Skoda Roomster Spurverbreiterung Testbericht

Skoda-roomster-spurverbreiterung
Abbildung beispielhaft
ab 49,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Montage:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Kostenaufwand:  sehr niedrig

Erfahrungsbericht von blogzcent

machts etwas sportlicher

5
  • Montage:  sehr leicht
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Kostenaufwand:  sehr niedrig
  • Erhöhung der Stabilität:  ja
  • optische Aufwertung:  Ja
  • Eintragungspflicht:  ja

Pro:

sporltlichkeit

Kontra:

eintragungspflicht

Empfehlung:

Ja

So dann fangen wir mal an. Eine ehrhöhung der stabilität ist natürlich bei so einer kleinigkeit nicht unbedingt feststellbar. ich habe die spur verbreiterung eher aus optischen gründen montiert. die montage kann eigentlich jeder selbst durch fürhen, der weiß das man reifen abmontieren kann und wie man sie wieder dranmontiert. die bedienung eines wagenheber kann auch nicht schaden. einfach draufgesteckt und das sollte es gewesen sein. wenn irgend was ruckelt oder scheppert war wahrscheinlich irgend eine form von dreck und schmut zwischen reifen und verbreiterung. der kostenaufwan ist sher niedrig, da man diese arbeit auch leicht selbst durchführen kann. wenn man sich wenigstens ein bisschen auskennt mit autos. qualiätit und verarbeitung sind sehr gut. jedenfalss rostet nichts. ich habe die verbreiterung allerdings auch er seit einem jahre drauf und kann daher keine langzeit beobachtung abgeben. ich msuste die spuren eintragen lassen. das hatte ich vorher nicht gewusst. aber beim nächsten tüv termin haben sie mir die platten abmontiert. man muss nämlich die betriebs erlaubnis vorzeigen. die hatte ich irgendwie nicht mehr oder garnicht. keine ahnung. jetzt sind sie jedenfalls wieder runter und ich verkaufe den artikel jetzt weiter. von der optik kann man hier mit sehr einfach und biilligen mitteln schon ganz gut was her machen und vor allem das auto von hinten sportlicher wirken lassen. ich konnte es selbst kaum glauben, aber der unterschied ist schon beachtlich. sieht sehr gut aus und ist einfach draufzumachen. man kann damit daas auto sportlicher aussehen lassen. sehr einfach. danke für ihre aufmerksamkeit

8 Bewertungen, 2 Kommentare

  • geligiraffe

    30.01.2014, 09:00 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Angelika schickt dir viele Grüße. Freue mich über deine Gegenlesungen

  • bella.17@live.de

    29.01.2014, 23:58 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Annabelle sendet dir liebe Grüße.