Black Cat Energy Drink Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Wirkung:  sehr gut
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Verträglichkeit:  gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von strubbine

Tigerbull

  • Geschmack:  sehr schlecht
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Grad der Süße:  sehr hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hallo zusammen,


da stand er nun im Regal und ich mußte das 0,5 Liter Fläschen dann doch mal mitnehmen. Auch wenn ich nicht gerade der Red Bull Fan bin, so lachte mich die schwarze Katze hier doch einmal an.

Preis:
###

6 Flaschen waren wir ja zuviel ich wollte ja nur testen und nahm nur ein Fläschchen mit.
So bezahlte ich dann doch 0,50 cent und 0,25 cent Pfand.

Aussehen:
######

Hierbei handelt es sich um eine kleine, handliche transparentfarbene Plastikflasche mit einem roten Drehverschlußdeckel.
Auf der Banderolle ist ein schwarzer Tiger und die Zutaten, Hersteller zu finden.

Zutaten:
######

Wasser, Zucker, Säurungsmittel, Citronensäure, Kohlesäure, Taurin 0,4%, Säureregulator Natriumcitrat, Glucuronolacton 0,024%, Aroma, Koffein 0,03%, Farbstoff Ammoniak-Zuckerkulör, Aroma, Niacin, Pantothensäure, Vitamin B6, Vitamin B12

Dieses Getränk sollte nicht für Kinder, schwangere, Stillende, Diabetiker verwendet werden.

Hersteller:
#######

Netto Marken Discount
93142 Maxhütte-Haidhof

Nährwerte:
########

Brennwert: 203kj/48kcal
Eiweiß: 0,4g
Kohlenhydrate: 11,3g
davon Zucker: 11,2g
Fett: 0,1g
gesättigte Fettsäure: 0,1g
Balaststoffe: 0,1g
Natrium: 0,1g
Niacin: 8,0mg
Pantothensäure: 2,0mg
Vitamin B6: 2,0mg
Vitamin B12: 2,0

Erfahrung:
------------

Schon beim öffnen der Flasche kommt einemder Gummibärsaft in die Nase. Dann hatte ich natürlich Durst und habe den ersten Schluck genommen.
Warm igitt, das war nicht durstlöschend oder erfrischend, das war eher sehr süß und man mußte sofort entweder Wasser nachtrinken oder die flasche wurde leer. Ich habe das wasser bevorzugt. und den Rest in den Kühlschrank getan. Als dies kalt war probierte ich wieder und es schmeckte besser aber immer noch sehr süß, aber nun war es wenigstens erfrischend.
Für mich ist das kein Getränk das aufputscht, nee das ist mir zu süß und macht Red Bull keine Konkurenz.
Ich werde es nicht mehr trinkwen, da ist mir mein Geld zu schade, dann bleib ich lieber beim Kaffe wenn ich Koffein brauche, da habe ich mehr davon.
Daher gebe ich hier nur den Pflichtstern .

Fazit:
###

Dieser Red Bull ist nix für mich.
Hier reicht 1 Stern, der Pflichtstern. Ok der Preis ist ok, aber das Getränk ist sehr sehr süß und hat viel Koffein, zuviel dann lieber Kaffee

77 Bewertungen, 21 Kommentare

  • XXLALF

    31.05.2010, 10:21 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Clarinetta2

    18.10.2009, 19:08 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • Gemini_

    02.10.2009, 13:15 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll gemacht! :) LG

  • misscindy

    30.09.2009, 15:53 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • MoeGott

    29.09.2009, 23:59 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. Freue mich auf Gegenlesung!

  • michiprimel

    27.09.2009, 21:57 Uhr von michiprimel
    Bewertung: besonders wertvoll

    nee mag ich nicht. L.g.

  • tk7722

    27.09.2009, 12:16 Uhr von tk7722
    Bewertung: besonders wertvoll

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • tina08

    27.09.2009, 00:07 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Mondlicht1957

    26.09.2009, 20:15 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • anonym

    26.09.2009, 17:23 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für's Vorbeischauen ... und ein schönes Wochenende! LG Guela

  • mima007

    26.09.2009, 14:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • topfmops

    26.09.2009, 13:59 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dass schwarze Katzen viel Energie haben, wird uns täglich von Mona Lisa demonstriert. Das bringt uns jedoch nicht dazu, sie zu verflüssigen und zu trinken.

  • anonym

    26.09.2009, 01:15 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, und ein schönes Wochenende! Talulah

  • morla

    25.09.2009, 22:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein schönes wochenende wünsch ich dir lg. petra

  • liebes35

    25.09.2009, 22:32 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • testwriter

    25.09.2009, 19:38 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, toll geschrieben.. schönes we!! freue mich auf Gegenlesung

  • MarkusDani

    25.09.2009, 17:17 Uhr von MarkusDani
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich ! LG Dani

  • sigrid9979

    25.09.2009, 16:21 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Bw..folgt morgen .Gut gemacht . .. Lg Sigi

  • minasteini

    25.09.2009, 15:45 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön beschrieben. LG

  • schmusenase

    25.09.2009, 15:22 Uhr von schmusenase
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und herzliche Grüße!

  • Kleinnightwish

    25.09.2009, 15:20 Uhr von Kleinnightwish
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz viele liebe grüße von der angi ;)