Balea Weißer Pfirsich Duschpeeling Testbericht


Auf yopi.de gelistet seit 06/2010
Erfahrungsbericht von hugomaus
ein wirklich angenehmer Duft
Pro:
alles
Kontra:
nichts
Empfehlung:
Ja
wenn ich schon einmal im dm Drogeriemarkt einkaufen bin, werden immer ausreichend Duschbäder von der Eigenmarke Balea gekauft. Ganz einfach aus diesem Grund, da das Preis- Leistungsverhältnis einfach stimmt. Unter anderem verirrte sich dieses mal auch folgendes Duschbad mit in den Einkaufswagen:
Balea
Weißer Pfirsich
* Hersteller *
dm- drogerie- markt
Carl- Metz- Str. 1
76185 Karlsruhe
www.dm-drogeriemarkt.de
0800-3658633
* Preis *
für 300ml habe ich 0,65Euro bezahlt
* Inhaltsstoffe *
Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamdopropyl Betane, Glycerin, Coco-Glucoside, Sodium Lauroyl Glutamate, Glyceryl Oleate, Inullin, Lecithin, Prunus Persica Fruit Extract, Lac Powder, Polyquaternium-7, Citric Acid, Styrene/Acrylates Copolymer, Propylene Glycol, Sodium Chloride, Parfum, Limonene, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Hexyl Cinnamal, Sodium Benzoate, Phenoxyethanol, CI 15510
* Das sagt der Hersteller *
- Balea Dusche mit wertvoller Pflegemilch und dem Extrakt von weißem Pfirsich sorgt für ein samtig- zartes Hautgefühl und verwöhnt und verwöhnt Ihre Sinne mit sanften und fruchtigem Duft
- Die innovative Feuchtigkeitspflegeformel Poly- Fructol bewahrt die Hautfeuchtigkeit und schützt vor dem Austrocknen.
- Eine besonders sanfte Pflege für Ihre Haut- optimal für die tägliche Dusche.
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
- ph- Hautfreundlich
* Erfahrungsbericht *
Das Duschbad verströmt schon beim öffnen einen sehr angenehmen Geruch von Pfirsichen, aber nicht von normalen Pfirsichen, sondern es erinnert mehr an Weinbergpfirsiche, die wirklich sehr lecker sind und gut riechen.
Von der Farbe her ist es leicht orange, aber wirklich nur ganz dezent, so das es nicht künstlich wirkt. Von der Konsistenz her ist es normal flüssig wie andere Duschbäder auch, da gibt es also keinen Unterschied. Es lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen und verströmt dabei einen wirklich sehr angenehmen Duft.
Nach dem Duschen fühlt sich die Haut sehr weich und geschmeidig an und ich war auch sehr angenehm überrascht, wie lange die Haut sich so weich anfühlt. Da ich Früh öfters unter Zeitdruck stehe, kann es schon mal passieren, dass ich keine Zeit mehr habe um mich nach dem Duschen einzucremen. Dank des Duschbades fühlt sich meine Haut aber dennoch über den ganzen Tag hinweg sehr weich an. Nur der Geruch bleibt leider nicht so lange auf der Haut, dieser nach ca 2 Stunden verschwunden, was aber denk ich für ein Duschbad norml ist.
* Fazit *
Von mir erhält dieses Duschba die volle Punktzahl und ich kann es euch wirklich nur wärmstens empfehlen.
28 Bewertungen, 6 Kommentare
-
18.07.2010, 17:35 Uhr von cleo1
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht. Einen schönen Sonntag und vielen Dank für Deine Gegenlesungen. So macht Yopi Spaß. LG cleo1
-
18.07.2010, 11:31 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich und liebe Grüße Sigi
-
18.07.2010, 01:35 Uhr von morla
Bewertung: sehr hilfreichwünsche dir ein schönes wochenende lg. petra
-
18.07.2010, 00:54 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichAllerbesten Gruß ***
-
18.07.2010, 00:27 Uhr von catmum68
Bewertung: sehr hilfreichsehr hilfreicher Bericht, LG
-
18.07.2010, 00:09 Uhr von xSunnyx
Bewertung: sehr hilfreichSH ... Freue mich über jede Gegenlesung ..lg Katrin
Bewerten / Kommentar schreiben