Hessnatur Wickelhemd Testbericht

Hessnatur-wickelhemd
Abbildung beispielhaft
ab 11,91
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Passform:  sehr gut

Erfahrungsbericht von nemesis1002

Für die Babyhaut das Beste:)

5
  • Pflege:  sehr einfach
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  gut
  • Passform:  sehr gut

Pro:

Alles

Kontra:

evtl. der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser!

Durch meine erste Schwangerschaft mit meiner Tochter bin ich auf "Hess Natur" aufmerksam geworden und habe mich, anfangs erst skeptisch, mit diesem Unternehmen und deren Kleidungsstücke auseinandergesetzt. Mir persönlich waren die Preise ersteinmal zu hoch....doch ich habe mich dann letztendlich doch für ein paar Babyprodukte entschieden, unter anderem auch für dieses Wickelhemd:) Im 2er Pack habe ich sie für 14,90Euro direkt bei Hess Natur gekauft.

Mit diesem Wickelhemd habe ich wirklich eine gute Wahl getroffen, denn es macht das An-und Ausziehen sehr leicht, gerade in den ersten Wochen, wo vielleicht noch ein paar Berührungsängste vorhanden sind;)
Durch die seitlichen Knöpfe kann man sein Kind einfach in das Hemd hineinlegen, ohne groß an ihm herum zu wurchteln. Das Material fasst sich sehr gut an und ist auch nach mehrmaligem waschen in Form.Ich habe mir extra Waschmittel gekauft, um es so natürlich wie möglich zu pflegen, doch in meinem Bekanntenkreis war ich da die Einzigste;) Nötig ist es also nicht, man wäscht es einfach, wie jedes andere Kleidungsstück auch;)

Das Wickelhemd schmiegt sich quasi dem kleinen Körper an und auch wenn viele vielleicht denken, dass es dem Kind doch egal ist,was es trägt, so glaube ich hat meine Tochter es sehr gerne angezogen;) Zumindest hatte ich den Eindruck:)
Auch jetzt werde ich wieder zu Hess Natur fahren, um auch mein zweites Kind in diese wunderbare Kleidung zu stecken, auch wenn der Preis etwas hoch ist. Doch bei dieser Marke fällt mir das geldausgeben leicht, weil ich eben weiß, was wir dafür bekommen. Meiner Meinung nach ist es sinnvoll, gerade am Anfang, Baby´s Haut zu schützen und sie nicht noch mit irgendwelchen Bestandteilen in der Kleidung zu reizen....hier weiß ich einfach, WAS drin ist und bekomme es bei Nachfragen auch erklärt.

Hier nun die Beschreibung:
******************************************
*************************
Wickelhemd aus reiner Bio-Baumwolle

Im 2er-Pack.
100% Baumwolle

Baumwolle aus der Türkei, kbA
ungebleicht
ungefärbt
mechanische Behandlung, Ungarn
waschbar bei 40Grad, normal

Diese Wickelhemden gibt es folgenden Größen zu kaufen:

44
50/56
62/68
************************************************
*************************


Vielen dank für´s Lesen und ich hoffe, ich konnte weiterhelfen:)

eure nemesis

84 Bewertungen, 18 Kommentare

  • anonym

    05.10.2011, 16:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht.LG Quacky

  • xSunnyx

    28.09.2011, 15:25 Uhr von xSunnyx
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH... Mit freundlichen Grüßen ... Ich freue mich auch über deine Gegenlesungen

  • Lenni26

    20.09.2011, 09:46 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Lenni26

  • dsander

    18.09.2011, 00:03 Uhr von dsander
    Bewertung: sehr hilfreich

    Beste Grüße von David - Freue mich über Gegenlesungen!

  • zuckermausbiene

    16.09.2011, 13:04 Uhr von zuckermausbiene
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. lg ;)

  • giselamaria

    14.09.2011, 13:01 Uhr von giselamaria
    Bewertung: besonders wertvoll

    meine Töchter haben alle für ihre Babys dieser Art gekauft, auch gebraucht, und dann wieder verkauft :-) - LG gisela

  • mima007

    14.09.2011, 11:29 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • titus01

    14.09.2011, 11:29 Uhr von titus01
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG...titus01. Über Gegenlesungen freue ich mich immer!

  • Luna2010

    14.09.2011, 10:37 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und wieder ein Bericht von dir gelesen. Ich freue über Gegenlesungen von dir. Ich wünsche noch einen schönen Mittwoch =)

  • hameln58

    14.09.2011, 07:27 Uhr von hameln58
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße...Gina

  • morla

    13.09.2011, 22:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • anonym

    13.09.2011, 21:36 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Edith und Claus

  • Miraculix1967

    13.09.2011, 20:23 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sonnige Spätsommergrüße aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • JoergTh

    13.09.2011, 20:22 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Hessen! Jörg

  • Lale

    13.09.2011, 19:57 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • paula2

    13.09.2011, 19:05 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • katjafranke

    13.09.2011, 18:21 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße...KATJA.

  • Nina1805

    13.09.2011, 18:17 Uhr von Nina1805
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, weiter so! Lg, Nina.