Schwarzkopf Gliss Kur Styling Halt + Seidengloss Haarspray Testbericht

Schwarzkopf-gliss-kur-styling-halt-seidengloss-haarspray
ab 6,00
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Luxusleo

Wo ist der extra starke halt hin?

2
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Pro:

Siehe Bericht

Kontra:

Siehe Bericht

Empfehlung:

Nein

Hier mal ein Testbericht über das Gliss Kur Haarspray "Halt & Seidengloss" von Schwarzkopf.

Innovation:
Pflege & Styling in einem! Die Formel mit dem Repair & Stylw Komplex pflegt das Haar und schützt es vor dem austrocknen. Für ein gesundes, kraftvolles Styling mit wunderschönen Glanz.

Beschreibung:
Das Gliss Kur Halt & Seidengloss Haarspray erfüllt selbst anspruchsvolle Stylingträume - ohne das Haar zu beschweren. Die spezielle Hochleistungsformel mit Gloss-Effekt gibt Ihrem Haar den gewünschten Halt. Für atemberaubend seidigen Glanz!

Kurzbeschreibung auf einem Blick:
*Verleiht seidenschimmerden Glanz
*Starker Langzeithalt ohne zu verkleben
*Lässt sich leicht auskämmen
*Faszienierende Glanzreflexe

Anwedung:
Fixieren: Das Haar aus ca 30 cm Abstand besprühen.
Sytlen einzelner Haarpartien: Haarsträhnen vom Ansatz her besprühen und in Form bringen.
Volumen: Über Kopf direkt in den Haaransatz sprühen.

Mein Fazit:
Ich kaufe mir gerne die Gliss Kur Produkte, bisher wurde ich noch nie enttäuscht. Doch bei dem Haarspray muss ich dann doch sagen das es nicht so ein tolles Produkt ist.
Der "Duft" ist eher beißend und ich musste ganz schnell ein Fenster öffnen um nicht zu "ersticken", dass ist meines erachtens nach ein fetter Minuspunkt.
Ein langzeit Halt habe ich auch nicht bemerkt. Nach nur ein paar Minuten hielt es schon nicht mehr und man musste neu fixieren. Nur das Volumen hielt. Einen seidenschimmernden Glanz nahm ich nun auch nicht so wirklich wahr. Vielleicht habe ich es nur übersehen aber Freunde meinten man sah nichts, nur sah das Haar hinterher fettig aus und es verklebte auch.
Rauskämmen ging leicht und da war ich dann auch sehr froh drüber.
Doch trotzdem fühlte sich mein Haar den Abend über merkwürdig an. Es war echt kein schönes Haargefühl.
Bei mir landete es sofort in die Mülltonne. Ich werde es auf keinen Fall wieder kaufen und empfehle es auch nicht weiter.

26 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Bina3000

    13.06.2014, 11:38 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • eno011

    13.11.2013, 22:50 Uhr von eno011
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß

  • Gi22Fr

    26.09.2013, 10:31 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte

  • VWCorrado2012

    12.09.2013, 07:16 Uhr von VWCorrado2012
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut berichtet.. SH und lg.

  • Little-Peach

    12.09.2013, 06:52 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH :))

  • uhlig_simone@t-online.de

    12.09.2013, 05:35 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    GLG SIMONE -- EINE GEGENLESUNG WÄRE SEHR NETT VON DIR

  • Lale

    11.09.2013, 23:37 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • bella.17@live.de

    11.09.2013, 22:22 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Annabelle.

  • Juri1877

    11.09.2013, 21:16 Uhr von Juri1877
    Bewertung: sehr hilfreich

    und noch nen sehr lieben Gruß

  • Clarinetta2

    11.09.2013, 19:28 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht