchte ich auch als Mama haben :)))

  • anonym

    25.12.2009, 01:13 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohes Fest! Talulah

  • cleo1

    22.12.2009, 19:46 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frohe Weihnachten und LG cleo1

  • anne7539

    22.12.2009, 14:43 Uhr von anne7539
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Feiertage. LG Anne

  • leupi123

    22.12.2009, 12:45 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht. Freu mich über Gegenlesungen.

  • sigrid9979

    22.12.2009, 09:17 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Weihnachten wünsche ich dir

  • catmum68

    22.12.2009, 06:33 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • timecode001

    22.12.2009, 01:51 Uhr von timecode001
    Bewertung: besonders wertvoll

    Klasse berichtet Grüße von timecode 001