Fa Men Extreme Cool Testbericht

Fa-men-extreme-cool
ab 7,03
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Blackfire

~ Fa: Duschgel Extreme Cool ~

Pro:

Verträglichkeit, Duft, Kühleffekt

Kontra:

Mehr für warme Tage geeignet

Empfehlung:

Ja

Tägliches Waschen gehört sich einfach und ich für meinen Teil dusche gerne. Zur Abwechslung stelle ich euch hier ein Duschgel für Männer vor. Ich meinen Freund genauestens zu seinem momentanen Duschgel befragt und es probehalber auch einmal selbst getestet...


*** Das Produkt ***

Es handelt sich hierbei um das Duschgel "Extreme Cool" der Marke Fa.


*** Beschreibung des Herstellers ***

"Der arktisch-frische Duft der Gletschermineralien bietet extreme Frische für ein belebendes, kühlendes Duscherlebnis.

Einzigartige Formel mit Menthol:
- Belebt die Sinne
- Bietet einen extra lang anhaltenden Duft
- Schützt die Haut vor dem Austrocknen
- Geeignet für die tägliche Haarwäsche
- Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt“


*** Hersteller ***

Schwarzkopf & Henkel
Düsseldorf


*** Fundort und Preis ***

Gekauft hat er das Duschgel bei Rossmann und der Preis lag dort bei 1,25 Euro für die 250 ml.


*** Inhaltsstoffe & Aussehen ***

Diese Infos gibt's unter folgendem Link:

http://imageshack.us/photo/my-images/545/famenextremecool.jpg/


*** Anwendung & Duft ***

Das Duschgel hat eine recht angenehme Konsistenz (nicht zu flüssig, nicht zu fest) und lässt sich dadurch gut auf die Haut auftragen und verreiben. Die Schaumbildung ist bei diesem Produkt zufriedenstellend und es lässt auch anschließend auch wieder ohne Probleme mit Wasser abwaschen.
Da mein Freund empfindliche Haut hat, ist es für ihn wichtig, dass das Duschgel seine Haut nicht austrocknet. Aber da hat er bei diesem Produkt nur positive Erfahrungen gemacht und er fühlt sich nach der Anwendung wohl und gepflegt.
Der frische, männliche Geruch nach Meer gefällt ebenfalls und ist nach der Dusche noch zu riechen.
Was er im Sommer besonders angenehm findet ist der Kühleffekt, den der Hersteller verspricht und der auch wirklich eindeutig bemerkbar ist. Das Duschgel kühlt die Haut spürbar und das hält auch noch lange nach dem Duschen an, sodass man sich sehr lange erfrischt fühlt. Ob dieser Effekt auch im Winter so gut ankommt bezweifelt er aber, er würde sich das Duschgel nur im Sommer wieder kaufen.
Dieses Produkt bekommt daher 4 Sterne.

67 Bewertungen, 12 Kommentare

  • paula2

    24.01.2012, 22:13 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • tina08

    28.11.2011, 20:36 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • oskermit

    27.11.2011, 22:13 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet!!! DANKE für deinen Besuch bei mir!!!

  • mima007

    24.11.2011, 11:20 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • anonym

    24.11.2011, 00:54 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • katjafranke

    23.11.2011, 23:49 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Miraculix1967

    23.11.2011, 22:15 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf vom ollen Druiden Miraculix1967

  • ChrisS91

    23.11.2011, 21:37 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • scorpion0911

    23.11.2011, 20:59 Uhr von scorpion0911
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Gruesse Monika

  • anonym

    23.11.2011, 20:53 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr toller bericht, lg willi

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.11.2011, 19:43 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. simone

  • Lale

    23.11.2011, 19:41 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*