Ralph Lauren T-Shirt Testbericht

Ralph-lauren-t-shirt
Abbildung beispielhaft
ab 40,55
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### RALPH LAUREN = MODISCH UND ELEGANT ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Auch heute gibt es mal wieder einen neuen Bericht von mir und heute möchte ich euch einmal etwas vorstellen, dass auch sehr beliebt bei vielen Menschen ist. Es handelt sich hierbei um eine Marke die den Namen Ralph Lauren trägt und bei vielen von euch bekannt sein dürfte.

Heute möchte ich euch einmal ein Polo Shirt dieser Marke Herstellern, dass eigentlich ziemlich oft zu sehen ist und ich selber besitze direkt 2 Stück davon und zwar einmal ein Langarm Poloshirt und ein Kurzarm Poloshirt über das ich heute hier schreiben werde.

Ralph Lauren?

Ralph Lauren ist eine etwas modernere und angesagte Marke, die vom Preis her ein wenig teurer ist aber irgendwie doch so angesagt, dass jeder zweite etwas von Ralph Lauren trägt, den ich kenne. Die Marke ist vor allem bei jüngeren Menschen oder bei Studenten sehr beliebt.

Preise:

Die Preise sind für ein Poloshirt bei ungefähr 70 Euro und für ein Hemd im Bereich von 90 Euro im Laden wie zum Beispiel bei P&C aber meiner Meinung nach kann man die Kleidung schon erheblich günstiger über EBAY und andere Onlineportale bekommen, wobei es sich hier ebenfalls um originale Ware handelt. Dazu sollte man sich den Verkäufer ein wenig vorher anschauen, sprich seine Bewertungen und dann kann man das ganz einfach feststellen.

Aussehen:

Die Poloshirt Varianten sind in der Regel alle sehr ähnlich und haben meistens eine Farbe, die sich über das gesamte Kleidungsstück erstreckt. Man hat einen Kragen, wie es bei einem Poloshirt üblich ist und darunter eine Leiste mit 2 Knöpfen auf denen ebenfalls der Name des Herstellers aufgedruckt ist.

Direkt auf der Brust befindet sich dann das dezente aber doch irgendwie auffallende Logo in Form eines roten Polo Reiters. Diesen Reiter gibt es in diversen Farben, aber er hat immer die gleiche Form und ist immer an der gleichen Stelle platziert, wie man es auf dem Produktfoto bei CIAO erkennen kann.

Das Shirt selber hat am unteren Ende an der Seite noch 2 kleine Einschnitte, die es sportlicher erscheinen lassen. Die Größen reichen über die ganze Palette von XS bis XXL, wobei ich die Größe L bevorzuge.

Qualität:

Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr gut bis gut, denn bei mir ist der Knopf an der Leiste unter dem Kragen schon kurz davor sich zu lösen, was man hätte besser verarbeiten müssen. Meiner Meinung nach wirklich nicht so schön, denn bei anderen Herstellern klappt es auch, dass die Knöpfe wirklich sehr lange halten.

Ich besitze beide Produkte nun schon über ein Jahr und bin damit sehr zufrieden, da sie keine Löcher haben und der Polo Stoff sehr angenehm zu tragen ist. Vor allem im Sommer trage ich das kurzärmlige sehr gern, denn es wirkt immer gepflegt und modebewusst.


Mein Fazit:

Ralph Lauren ist und bleibt eine angesagte Marke und auch wenn das Design hierbei sehr schlicht ausfällt ist es doch angesagt und jeder kennt es irgendwoher. Man braucht halt nur einen guten Namen um Produkte erfolgreich zu verkaufen können, denn das Shirt in der Form mit dem Logo gibt es nun wirklich schon sehr viele Jahre lang.



Mit freundlichen Grüßen

Euer DÜSSELDORF

18 Bewertungen, 2 Kommentare

  • anonym

    11.11.2006, 12:39 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Lotosblüte

    14.12.2005, 11:12 Uhr von Lotosblüte
    Bewertung: sehr hilfreich

    Habe wenig Erfahrung mit Marken, das ist mir nicht wichtig :-) <br/>lg