Braun Oral B Precision Clean 8er Testbericht

Braun-oral-b-precision-clean-8er
ab 32,85
Auf yopi.de gelistet seit 05/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Gina87

... reine Zähne ...

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

+++ PRECISION CLEAN AUFSTECKBÜRSTE +++


Heute möchte ich gerne über eine weitere Art von Aufsteckbürsten berichten, die ich zu Hause immer verwende. Es handelt sich dieses Mal um die Precision Clean in der Packung 7+1. Diese Zahlen stehen in dem Fall dafür, dass eine Packung in der Regel 7 Aufsteckbürsten enthält, dazu aber noch eine gratis gegeben wird.



Preis
+++++

Gekauft habe ich mir diese Aufsteckbürsten eigentlich nur aus dem Grund, da sie bei Kaufland für nur 25 Euro im Angebot waren, was einer super Preis ist, den man nur im Internet finden kann. Ansonsten kann man die Bürsten auch im Elektromarkt kaufen.



Aufsteckbürsten
+++++++++++++

Diese Aufsteckbürsten sind eigentlich passend für fast alle derzeit gängigen Zahnbürsten-Modelle von Braun. Das Besondere an der Precision Clean Variante ist, dass es sich laut Hersteller dabei um ein fortschrittliches Borstensystem handelt, welches den Plaque und andere Zahnbeläge sehr gut entfernen kann. Durch die vielen kleinen dünnen, aber dennoch stabilen Borsten, gelingt es, auch in die Zahnzwischenräume zu kommen und so alles zu entfernen. Außerdem sind die Borsten an sich am Ende abgerundet, was man mit bloßem Auge zwar nicht sehen kann, aber dennoch spürt, da das dem Zahnfleisch gut tut. Wenn die Borsten nicht abgerundet wären, könnte es leicht passieren, dass man sich Zahnfleischverletzungen zuzieht.
Besonders praktisch und sinnvoll finde ich auch die Indikator-Borsten, denn diese zeigen durch Verblassen nach 3-4 Monaten der Nutzung an, dass es an der Zeit ist, die Aufsteckbürste zu wechseln. Ich nutze diese Bürsten eigentlich nur halb so lange, da ich das einfach hygienischer finde.
Ansonsten unterscheidet sich die Precision Clean nicht wesentlich von anderen Modellen. Sie wird genauso auf die Zahnbürste gesteckt wie die anderen auch und ist somit wirklich kinderleicht anzuwenden.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit den Bürsten, lediglich sollte man vor dem Kauf Preise vergleichen. Ich vergebe 5 Sterne.



Kontakt
+++++++

Braun GmbH
Frankfurter Straße 145
61476 Kronberg
www.oralb.de

© Gina87, 2009

71 Bewertungen, 21 Kommentare

  • Pumasun

    20.08.2010, 15:56 Uhr von Pumasun
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. LG

  • LiFo

    10.08.2010, 17:32 Uhr von LiFo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. Liebe Grüße, Lifo

  • Humpen77

    05.07.2010, 22:39 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der Preis ist wirklich unschlagbar =) Gut beschrieben!

  • catmum68

    15.04.2010, 20:11 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    30.03.2010, 18:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    habe auch eine Braun und finde die Bürsten schon sehr teuer

  • SweetPiccolina

    04.01.2010, 21:15 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • fantagirlie

    04.01.2010, 12:08 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Montag

  • bigmama

    03.01.2010, 02:33 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und ein schönes Neues Jahr!

  • Luna2010

    01.01.2010, 22:04 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein gesundes, vollkommenes, erfolgreiches, liebevolles Jahr 2010 Lieben Gruß die Luna2010

  • Clarinetta2

    30.12.2009, 16:02 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • morla

    30.12.2009, 13:59 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    guten rutsch ins neue jahr lg. petra

  • Bunny84

    30.12.2009, 12:17 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir BUNNY84 PS: Freue mich über einen Besuch von dir bei meinen Berichten

  • rainbow90

    30.12.2009, 11:48 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG

  • senora

    30.12.2009, 11:13 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wenn das alte Jahr erfolgreich war dann freu dich auf das Neue. Und war es schlecht – ja dann ... ... dann erst recht!

  • katrinj83

    30.12.2009, 09:38 Uhr von katrinj83
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guten Rutsch ins Jahr 2010.... LG Katrin

  • sigrid9979

    30.12.2009, 09:13 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen Guten Rutsch ..Lg Sigi

  • xphinx

    30.12.2009, 04:37 Uhr von xphinx
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsch nen guten Rutsch ins neue Jahr. LG xphinx

  • testwriter

    30.12.2009, 00:56 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi testberichti... guten ruchts ins neue jahr..

  • leupi123

    29.12.2009, 23:20 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüsse.

  • minasteini

    29.12.2009, 22:45 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir und einen guten Rutsch wünsche ich dir. LG Marina

  • Mondlicht1957

    29.12.2009, 22:18 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich GUTEN RUTSCH IN 2010