Fashy Wärmflasche Winnie Pooh Testbericht

Fashy-waermflasche-winnie-pooh
Abbildung beispielhaft
ab 6,08
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Der Winnie hält mich warm

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,

langsam wird es doch wieder kälter und man bevorzugt am Abend den Kaminofen wieder anzumachen. Meine kleine hat jetzt ihr Zimmer bekommen, weg aus Mamas Bett. Die Wärme fehlt ihr aber jetzt und da habe ich ihr eben eine neue Wärmflasche gekauft.

Diese habe ich in einem Sonderposten Markt ganz günstig gekauft. 9,99 Euro bezahlte ich dafür, für die neue Wärmflasche mit dem Winni.

Produktbeschreibungen
------------------------------
Wärmflasche für Kinder mit dem Kuschelbezug Winnie Pooh. Das Fassungsvermögen der Wärmflasche beträgt 0,8 Liter.


Erfahrung:
#######

Die Wärmflasche ist klein und hat eine cremfarbige Farbe. Hier kann schon Wasser mit einer 40 Grad rein. Das hält es aus. Dann wird die Wärmflasche in den Bauch des Winnies gesteckt und der Reisverschluß zu gemacht. Nun haben die kleinen keine Chance an die heiße Flasche zu kommen. Der Winni wird unten an die Füße gelegt, dieser ist dann warm, aber nicht heiß. Und die Flasche ist lange warm.
Manchmal ist der winni am Morgen noch lauwarm.
Die Kinder können sich nicht am Winni verletzen da er aus Plüsch ist.
Oben am Kopf befindet sich eine Schnur, hier kann er dann am Morgen aufgehängt werden.
Der Überzug ist auch waschbar bei 30 Grad. Aber nicht in den Trockner geben.
Aber es gibt nicht nur den Winnie aus der Serie als Wärmflaschen überzug, sondern auch den Tieger.
Aber Winnie ist eher etwas für die kleine. Manchmal am Tag erwische ich sie das sie den Überzug holt und in den Bauch Spielsachen versteckt. Die Wärmflasche ist ja da draußen.
Dann nimmt sie den Winnie und schmust mal mit ihm. So wie mit einem Plüschtier, der Überzug ist genauso weich.
Da wird er auch mal als Handpuppe mißbraucht.

Fazit:
###

Die Füße werden warm gehalten.
Der Stoff ist stabil.
Ist waschbar bei 30 Grad.
Man kann auch mal damit kuscheln.
Was will man mehr, hier gebe ich 5 Sterne und eine Kaufempfehlung.

.

73 Bewertungen, 14 Kommentare

  • Gemini_

    02.10.2009, 13:08 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll gemacht! :) LG

  • tk7722

    02.10.2009, 12:56 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • RuHe2310

    29.09.2009, 01:31 Uhr von RuHe2310
    Bewertung: besonders wertvoll

    ganz toll - ein bw und vlg

  • Daisy_Bluemchen

    27.09.2009, 15:23 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und viele Grüße ---

  • giselamaria

    25.09.2009, 19:43 Uhr von giselamaria
    Bewertung: sehr hilfreich

    ach wie süß, so manche Mutti wird auch diese süße Bettflasche ins Bett nehmen, falls nichts anderes da ist ;-)))) - LG Gisela

  • ronald65

    25.09.2009, 10:51 Uhr von ronald65
    Bewertung: besonders wertvoll

    lg

  • topfmops

    24.09.2009, 18:22 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie traurig!! Mit einer Wärmeflasche ein kindliches Verlangen und Bedürfnis stillen.

  • Mondlicht1957

    24.09.2009, 14:20 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • mima007

    24.09.2009, 12:01 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hameln58

    23.09.2009, 18:03 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh Der ist richtig knuffig LG Gina

  • liebes35

    23.09.2009, 17:02 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. lg Steffi

  • laeuft

    23.09.2009, 13:09 Uhr von laeuft
    Bewertung: besonders wertvoll

    toller bericht, lg franz

  • sigrid9979

    23.09.2009, 10:30 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Schöner Bericht...Lg sigi

  • minasteini

    23.09.2009, 10:29 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr süßer und warmer Bericht. LG Marina