Principuh Spiel Spirale Testbericht

ab 11,30
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von ginger2007

.:://::. SPIELRALISCH .:://::.

Pro:

sieht schick aus

Kontra:

nüscht

Empfehlung:

Ja

Gumo @all,

auch heute soll es sich mal wieder um die Artikel meiner Kinder drehen und darum kommt ich auch gleich mal zum Bericht.

heutiges Thema

.:://::. Principuh Spiel Spirale .:://::.

Wenn man schwanger ist und weiß was Baby wird, fängt man so langsam an sich einen Kopf über Dinge zu machen, was man denn noch alles fürs Baby brauch.
Mir ging es da absolut nicht anders und natürlich musste neben alle den Sachen, Kinderwagen, Bett usw. auch Spielzeug für unsere Maus her.
Die Artikel von Principuh haben mir schon immer gefallen, so richtig schön mit rosa und kitschig, das fand ich toll, also besorgten wir alles was nur mit Principuh zu tun hatt. Leider gibt es von Principuh nicht soviel aber alles was eben auf dem Markt zu bekommen ist von Principuh habe ich besorgt.

SPIELRALISCH

Principuh Spiel Spirale ist eine Plüschspirale aus plüsch die man um den Henkel von einer Babyschale, Babybett oder irgendwie an den Kinderwagen machen kann. Wo schicke kleine figurchen dran hängen die knistern und rasseln und somit schnell Babys Aufmerksamkeit erhält.
Ich kann garnicht mehr genau sagen wo ich die Spirale gekauft habe, ich glaub das war bei Kiddsroom.de für 15-20 euro.
Erhalten habe ich die Spirale an einem ganz normalen arton, Verpackung war nicht viel dabei einfach nur an einer Pappe befestig und mit einer Tüte überzogen.
Sie ist rosa mit creme und es befindet sich eine Prinzessin an der Spirale die quietsch wenn man ihr auf den Bauch drück. Ausserdem findet man Sterne die rasseln und einen Schmetterling der knistert.
Die entzückenden und niedlichen Figuren sind aus weichem Nicki gefertigt. Kinderleichte Befestigung am Tragebügel des Autositzes, am Laufgitter oder am Bettchen!
Obermaterial: 80% Baumwolle, 20% Polyester Füllung: 100% Polyester 30°C-Wäsche
Die Spielsachen von Principüh sind alle total kuschelweich und gibt es glaub auch in anderen Farben für Jungs. Das befestigen an der Babyschale ist absolut nicht schwierig, man fummelt die Spirale um den Tragegriff, genauso funktioniert es auch beim Babybettchen oder Laufgitter.

HERRLICH

Also ich muss sagen die Spirale ist total herrlich. Angelina mag die Sachen von Principuh und auch die Spirale findet sie total toll. mit dem rasseln, quietschen und knistern erhält man ganz schnell ihre Aufmerksamkeit und die Farbe find ich einfach nur herrlich. Richtig schön kuschligweich sind die Sachen somit besteht keine Verletzungsgefahr für Babys und ein Langzeitspielspass ist hier auf alle Fäle geboten. Angeline könnt sich immer kaputt lachen wenn die Prinzessin anfängt zu quietschen, also der Spassfaktor ist hier auf alle Fälle da. Also wir finden die Spirale total süss und schick und würden sie jederzeit wieder kaufen. Überhaupt finden wir alles schick was rosa ist und mit Principuh zu tun hat.

Darum vergeben wir hier 5 von 5 Sternchen und eine Kaufempfehlung.
Vielen dank für eure Lesungen, Bewertungen und Kommentare.

Liebe Grüße eure ~ © ginger2007 ~

45 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Striker1981

    01.12.2009, 02:38 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • Jana15121985

    16.09.2009, 09:47 Uhr von Jana15121985
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz liebe Grüße von Jana!

  • Baby1

    15.09.2009, 03:09 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Volker111

    15.09.2009, 00:43 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll, was es so gibt ;-)

  • tina08

    14.09.2009, 23:05 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Mondlicht1957

    14.09.2009, 14:55 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich und einen schönen Tag

  • sigrid9979

    14.09.2009, 13:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh ..... Freue mich über deine Gegenlesungen. Lg Sigi

  • lydialucia

    14.09.2009, 12:40 Uhr von lydialucia
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße aus Darmstadt! Freue mich über Gegenlesung! :D

  • Gozo-Bernie

    14.09.2009, 12:32 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania, der Heimat von telestrada.it

  • tk7722

    14.09.2009, 12:30 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • minasteini

    14.09.2009, 11:01 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und lg von Marina.

  • DerPrinz

    14.09.2009, 10:59 Uhr von DerPrinz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich interessanter Bericht:-)