FIFA 10 (PS3 Spiel) Testbericht

Fifa-10-ps3-spiel
ab 22,44
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2011
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Spielanleitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Hoiss

FIFA 10 - Vorschläge zum Spiel

4
  • Grafik:  gut
  • Sound:  gut
  • Bedienung:  einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch
  • Altersbeschränkung:  ohne Altersbeschränkung
  • Schwierigkeitsgrad:  Einsteiger

Pro:

Spaßfaktor, Abwechslung, Grafik usw

Kontra:

Kommentator redet teilweise richtigen Müll, teilweise unrealistisch

Empfehlung:

Ja

Da es schon mehrere Berichte über FIFA 10 gibt, habe ich mir gedacht ich schreib mal n supper Vorschlag rein, wenn ihr das Spiel habt (was sehr zu empfehlen ist).

Vorschlag 1: Turniermodus

Benötigt wird: eine PS3 oder andere Konsole, ein paar freunde die das Spiel drauf haben, FIFA 10, mind. 2 controller, n kleiner Snack und genug zu trinken;

Ablauf:
Man macht mit ein paar kumpels aus dass man ein FIFA Turnier veranstaltet. Der Veranstalter sorgt sich um die Snacks und alles was sonst nocht benötigt wird. Wir machen dass immer so dass jeder Teilnehmer sein trinken selber mitbringt, dass nicht alles der Veranstalter zahlen und organisieren muss.
Wenn alle versammelt sind trinkt man zuerst mal ein feines kaltes Bier und überreicht dem Veranstalter das Startgeld (bei uns immer 5 - 10 euro). Nun mögen die Spiele beginnen. Man startet den Turniermodus und jeder sucht sich eine Mannschaft aus und dann gehts e schon los. im Finale wird das bei uns so gehandhabt, dass der Verlierer des Finales sein Startgeld zurückbekommt und der Sieger den Rest und ist automatisch veranstalter des nächsten Turniers.

persönliche Meinung: Wenn man es nicht jedes Wochenende macht ist es einfach DER HAMMER. Man kann eine gemütliche Zeit mit kumpels verbringen und sich über Neuigkeiten unterhalten. Ganz einfach ein gemütlicher Männerabend :)

Vorschlag 2: Online-Modus mit einem Gastspieler

Benötigt wird: eine PS3 oder andere Konsole, FIFA 10, 2 controller, einen Mitspieler und eine Internet-Verbindung;

Ablauf:
Angefangen wird alles wie ein normales Online-Spiel und bei dem Teil, wo sich jeder seine Mannschaft aussucht drückt der Mitspieler die DREICEK-Taste. Somit steht unten Gast: 1. Jetzt spielt ihr zu 2. gegen einen Gegner, solange ei ihm Gast: 0 steht.
Es hat viele Vorteile wenn ihr ein bisschen eingespielt seit. Aber aller Anfang ist schwer. Wichtig ist dass ihr gut miteinander redet außer man weiß wie der eine sich verhält.

persönliche Meinung: Ich bevorzuge eig. den Turniermodus aber wenn man nur zu 2. ist, macht es jede Menge mehr Spaß wie 1 gegen 1.

ich hoffe dass der Beitrag auch ankommt wenns kein wirklicher Testbericht ist. Aber testberichte gibts genug, und die sind ja schon sehr hilfreich.

grüße Hoiss

29 Bewertungen, 11 Kommentare

  • sandieheinrich

    04.05.2010, 04:18 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • Lolobili

    03.05.2010, 18:11 Uhr von Lolobili
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! Viele Grüße

  • Venenum84

    03.05.2010, 17:30 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen angenehmen Wochen Start wünscht dir jenny! ps: freue mich immer über gegenlesungen!

  • morla

    03.05.2010, 16:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen guten wochenstart. lg. petra

  • sigrid9979

    03.05.2010, 15:14 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße...Sigrid

  • anonym

    03.05.2010, 14:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut geschrieben, Saludos Negerle

  • Lakisha_1

    03.05.2010, 14:06 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön beschrieben, freue mich über gegenlesungen.lg

  • Ringer93

    03.05.2010, 12:41 Uhr von Ringer93
    Bewertung: besonders wertvoll

    freu mich über gegenlesungen LG Kevin

  • austin77

    03.05.2010, 12:15 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich lese bei dir und du bei mir, so macht yopi Spaß. lg

  • minasteini

    03.05.2010, 11:48 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Herzlich willkommen hier bei Yopi. Freue mich über Gegenlesung. LG

  • spidermorph@yahoo.de

    03.05.2010, 11:26 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich über gegenlesung.