Ohrringe mit Perlen Testbericht

Ohrringe-mit-perlen
Meine-ohrringe-mit-der-zuchtperleMeine-ohrringe-mit-der-zuchtperle
Abbildung beispielhaft
ab 160,09
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Mit Zuchtperle!

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut
  • Preis-Leistungs-Verhältnis:  gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro:

Verarbeitung, Preis, Aussehen, Verschluss

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch einmal ein Schmuckstück aus meinem Schmuckkästchen vorstellen. Ohrringe, ich besitze einige verschiedene Stücke, u.a. auch die, welche ich euch heute vorstellen möchte. Es sind die

»Ohrringe mit Perlen«

Diese Ohrringe habe ich mir mit Sofortkauf bei Ebay gekauft und 49,90 € bezahlt.

Eckdaten:

- ECHT Zucht Perlen, Süßwasserzuchtperlen
- Tropfen Ohrringe weiß
- Metall: Gelbgold
- Feingehalt: 585er-Gold
- Klapp Kreolen
- Verschlüsse: Schnappverschluss
- Marke: ARS REGINAE
- Feingoldanteil Metall: 14k/20 entspricht ca. 30/000

Meine Erfahrungen:

Ich liebe Ohrringe. Ich habe Löcher seit meinem 18. Lebensjahr. Davor haben es meine Eltern nicht erlaubt. Nun bin ich über 50 und trage sie täglich. Ich besitze nicht viele Ohrringe, aber die, die ich besitze, liebe ich und trage sie furchtbar gerne. Dazu zählen auch meine Ohrringe mit der Zuchtperle. Ich wollte mir vor fast 2 Jahren im Schmuckladen welche kaufen, aber die waren mir einfach zu teuer. Da entdeckte ich bei Ebay einen Verkäufer, der Juwelierstücke anbot und genau das, was ich suchte und dann auch fand. Diese Schmuckstücke haben mir sofort gefallen, denn sie besitzen einen Schnappverschluss. Ich bevorzuge Ohrringe mit dieser Verschlussart. Stecker mag ich überhaupt nicht, auch offene Hakenverschlüsse sind nicht mein Ding, denn schnell kann man da sein Lieblingsstück verlieren. Bei diesem Verschluss ist das fast undenkbar, denn er schnappt fest zu. Auch wollte ich zu dem Zeitpunkt des Kaufes keine silbernen Ohrringe haben, sondern goldene. Diese Stücke zeichnen sich durch schlichte Eleganz aus. An dem Ohrringgestell hängt jeweils eine niedliche weiße Zuchtperle. Diese hochwertigen kleinen Perlen glänzen sehr schön und sind nicht zu groß. Daher ist der ganze Ohrring auch nicht zu schwer und wuchtig am Ohr zu tragen. Die Oberfläche der Zuchtperle ist sehr glatt. Die Zuchtperle ist so angebracht, dass sie unter dem Ohr hängt und bei jeder Bewegung baumelt. Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet, nicht zu auffällig und doch sehr edel anzusehen. Ich trage sie sehr gerne, denn das Tragegefühl ist sehr angenehm und der sicher verschließbare Schnappverschluss lässt mich durch den Alltag gehen, ohne dass ich Angst haben muss, sie zu verlieren.

Fazit:

Ich bin so glücklich damit, diese tollen Ohrringe gekauft zu haben. Ich bin mit meiner Wahl sehr zufrieden. Die Ohrringe sind sehr gut verarbeitet haben ein schlichtes Design und dennoch wirken sie elegant. Die Ohrringe tragen sich hervorragend und ich bekomme keine entzündeten Ohrlöcher. Der Preis bei dem Händler war für die sehr schönen Stücke auch akzeptabel und sie sind ihre 50 € wert.

Auf alle Fälle kann ich diese Ohrringe mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. Ich vergebe hier auch gerne alle 5 Sterne der Zufriedenheit.
Ich hoffe ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen. Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini, die auch die Fotos dazu machte. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

38 Bewertungen, 14 Kommentare

  • diecordu

    02.08.2014, 10:34 Uhr von diecordu
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • Modelunatic

    17.07.2014, 08:19 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & liebe Grüße :)

  • AR

    26.02.2014, 09:06 Uhr von AR
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schön, dass Sie mit meinen Ohrringen so zufrieden sind. Besonders gut gefällt mir, dass Sie ein eigenes Foto von sich und dem Produkt zeigen. Bitte bedenken Sie aber bei der Bewertung des Preises, dass die Perlen hier in Deutschland in sorgfältigster Handarbeit montiert wurden und dass 19% Umsatzsteuer und die Gebühren für Verkaufsportale und Bezahldienste auch bezahlt werden wollen. Viele Grüße. AR

  • Besserwisser2014

    12.01.2014, 21:19 Uhr von Besserwisser2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse, danke!

  • Clarinetta2

    07.01.2014, 19:38 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • BoxerRocko

    06.01.2014, 13:02 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    06.01.2014, 12:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Little-Peach

    06.01.2014, 10:20 Uhr von Little-Peach
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh =))

  • HEIDIZ

    06.01.2014, 06:35 Uhr von HEIDIZ
    Bewertung: sehr hilfreich

    super - lg heidiz

  • anonym

    05.01.2014, 23:01 Uhr von anonym

    bw folgt.lg

  • HEIDIZ

    05.01.2014, 22:26 Uhr von HEIDIZ

    super - lg heidiz

  • katjafranke

    05.01.2014, 21:19 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße. KATJA

  • goat

    05.01.2014, 20:41 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes Neues Jahr wünsche ich Dir.LG Melanie

  • Gi22Fr

    05.01.2014, 19:21 Uhr von Gi22Fr
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Gitte