Fa Men Extreme Cool Testbericht

Fa-men-extreme-cool
ab 32,99
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

Erfahrungsbericht von strubbine

Extra Cool im Sommer

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


ja ich glaube die Jahreszeit passt jetzt nicht mehr gut zu dem Duschgel das ich Euch heute vorstellen möchte. Aber es wurde jetzt erst leer und nach dieser Flasche kann ich nun auch meine Erfahrung damit preisgeben.


Gekauft habe ich das Duschgel im Doppelpack beim Tegut für nur 1,99 Euro.
normalerweise zahlt man für die 250ml Flasche schon 1,39 Euro.


Das Aussehen der Flasche ist gleich beschrieben. Es handelt sich um eine einfach gehaltene Plastikflasche mit einem schwarzen Klappdeckel der noch ein dunkelblaues Hütchen drauf hat.
Auf dem Bild das sich vorne befindet ist eine große blaue Kugel zu sehen daneben lauter kleinere und es steht nur noch drauf das es sich um eine Extrem cooles Duschgel handelt. Hinten die Inhaltsstoffe, Hersteller wie bei allen.

Und dann sollte ich das Extra coole Duschgel also testen. Schon beim öffnen der Flasche war ein leichter Menthol Geruch in der Nase. Ein kalter arktischer Duft eben. Als es dann auf die Haut kam gab es einen leichten Schaum beim einreiben. Hier spührte man noch nix. Erst nach dem Abbrausen wurde es sehr kalt am Körper.
Im Sommer super, es kühlt alles ab, aber jetzt im Herbst, brr, da fängt man schon mal an und zittert. Auch die Haare habe ich mit dem blauen Gel gewaschen. Hier wurde es dann auch kurz mal kühl.
Aber ansonsten, ein super Duschgel das die Haut nicht austrocknet, man sich nicht jucken muß. Es ist doch sehr geschmeidig und die Haut bleibt zart.
Und der Körper duftet auch sehr gut.
Und sehr lange.

Inhaltsstoffe:
########

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Parfum, PEG 7, Glycerol Cocate, Menthol, Polyquaterium-7, Tetrasodium EDTA, Benzophenone-4 Trocopherol, Citric Acid, Linalol, Coumarin, Hexal Cinnamal, Sodium Benzonate, CI 42090, CI 19140

Hersteller:
#######

Schwarzkopf und Henkel
Düsseldorf-Wien

Fazit:
####

Kurz und gut.

Ein Duschgel für coole Typen. Mit diesem Duschgel ist man nach einem ausgelaugten Tag wieder fit nach dem Duschen.
Es riecht sehr gut, kühlt ab, die Haut bleibt geschmeidig und trocknet nicht aus.
Und der Preis passt auch. Daher alle 5 Sterne von mir.

71 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Clarinetta2

    18.10.2009, 19:07 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • jenpitti

    05.10.2009, 23:43 Uhr von jenpitti
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg jenpitti

  • pandinus

    03.10.2009, 01:56 Uhr von pandinus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super geschrieben lg Michael

  • anonym

    02.10.2009, 20:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe Grüsse

  • Gemini_

    02.10.2009, 13:15 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll gemacht! :) LG

  • tk7722

    02.10.2009, 12:53 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • mima007

    30.09.2009, 21:17 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • tina08

    29.09.2009, 17:58 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • nieleswelt

    29.09.2009, 12:46 Uhr von nieleswelt
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Gruß aus Lübeck.

  • sigrid9979

    29.09.2009, 08:22 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gut Berichtet.Bw folgt...Lg Sigi

  • misscindy

    29.09.2009, 01:33 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • morla

    29.09.2009, 01:04 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    einen guten wochenstart wünsch ich dir lg. petra

  • Mondlicht1957

    28.09.2009, 21:13 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und lliebe Grüsse Danke für deine Lesungen bei mir

  • peter_nordberg

    28.09.2009, 19:58 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter

  • manu63

    28.09.2009, 18:33 Uhr von manu63
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße von Manuela

  • FeliChan

    28.09.2009, 18:23 Uhr von FeliChan
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Sehr hilfreich! Freue mich auch über Gegenlesung :)

  • topfmops

    28.09.2009, 17:39 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    AHA . . . . und ich sage und schreibe immer AHA, wenn ich wieder etwas Neues erfahren habe. Und bei diesem Bericht habe ich einiges für mich Neues erfahren.

  • liebes35

    28.09.2009, 16:49 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi