BaByliss 2020 CE Testbericht

Severin-babyliss-2020-ce
ab 40,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von dkali

Multistyling-Set

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Weiß-Violett Hairstyler 8 in 1

Alle Zubehörteile haben eine weiß- violette Farbe.

Mit Multiset können Sie perfekten Friseur Look selbst zu hause machen lockig oder glatt.


Dieses Multiset von BaByliss hat 8 verschiedene Zuberhörteile zur Auswahl und bietet viele große Wahl an verschiedenen Frisuren. Wegen seines Drehkabels kann das Gerät sehr gut umdrehen und von allen Seiten gut die Haare frisieren. Die maximale Temperatur liegt bei 145°C. Das ist nicht sehr viel aber er ist trotzdem sehr stark.

Dieses tolle Multistyling Set hat meine Tochter zum Geburtstag von ihrer Freundin bekommen. Das ist sehr schone Set mit 8 Teilen und seine weiß violette Farbe ist super schon. Jede Madchen wird einfach begeistert sein. Dieses Set gibt sehr viele Möglichkeiten am Friseur.

Meine Tochter hat sehr lange Haare und jeden Tag wusste nicht was soll sie mit den Haaren machen, jetzt aber sie macht mit ihren Haaren alles Möglichen.

Dieses Set hat eine super schone Tasche zum Set aufbewahren, das finde ich sehr praktisch. So können alle Teile nicht sehr schnell verloren gehen und bleiben immer alle zusammen.

Set hat verschiedene Aufsätze, zum Haare glatten oder Locken machen. Aber am besten er ist zum Locken machen geeignet, weil er gibt sehr viele Möglichkeiten dafür.

Natürlich konnte ich auch nicht widerstehen und habe mir das Set auch ausprobiert.

Ich habe mir das Set genommen und wollte Locken machen, normalerweise geht das bei mir nicht sehr gut, Locken fallen immer auseinander, aber mit Multi- Styler habe ich mir sofort gemerkt das geht super, die Locken bleiben. Ich war einfach begeistert. Von seine 145°C habe ich es nicht erwartet. Mit seine 145°C er ist sehr stark.

Ich habe mir den Aufsatz probiert. Zuerst habe ich meine Haare glatt gemacht, Aufsatz ist leider zu klein und das hat nicht super geklappt ich brauchte etwas Zeit. Aber Haare werden trotzdem sehr glatt. Vielleicht brauche ich viel Zeit, weil meine Haare lang sind und bis meine lange durch ist da brauche ich Zeit. Aber mit kurzen geht das bestimmt schneller. Ich benutze es trotzdem wenn ich Zeit dafür habe.

Dann habe ich mir noch eine Aufsatz genommen es sieht genau wie für glatten die Haare, aber nur macht es wellen. Das ist auch klein, aber geht super. Haare werden lockig.

Dann gibt’s noch 2 Aufsätze zum Locken haben.

Einen hat drauf so eine Spirale, da kann ich gut Haare drauf umwickeln und das hellt noch. Meine haare sehen super damit und sehr lockig.

Noch einen Aufsatz ist 3 eckig, er macht so eine drei eckige Locken. Das sieht auch süß aus und bei meiner Tochter sieht einfach super aus, aber nicht so mein Geschmack.

Und das letzte ist eine Bürste, sie macht haare sehr Volumen. Das benutze ich meistens mit dem Haartrockner, so macht mehr Volumen.

Zum Wechseln der Platten ist ein besonderes Sicherheitssystem integriert.

Das finde ich schon sehr gut, das das Aufsatze kann ich nur wechseln wenn Garet ausgeschaltet ist, das ist sehr gute Sicherheit. Welche Locken damit machen kann, können Sie am Foto sehen, und noch mit eine Bürste Aufsatz kann ich auch mehr Volumen ins Haar bekommen.



Super schone Multi Set. Ausgezeichnete Qualität.



8 Zubehörteile:
36 mm Keramik-Glättplatten
36 mm Keramik-Kreppeisen
16 mm Lockenstab
16 mm Aufsteckbürste
19 mm Lockenstab
19 mm Aufsteckspirale
Eckiger Frisierstab
Aufbewahrungstasche
Drehkabel



Farbe:
Weiß-Violett



Preis:
25,99 €



Hersteller:
SEVERIN

59 Bewertungen, 16 Kommentare

  • Jack100

    04.03.2010, 14:51 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht. Viele Grüße

  • Nicky3772

    25.02.2010, 16:39 Uhr von Nicky3772
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße....Nicky

  • Frederica_20

    24.02.2010, 21:51 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20

  • Powerdiddl

    24.02.2010, 15:04 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gefällt mir auch. Einen verschneiten Gruß von der Elbe, lg Heidi

  • Vorhangauf

    24.02.2010, 12:42 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen lieben Gruß aus Berlin. Thomas

  • Steinbock78

    24.02.2010, 12:04 Uhr von Steinbock78
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Steinbock78

  • warismoney

    24.02.2010, 09:37 Uhr von warismoney
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr gut berichtet! lG, Domi

  • Polarlicht1960

    24.02.2010, 02:41 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du gut gemacht. LG von Larissa

  • bigmama

    24.02.2010, 02:21 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • easysusi

    23.02.2010, 21:13 Uhr von easysusi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Susi

  • Hot_Rider

    23.02.2010, 18:59 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Teresa und Markus. Ein Besuch bei unseren Berichten wäre cool. DANKE !

  • hjid55

    23.02.2010, 18:21 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • cleo1

    23.02.2010, 17:01 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße cleo1

  • Steve2512

    23.02.2010, 15:49 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, toller Bericht ! Freue mich über Gegenlesungen ! LG Steve2512

  • Janne0033

    23.02.2010, 15:44 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne0033

  • tornike

    23.02.2010, 15:31 Uhr von tornike
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht :DDD