Adventskalender Waldweihnacht Testbericht

Adventskalender-waldweihnacht
Abbildung beispielhaft
ab 11,79
Auf yopi.de gelistet seit 09/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Vannegirl

schokolade...:)

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Halllo die Zeit ist wieder gekommen für Weihnachten deswegen passt der Bericht den ich heute Vorstellen möchte sehr zu dieser Zeit. Also es ist ein Weihnachtskalender voller tiere die alle so zum Winter oder so zu Weihnachten passen.Der Preis liegt Glaube ich so bei 12.99€ ich weiß es aber nicht haargenau

***Meine Erfahrungen***//***Meine Einschätzung***

Also meine Meinung ist so,das ich nicht so ein nehmen würde weil der nicht mit Kinder oder Weihnachtsmann bedruckt ist sondern nur mit Waltieren die jetzt so zu Weihnachten gibt oder generell zum Winter. Ich würde dann viel lieber ein nehmen da wo Kinder am spielen sind oder ein Weihnachtsmann die Geschenke gerade verteilt denn das wär nichts für mich wo nur Bilder von tieren sind ich brauche ein der mich richtig in Weihnachtsstimmung bringt.
Ich weiß ja nicht was Sie wollen das weiß ich ja nicht ich lasse mich mal überraschen.

Aber es gibt ja nicht nur Die Kalender es gibt ja noch tausende andere wie z.B. ich zähle mal welche auf..

--> Fußball
--> Barbie
--> Baby-born
--> Star Wars
--> Puzzle Ball
--> Einfach nur schokolade wie ich gesagt habe mit verschiedenen Mustern
--> Schubladen Adventskalender
--> Haribo
--> Lego
--> Playmobil
--> Simpsons
--> Ein Adventskalender wo geschichten bis zum 24.Dezember drin sind.
--> Ein adventskalender zum selber basteln
--> Socken
--> Selbstgemachten mit gutscheinen oder so

Hm es gibt so viele wenn sie noch kein haben für ihre Kinder dann schnell los es seiden sie haben keine oder ihre sind aus dem Alter raus aber sonst schnell ein kaufen es gibt nicht mehr so viele die sin jetzt schon wieder fast alle ausverkauft die besten von den besten.
Oder man muss wirklich noch so Glück haben das man noch ein guten findet aber ich glaube fast eigentlich gar keine mehr .

Aber was ich gerne wissen will auf welchen Adventskalender steht ihr denn so oder habt ihr gar kein oder wollt ihr gar kein wäre ja nett es mal zu sagen`?

23 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Fossil79

    26.11.2011, 17:42 Uhr von Fossil79
    Bewertung: sehr hilfreich

    du solltest besser etwas mehr Zeit in die einzelnen Berichte investieren, anstatt massenhaft neue zu posten!

  • ChrisS91

    26.11.2011, 16:53 Uhr von ChrisS91
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht!

  • uhlig_simone@t-online.de

    26.11.2011, 16:30 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße v. Simone