Herrenkette silber Testbericht

Herrenkette-silber
Unsere-ketteUnsere-ketteGut-sichtbar-der-verschluss
Abbildung beispielhaft
ab 44,88
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Schöne, aber schwere Kette!

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Verarbeitung, Verschluss, sehr robust

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute stelle ich euch eine Kette vor, eine Silberkette vor allem geeignet für Männer. Warum? Sie ist sehr schwer und für die meisten Frauen eher ungeeignet, denn diese bevorzugen ja in der Regel feine und leichte Kette. Aber dennoch stelle ich euch heute die

»Herrenkette Silber«

vor.

Kaufort und Preis:

Wir haben diese Kette für unseren Sohn gekauft. Zu diesem Zeitpunkt war er 16 Jahre und solch eine Kette total angesagt, meinte er. „Alle haben solch eine Kette“! Was macht man nicht alles für seine Kinder, also wurde sie gekauft. Gekauft in Berlin in einem türkischen Schmuckladen. Wir konnten sie dort sehr gut im Preis runterhandeln. Bezahlt haben wir dann für diese Kette nur noch
45 €.

Meine Erfahrungen:

Schnell lag sie dann rum, denn es war mühselig für ihn, denn in der Schule im Sport usw. durfte er sie nicht ummachen und so verschwand schnell das Interesse daran. Irgendwann meinte mein Mann, er müsse sie ummachen, denn sie sieht ja sehr gut aus. Vor allem im Sommer, im Urlaub auf braungebrannter Brust hat es mir auch sehr gut gefallen. Nun macht er sie nur noch ab und an um, denn auf Arbeit ist sie auch völlig ungeeignet. Aber dennoch ein Schmuckstück. Ich habe sie mir auch schon umgelegt, aber auf Dauer ist sie mir zu schwer. Die Verarbeitung dieser Silberkette ist exzellent, der Verschluss super. Solch einen sicheren und gut verarbeiteten Verschluss hatte ich bisher selten zu Gesicht bekommen. Hier kann kommen was will, er würde nie von alleine aufgehen und daher kann man die Kette auch nicht wirklich verlieren. Die Glieder sind relativ groß und sehr robust. Die Kette hat eine Länge von 55 cm und die Breite ist 0,5 cm. Die komplette Kette ist sehr schön glänzend poliert. Da wir diese Kette nun schon einige Jahre besitzen, kann ich nur noch einmal betonen, die Qualität bzw. Lebensdauer dieser Kette ist hervorragend und man sieht keinerlei Abnutzungserscheinungen, weder ist sie gerissen, noch irgendetwas negatives kam zum Vorschein. Im Sommer am Strand beim ständigen Eincremen mit hochwertiger Sonnencreme auch das macht dieser Kette nichts aus. Sieht man sie, denkt man, sie wurde gerade erst gekauft.

Fazit:

Die Verarbeitung der Kette ist super, der Verschluss lobenswert, das Design einfach und dennoch eine super Kette. Sie fällt dennoch sofort an der sonnengebräunten Halsfront auf, da sie schön glänzt und nicht stumpf ist. Robust, grobgliedrig, gut verarbeitet und schwer, das zeichnet diese Herrenkette aus. Und dennoch finde ich sie sehr gelungen. Bei Jugendlichen auch sehr angesagt, kann ich sie nur weiter empfehlen. Von mir gibt es auf Grund der positiven Erfahrungen mit der Kette, wie Qualität, Aussehen und Tragekomfort eine Kaufempfehlung und alle 5 Sterne der Zufriedenheit.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen. Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini, die auch die Fotos dazu machte. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

29 Bewertungen, 13 Kommentare

  • diecordu

    31.07.2014, 08:00 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    17.07.2014, 08:20 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße :)

  • jacky1990

    11.02.2014, 00:03 Uhr von jacky1990
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • Sa-Sara

    24.01.2014, 10:02 Uhr von Sa-Sara
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Sara.

  • anonym

    23.01.2014, 00:21 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    bw und lg

  • Little-Peach

    11.01.2014, 00:22 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH =))

  • Mondlicht1957

    09.01.2014, 11:14 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • Gi22Fr

    08.01.2014, 17:23 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße gitte

  • BoxerRocko

    08.01.2014, 07:29 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    07.01.2014, 20:45 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Clarinetta2

    07.01.2014, 19:36 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • katjafranke

    07.01.2014, 15:03 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA.

  • geligiraffe

    07.01.2014, 14:05 Uhr von geligiraffe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von Angelika