Colgate Total advanced whitening Testbericht

Colgate-total-advanced-whitening
ab 14,96
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Pflegewirkung:  sehr gut
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Geschmack:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Deluxe879

Die hats drauf!

Pro:

wirklich eine super Zahnpasta

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,
heute gehts mal um eine tolle Zahnpasta.

Einleitung:
Ich bin schon länger auf der "Suche" nach der "richtigen" Zahnpasta und habe schon einige benutzt, wobei mich die meisten enttäuscht haben. Also grief ich mal zur Colgate Total Advanced Whitening, die mir auch gleich 12 Stunden Schutz verspricht.


Die Zahnpasta:
Der Hersteller verspricht 12 Stunden antibakteriellen Schutz. Der Minzgeschmack sorgt für einen frischen Atem. Zusätzlich enthält die Zanpasta einen speziellen Inhaltsstoff, der Zahnverfärbungen entfernt und dabei hilft, das natürliche Weiß den Zähnen wiederzugeben. Das Produkt gibts eigentlich fast überall zu kaufen und hat mich 1,99 € kostet, ab und an gibts Angebote für 1,49 €. Der Preis geht vollkommen in Ordnung.


Die Inhaltsstoffe:
Aqua, Hydrates Silica, Glycerin, Sorbitol, PVM/MA Copolymer, Sodium Lauryl Sulfate, Aroma, Cellulose Gum, Sodium Hydroxide, Sodium Fluoride, Carrageenan, Triclosan, Sodium Saccharin, Mica, Limonene, CI 42090, CI 77891
Enthält Natriumfluorid 0,32% ( 1450 ppmF )


Der Hersteller:
Colgate-Palmolive GmbH
Lübecker Strasse 128
22087 Hamburg

Mehr erfahrt ihr auf www.colgate.de

Meine Erfahrungen:

Ich habe schon viele Produkte ausprobiert und war leider meist ein wenig enttäuscht, da eigentlich fast keine eingehalten hat, was versprochen wude. Jede neue Zahnpasta soll die Zähne noch heller machen, bald müssten die ja durchsichtig werden.. Aber die Colgate Total Reihe hat es wirklich in sich. Der Mund bleibt sauber, die Zähne glatt und sauber und auch der Atem ist frisch. Der Geschmack ist eigentlich auch okay. Es kommt mir echt so vor als hielt der Schutz 12 Stunden. 2 mal täglich Zähneputzen, schützt die Zähne also 24 Stunden, wenn man es natürlich zeitlich richtig macht.

Mein Fazit:

Für den Preis kann man echt nicht meckern. Die Zähne werden auch hier nicht strahlend weiß aber sie schützt die Zähne und das ist doch das Wichtigste. Der Geschmack der Zahnpasta ist ok, der Mund danach erfrischt und sauber und die Verträglichkeit ist ebenfalls ok. Produkt kann ich nur weiterempfehlen.

29 Bewertungen, 4 Kommentare

  • anonym

    03.03.2012, 08:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima von Dir vorgestellt, Saludos Negerle

  • morla

    03.03.2012, 00:13 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönes wochenende lg. petra

  • Nachas

    02.03.2012, 21:39 Uhr von Nachas
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die benutz ich auch =D

  • dieanke

    02.03.2012, 20:21 Uhr von dieanke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bei mir hat das mit dem weiß gar nix gebracht... Aber sonst fand ich die auch gut!