Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Reduziercreme Testbericht

Allgaeuer-latschenkiefer-hornhaut-reduziercreme
ab 9,15
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Tonga1

Allgaeuer Latschenk. Profi Hornh.Reduz.Creme

Pro:

***

Kontra:

***

Empfehlung:

Ja

************************************************** *********

Allgaeuer Latschenk. Profi Hornh.Reduz.Creme

************************************************* **********



Mein Urlaub steht vor der Tür. Und gerade aus diesen Grund habe ich rechtzeitig versucht meine Hornhaut an den Füßen zu reduzieren mit dem obigen genannten Produkt.
Heute möchte ich berichten ob ich damit erfolgreich war...


Der Hersteller :

Dr. Theiss Naturwaren GmbH
Michelinstraße 10
66424 Homburg
Tel.: 06841/709-0


Inhaltsstoffe :

Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Decyl Oleate, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate Citrate, Sucrose Stearate, Parfum, Limonene, Phenoxyethanol, Salicylic Acid, Cyclodextrin, Pinus Mugo Oil, Sodium Hydroxide, Carbomer, Galactoarabinan, Xanthan Gum, Phytosphingosine, Linalool, Citral, Citronellol, Hexylcinnamaldehyde, Geraniol, Butylphenyl, Methylpropional


Aussage vom Hersteller :

Der Allgäuer Latschenkiefer Hornhaut Profi-Reduzierer, die Pflegecreme mit unserer speziellen Anti-Hornhaut-Formel, wurde von Fußpflege-Experten entwickelt. Die pflegende Wirkstoffkombination mit Original Allgäuer Latschenkiefernöl, Weidenrindenextrakt und 10 % Urea zieht schnell ein und fettet nicht. Durch einen antibakteriellen Effekt beugt sie außerdem der Geruchsbildung vor. Mit dem frischen Duft nach Latschenkiefer-Orange.



Zum Produkt :

Man kann diese Creme in 2 grössen Erwerben. Dank eines Gutscheines brauchte ich in einer Onlineapotheke nur einen geringen Anteil zahlen. Für die 150 ml muß man sonst um die 13 Euro löhnen.
Die 75 ml Tube kostet um die 7 Euro.


Meine Meinung :

Leider habe auch ich Hornhaut. Bestimmt weil ich auf meiner Arbeit viel zu Fuß unterwegs bin. Jedenfalls habe ich schon alles mögliche versucht um diese los zuwerden aber bisher waren diverse Cremes leider immer erfolglos oder das Ergebniss war nur minimal zu erkennen.

Laut Hersteller ist diese Creme schon innerhalb weniger Tagen erfolgreich. Ich habe trotzdem rechtzeitig damit angefangen. Man weiss ja nie..

Der Duft der Creme erinnernt mich ein wenig an die ganzen Produkte gegen Erkältung. Es schnuppert nach Kräuter, Wald. Ein recht angenehmer, natürlicher Duft.
Die Creme selber ist weiß und etwas fester von der Konsistenz her. Trotzdem kann man sie noch gut verreiben. Man sollte danach aber ein bischen abwarten und die Creme einziehen lassen sonst hat man die Creme an den Socken .
Ich habe die erste Woche 2 -3 mal täglich die Creme aufgetragen. Danach mindestens einmal täglich. Die ersten Erfolge konnte ich aber erst nach einer Woche sehen. Die Hornhaut wurde weicher und weniger. Ein Erfolg ist sichtbar allerdings verschwindet die Hornhaut selbst nach mehrwöchiger Anwendung nicht komplett. Aber Wunder habe ich keine erwartet und ich bin mit diesen Erfolg schon sehr zufrieden. Zumal ich jetzt ohne Bedenken meine Sandalen im Urlaub tragen kann.
Übrigens hält eine Tube sehr lange. Ich habe diese ungefähr 2 Monate regelmässig benutzt bevor die alle war.


Von mir gibt es 5 Sterne. Die Hornhaut wird reduziert wenn man die Creme regelmässig anwendet wie der Hersteller es verspricht . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss.


Vielen Dank fürs lesen und bewerten.


Dieser Bericht erscheint auch auf Dooyoo und Ciao.

43 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    22.09.2012, 22:04 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • anonym

    17.09.2012, 17:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima beschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. GLG

  • sigrid9979

    17.09.2012, 15:38 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen guten Wochenanfang

  • katjafranke

    17.09.2012, 15:06 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • catmum68

    17.09.2012, 15:05 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • Noire

    17.09.2012, 12:02 Uhr von Noire
    Bewertung: sehr hilfreich

    Eine neue Woche beginnt (: