Wenko Wandregal Bamboo Testbericht

Wenko-wandregal-bamboo
Abbildung beispielhaft
ab 19,69
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von fantagirlie

Der Kauf hat sich gelohnt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieses Jahr war es so weit. Das Bad hat einen neuen Look bekommen. Wir wollten eine naturbezogene Gestaltung realisieren. Hierbei entschieden wir uns für eine bräunlich – beige Farbe. Unter anderem kauften wir ein Regal. Wichtig hierbei war uns eine Bambus Optik und natürlich stabil musste es sein.

Nach längerer Suche entschieden wir uns für das „Wenko Baderegal Bamboo“. Gekauft habe ich es für 24,95 Euro inklusive Versand bei Amazon.de. Also ein Händler und dem entsprechend gab es Garantie und Gewährleistung. Der Stil unserer Bads ist rustikal, aber naturbezogen. Grau und braun sind die gewählten Farben. Klingt etwas kühl, aber uns gefällt es sehr gut.


°°° allgemeine Daten °°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
WENKO Baderegal
1 Ablage
3 Handtuchstangen
Material: funiertes Schichtholz in Bambus-Optik/verchromter Stahl
Maße: ca. 56 x 46 x 21,5 cm (BxHxT)
Montagezubehör war dabei

gekauft bei Amazon
für 24,95 Euro


°°° die Montage °°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Innerhalb von 10 Minuten war das Regal zusammengebaut. Die Materialien sind sehr stabil. Die Stangen ließen sich mit den mitgelieferten Schrauben problemlos zusammen montieren. Ebenso verhält sich das mit der Ablage. Die mitgelieferte Montageanleitung war nicht unbedingt hilfreich. Zu sehen sind hier nur Bilder, die nicht eindeutig waren. Doch die Montage war so simpel, dass dieses Manko nicht groß ins Gewicht fällt


°°° Meinung °°°
°°°°°°°°°°°°°°°°°
Wir haben ein Regal gesucht, wo sich Badeutensilien verstauen lassen und Handtücher griffbereit sind. Die edle Bambus Optik hat uns dann schließlich überzeugt. Beim Erhalt des Regals punkte das glänzende Chrom zusätzlich. Wir haben heute die Handtücher und Bad Artikel immer griffbereit.

Die stattliche Ablage behält ordentlichen Stauraum bereit. Schön finde ich, dass die drei Stangen auch für große Bade- und Strandtücher geeignet sind. Auch zu den zusätzlich anderen Badeutensilien, wie Handtuchhalter, Spiegelschrank und Unterschrank passt der separat gekaufte Handtuchhalter dazu. Er erfüllt im vollen Umfang seinen Job und ist wahrscheinlich in fast jedem Bad einsetzbar. Zumal er auch in Silber und weiß gekauft werden kann. Die Montage habe selbst ich hin bekommen. Es waren nur ein paar Handgriffe nötig, um ein vollwertiges Handtuch Regal zu bekommen.

Den Preis finde ich mehr als gerecht fertigt. Selbst das Duschwasser perlt ab. Vom Design passt es hervorragend und ergänzt sich mit den üblichen Möbeln. Für Schnäppchen Jäger das Richtige.


°°° FAZIT °°°
^^^^^^^^^^^^
Ich würde das Regal immer wieder kaufen. Es erfüllt seinen Zweck bravorös. Es passt ausgezeichnet in das Bad und glänzt mit Stabilität und seiner Bambus-Optik. Daher alle 5 Sterne und eine klar Empfehlung von mir.

46 Bewertungen, 8 Kommentare

  • Anton

    24.02.2012, 18:07 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr guter bericht! über eine gegenlesung würd ich mich freuen gruß Anton

  • anonym

    08.01.2012, 12:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah/calimero1111

  • uhlig_simone@t-online.de

    08.01.2012, 10:05 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Sonntagsgrüße , schaust Du auch mal wieder bei mir vorbei , Simone

  • katjafranke

    08.01.2012, 00:20 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von der KATJA

  • anonym

    07.01.2012, 21:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche Dir eine schönes , sonniges WE:-))

  • Miraculix1967

    07.01.2012, 20:31 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Samstagabend und lieben Gruß Nr. 1 für heute aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Lale

    07.01.2012, 20:28 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • KatzeLucy

    07.01.2012, 19:44 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schick