Blend-a-med Weiß & Frisch Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von sonnenblume125

scharf und schnell alle

Pro:

reinigt, erfrischt

Kontra:

keine aufhellende Wirkung, schnell alle da ziemlich flüssig

Empfehlung:

Ja

°°° Blend-a-med Arctic Fresh °°°

Für reine und weiße Zähne ist einiges zu tun. Der erste wichtige Punkt ist natürlich ein regelmäßiges Zähneputzen. Wer es ganz hart mag, kann zudem auf geliebte Lebensmittel verzichten, zum Beispiel Süßes, Kaffee, Tee und so weiter. Zumindest hat man auf diese Art und Weise einen weiteren wichtigen Schritt zum Thema Zahngesundheit getan. Ich bin schwach und verzichte nur Kaffee, da ich diesen sowieso nicht mag. Auf Süßes würde ich nie verzichten, wo kämen wir denn da hin? Meine Zähne sind trotzdem halbwegs in Ordnung und auch weiß, da ich sie 2 mal pro Tag schrubbe. Mein Schrubber ist vollkommen ohne Batterie, denn ich steh auf Handzahnbürsten. Da ist der Ablauf ganz einfach, Bürste befeuchten, Zahnpasta drauf, schrubben, abspülen und wieder weg damit. Wenn sie nicht mehr zu gebrauchen ist, weg damit in den Mülleimer. Ich steh drauf und das wird sich auch nicht ändern.

Meine Creme für die Bürste ist meist die selbe aber manchmal auch mal eine andere. Diesmal hatte ich eine andere, da ich sie einfach mal probieren wollte. Es handelte sich hierbei um -Blend-a-Med Weiss & frisch mit ECHTER Mundspülung-. Das Lächeln soll weißer werden und der Atem frischer.


Die Putzcreme

Mein erster Eindruck war, dass ich die Creme für eine Zahnpasta als etwas zu flüssig empfand. Sie lief fast von der Bürste runter, denn richtig fest ist sie nicht. Die Zahnpasta sieht blau aus. Das blaue definiert sich aus einer hellblauen Zahnpasta mit gläsernen blauen Streifen. In der Tube sind 75 ml Inhalt enthalten.


putzen mit der Putzcreme

Der nächste Eindruck nach dem ersten Eindruck war, dass die Zahnpasta sehr scharf ist. Sie war beim ersten putzen sehr scharf und auch beim zweiten, aber irgendwann gewöhnt man sich dran. Das scharfe wird irgendwann nicht mehr wahr genommen. Der Vorgang mit der Zahncreme ist wie der bei jeder anderen Zahnpasta auch. Putzen, schäumen, putzen und ausspülen. Nach dem putzen hatte ich nicht das Gefühl, dass ich das unbedingte Verlangen nach einer extra Ladung Mundspülung hatte. Das Zähneputzen war 2 in 1 erledigt. Die Mundspülung ist in der Zahncreme zu bemerken und tut ihre Arbeit. Nach dem putzen fühlt es sich im Mund sehr frisch an. Die andere Wirkung konnte nicht erkennen, dass die Zahncreme die Zähne aufhellt. Meine Zähne sind zwar nicht wirklich gelb, aber eine Veränderung konnte ich nicht feststellen. Zumindest nicht nach dem Gebrauch der gesamten Zahncreme.


°°° meine Meinung °°°

Ich habe mit der Zahncreme geputzt und geputzt, bis sie alle war. Ich stellte fest, dass sie sehr schnell alle war. Die Zahncreme verbraucht sich ziemlich schnell, denn sie ist etwas flüssiger als andere und verbraucht sich einfach schneller, da man immer etwas mehr auf die Zahnbürste macht. Man kann die Zahnpasta auch nicht auf der Bürste irgendwie lang ziehen, denn sie läuft förmlich auf die Bürste und macht den gesamten Bürstenkopf voll. Ich gebe der Zahncreme aus diesem Grund 3 Sterne, da sie sehr schnell leer ist und die Zähne nicht wirklich weißer macht. Wer wirklich sowas sucht, was die Zähne aufhellt, der wird nur vom Herstellerversprechen getäuscht, denn eine aufhellende Wirkung war nicht da. Die Mundspülung war zu bemerken und diese macht daher ein extra nachspülen nicht mehr nötig. Insgesamt war ich halbwegs zufrieden, daher gibt es 3 Sterne von mir.

Viele Grüße, Sonnenblume125

69 Bewertungen, 11 Kommentare

  • tina08

    04.11.2009, 14:30 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • Prueter87

    29.10.2009, 14:17 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

  • MasterSirTobi

    28.10.2009, 01:14 Uhr von MasterSirTobi
    Bewertung: sehr hilfreich

    Da hast du dir ein SH verdient. LG MST

  • Michaela2015

    27.10.2009, 12:43 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüssle, michi

  • MoeGott

    24.10.2009, 22:08 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich. freue mich auf gegenlesungen! :) ich lese auch gerne zurück! lg und schönes wochenende!

  • Baby1

    24.10.2009, 14:47 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • tk7722

    24.10.2009, 11:53 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • morla

    24.10.2009, 03:37 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • Mondlicht1957

    23.10.2009, 23:35 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse Freu mich über jede Gegenlesung

  • Bunny84

    23.10.2009, 23:30 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr Hilfreich. Wünsche ein schönen Start ins Wochenende. LG BUNNY84 Freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    23.10.2009, 22:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön gemacht,wie immer ..Lg Sigi