Loreal Double Extension Re-Novation Serum Mascara Testbericht




Auf yopi.de gelistet seit 09/2009
- Handhabung & Komfort:
- Deckkraft:
- Ergiebigkeit:
- Verträglichkeit:
- Haltbarkeit:
Erfahrungsbericht von sommerlicht
Wenn es weniger zu Wünschen gibt (L'Oréal Double Extension Re-Novation Serum)
Pro:
Pflegend für die Wimpern, allerdings erst in der Langzeitanwendung
Kontra:
Als reiner Mascara zu teuer
Empfehlung:
Ja
Es ist ein wirklicher Vorteil für TRND testen zu dürfen und auch wirklich hochwertige Produkte zu probieren zu dürfen und auf Herz und Nieren zu untersuchen. So kann man ohne Verlust schauen ob der Hersteller hält was er so verspricht.
Das Herstellerversprechen:
Die Innovation: Der spektakuläre Mascara mit Wimpern Re-Novation Serum. Für sichtbar voller wirkende Wimpern in 1 Monat. Für bis zu 80 % mehr Längenwirkung.
Die L'Oréal-Forschung hat den Aufbau und die Funktionsweise der Wimpern erforscht und ein völlig neuartiges Produkt entwickelt. Durch die Zusammenarbeit der Haar- und Make-up-Labore entstand das Wimpern Re-Novation Serum im neuen Mascara.
Auftragen in 2 Schritten:
- Schritt 1: eine weiße Basis, angereichert mit konzentriertem Wimpern-Aufbau-Serum
- Schritt 2: Mascara
Also ist es so wenn ich dieses Mascara anwende das sich meine Wimpern die ich habe verbessere und dies kräftige. Dabei muß ich nicht Nachts damit arbeiten sondern kann es unter dem Mascara tragen.
Das hört sich doch soweit erst einmal sehr gut an.
Also hat es eine Freundin von mir wirklich vier Wochen lang getestet.
Die Mascarahülle:
Sie ist verhältnismäßig groß und wirkt auf mich sehr wuchtig. Obwohl das Handling sehr angenehm ist durch die etwas dickere und ovale Form. Schließlich sind hier zwei Komponenten am Werk und dadurch hält man den Mascara auch länger in der Hand.
Die Verpackung ist Blau und Gold und eine wirklich royale Komposition.
Der Inhalt ist 2x 6ml.
Die Anwendung:
Wie schon geschrieben erfolgt die Anwendung in zwei Schritten. Als erstes wird das Serum aufgetragen. Dies ist in der goldenen Seite des Mascaras und auch mit einer 1 gekennzeichnet. Das Bürstchen ist weiß und das Serum ebenfalls. Dieses besteht aus pflanzlichen Bestandteilen und hat die Wrikung das die Wimpern weniger ausgehen und auch viel kräftiger werden.
Witzigerweise sehen die weißen Wimpern schon voller aus und ich kann Wimper sehen die mir vorher gar nicht aufgefallen sind. Ich habe ein wenig davon auf die Hand gegeben und ich muß sagen es fühlt sich sehr angenehm und pflegend an.
In der blauen Seite, die mit einer 2 gekennzeichnet ist, findet man dann das eigentliche Mascara das die Wimpern dann schwarz einfärbt.
Das Ergebnis:
Der erste Eindruck sind gute länger wirkende Wimpern die allerdings nicht andere Mascara überschreiten. Allerdings soll ja die Pflege der ausschlaggebende Faktor sein. Die Freundin von mir die den Langzeittest übernommen hat, äusserte sich sehr positiv. Sie hat sich beschwert sie könnte sich nicht mehr so viel wünschen, da ihr nicht mehr soviele Wimpern ausgehen. Leider haben wir es versäumt Vorher und Nachher Bilder zu erstellen.
Fazit: Für die Pflege der Wimpern mag der PReis gerechtfertigt sein und es soll helfen.
28 Bewertungen, 10 Kommentare
-
13.11.2009, 17:55 Uhr von testwriter
Bewertung: sehr hilfreichsh, toll geschrieben.. freue mich auf Gegenlesung... LG testwriter
-
05.11.2009, 09:53 Uhr von Gemini_
Bewertung: sehr hilfreichLieben Gruß von Gemini_
-
05.11.2009, 09:52 Uhr von MoeGott
Bewertung: sehr hilfreichsehr schöner bericht und auch sehr hilfreich! freu mich auf deine Gegenlesung ! liebe Grüße
-
05.11.2009, 08:48 Uhr von Oliver-
Bewertung: sehr hilfreichKlasse Bericht! LG Oliver-
-
05.11.2009, 08:06 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichGuter Bericht..Lg sigi
-
04.11.2009, 23:55 Uhr von starlet99
Bewertung: sehr hilfreichschön geschrieben, sehr detailliert! :-)
-
04.11.2009, 23:54 Uhr von blitzi1277
Bewertung: sehr hilfreichschöner Bericht! LG Matthias
-
04.11.2009, 23:28 Uhr von FeliChan
Bewertung: sehr hilfreichSehr hilfreich :) LG
-
04.11.2009, 23:19 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreichToll berichtet - gerne gelesen !!! Besten Gruß
-
04.11.2009, 23:18 Uhr von willma1984
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht! LG willma1984
Bewerten / Kommentar schreiben