LG BL20 New Chocolate Testbericht

ab 6,67
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  lang

Erfahrungsbericht von Vivi2010

Tolles Handy !

5
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Ausstattung:  gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro:

Design, Kamera,Touchpad, MP3 Player, Multitaskingfähigkeit

Kontra:

nur 130 MB interner Speicher (jedoch micro SD Speicherslot für bis zu 8 GB)

Empfehlung:

Ja

Vor einiger Zeit habe ich mich dafür entschieden das LG BL20 New Chocolate zu kaufen. Ich muss sagen, dass es ein wirklich tolles Handy ist. Sein Design macht es zu etwas sehr Besonderem, weil es nicht so gewöhnlich ist wie das anderer Handys. Doch mich hat nicht nur das Aussehen zum Kauf bewogen. Überzeugt haben mich auch die Funktionen. Bei dem Touch Pad reicht eine leichte Berührung mit dem Finger aus. Dadurch wird die Steuerung verschiedener Funktionen sehr vereinfacht. Da das Handy sehr schmal und mit 119g auch sehr leicht ist, kann man es angenehm in der Hosentasche tragen. Hat man zwischendurch einmal Lust ein Foto zu machen, eignet sich die 5,0 Megapixel Kamera hervorragend dazu. Durch den digitalen 9 x Zoom kann man auch weit entfernte Objekte gut fotografieren. Ich pesönlich bin mit der Qualität der Fotos sehr zufrieden. Auch die Qualität des MP3 Players ist sehr gut, sodass man sich, meiner Meinung nach, den Kauf eines zusätzlichen MP3 Players sparen kann. Natürlich hat es auch eine Bluetooth Funktion, die einem z.B. das Übertragen von Dateien oder das Freisprechen im Auto ermöglicht. Praktisch ist an diesem Handy auch die Multitaskingfähigkeit. So kann man mehrere Funktionen gleichzeitig ausführen ( z.B. eine Nachricht verfassen, während man Musik hört). Wenn man mal Langeweile hat, kann man mit dem LG BL 20 New Chocolate spielen, aber auch im Internet surfen, was manchmal wirklich sehr praktisch ist. Mit diesem Handy verpasst man keinen Termin mehr, weil man Termine ganz einfach im Terminplaner abspeichern kann und dann vom Handy an diese erinnert wird. Leider ist jedoch der interne Speicherplatz mit circa 130 MB nicht so groß. Da das Handy aber über einen micro SD Speicherslot für bis zu 8 GB verfügt, kann man durch den Kauf einer Speicherkarte den Speicherplatz erhöhen.
Ich hatte mit diesem Handy bisher noch keine Probleme und kann es deshalb und auch wegen seines eleganten Designs nur weiterempfehlen.

77 Bewertungen, 23 Kommentare

  • Venenum84

    06.11.2010, 14:55 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

  • Lischenx

    24.09.2010, 23:48 Uhr von Lischenx
    Bewertung: sehr hilfreich

    das ist mein altes handy!

  • anonym

    04.08.2010, 21:02 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • barbu

    19.07.2010, 15:17 Uhr von barbu
    Bewertung: sehr hilfreich

    sind mir leider zu wenig infos für ein handy. aber wenn du ihn überarbeitest und mir bescheid gibst komme ich gerne erneut lesen und bewerte um.

  • Volker111

    18.07.2010, 22:37 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klingt nicht sehr professionell. Nur der optische Zoom ist relevant beim Fotografieren, der digitale vergrößert nur die Pixel und verschlechtert u.U. die Bildqualität.

  • catmum68

    18.07.2010, 15:54 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • anonym

    02.03.2010, 11:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sorry, aber für mehr als Hilfreich sind mir hier zu wenig Infos vorhanden. Vorschlag Update -> danach kurz melden, ich bewerte gerne um.

  • anonym

    21.02.2010, 08:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    aller anfang ist schwer. dies ist ein motivations sh. bin mir sicher es wird besser wenn du mal länger da bist. lg eva

  • Striker1981

    20.02.2010, 01:14 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER ;)

  • testwriter

    14.02.2010, 14:57 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    schönen VALENTIENSTAG.. Lg von mir

  • fantagirlie

    05.02.2010, 21:06 Uhr von fantagirlie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und noch ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir

  • DIETERBAER4711

    03.02.2010, 20:43 Uhr von DIETERBAER4711
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sende dir ganz liebe Grüße von mir :-)

  • bigmama

    02.02.2010, 20:27 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • pinna

    02.02.2010, 11:26 Uhr von pinna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben und LG

  • analucia1984

    02.02.2010, 10:29 Uhr von analucia1984
    Bewertung: weniger hilfreich

    für einen Handybericht zu wenig, schön wie hier alle abklicken

  • mrwong

    01.02.2010, 23:44 Uhr von mrwong
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich dein bereicht.

  • ronald65

    31.01.2010, 19:13 Uhr von ronald65
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg

  • cleo1

    30.01.2010, 23:12 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben. Ein schönes Wochenende. LG cle01

  • jinmil2006

    30.01.2010, 22:26 Uhr von jinmil2006
    Bewertung: sehr hilfreich

    vielen Dank für deine Rachebewertung! Dein Bericht ist gerade für einen Handybericht sehr knapp und zudem ohne Struktur. Das ist für mich nicht mehr als hilfreich. Deine Bewertung bei mir ist jedoch absolut grundlos und deshalb unfair.

  • sandieheinrich

    30.01.2010, 20:55 Uhr von sandieheinrich
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüßle aus der Hauptstadt

  • hjid55

    30.01.2010, 19:04 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • sigrid9979

    30.01.2010, 18:28 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner bericht...Lg sigi

  • Cessie47

    30.01.2010, 17:29 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, schönes Wochenende und liebe Grüße