Geldermann Sekt Brut Testbericht

Geldermann-sekt-brut
ab 13,78
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Luna2010

Geldermann Sekt Brut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Geldermann Sekt Brut

Meine Freundin ist bekennende Asti Trinkerin. Und sie trinkt ihn auch sehr, sehr gerne. Vor allem wenn ihre Freundinnen da sind. Es ist schon schade das Asti wie Krombacher nicht den Regenwald damit retten kann. Wir würden ordentlich spenden.
Denn hier gehen pro Woche 2 Flaschen Sekt für sie und ihre Freundinnen drauf.
Der Asti Sekt ist ja so oder so der bekannteste Sekt für die Frauen und auch der meistgekaufte.

Nun begann ich den Fehler diesen Sekt beim Einkauf mitzubringen. Geldermann Sekt Brut steht auf dem Ettiket.

Die Augen waren groß als ich ihn ausgepackt habe. Sie hat sich aber nicht gefreut. Innerlich loderte das Feuer der Vorwürfe. Ich würde sie nicht gut genug kennen, blabla.... Das kennen wir Männer denke ich alle.

Naja ich hörte dann den Satz : " Den kannst dann ja du trinken." - "Ich trinke den nicht."

Es vergingen zugegeben ein paar Wochen bis dieser Sekt geöffnet worden ist. Ich trinke eher selten Sekt. Aber dann kam der Moment wo es passend war. Kein Sekt im Haus, das Auto war mit meiner Freundin unterwegs und ich wollte sie bei der Heimkehr überraschen. Sekt ist da ja das passende Getränk und es hat mich nicht weiter gestört das sie den sonst nicht mag.
Alles hergerichtet. (Ja ich bin eine Lusche ;) )

Der Sekt schmeckt sehr gut. Die Verpackung ist Geschmackssache. Mir gefällt diese nicht so gut. Sie sieht sehr ähnlich der Freixenet aus. Naja man wird es überleben. Es ist ja nur die Verpackung.

Der Inhalt. Es ist eigentlich ein trockener Sekt. Er besteht aus den Grundweinen aus Chardonnay, Pinneau und den Pinnot Trauben. Er wurden 2 Jahre lang in Ruhe gestellt damit alles schön ausreifen kann.

Er schmeckt sehr gut. Ich trinke eigentlich nicht so gerne Sekt. Asti durfte meinen Gaumen schon mal erfreuen aber sonst keiner. Bis auf diesen. Denn der schmeckt mir besser wie der Asti. Meine Freundin war nicht so angetan aber ich denke das lag viel mehr an der Tatsache weil es ja ein Fehlkauf meinerseits war. Sie hat auf jeden Fall 3 Gläser getrunken.

64 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Humpen77

    01.09.2010, 16:42 Uhr von Humpen77
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner Bericht! Lieben Gruß

  • misscindy

    08.07.2010, 18:59 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • Grambo

    24.05.2010, 12:57 Uhr von Grambo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, liebe Grüße!

  • anonym

    16.05.2010, 18:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • smaragdxxl

    16.05.2010, 00:36 Uhr von smaragdxxl
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Freue mich immer über Gegenlesungen!

  • Bunny84

    15.05.2010, 15:01 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir für deinen Bericht. LG BUNNY84 PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • rainbow90

    15.05.2010, 14:05 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein schöner Bericht. LG und ein schönes Wochenende wünsche ich.

  • sigrid9979

    15.05.2010, 13:57 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Samstag

  • Mondlicht1957

    15.05.2010, 13:49 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und oliebe Grüsse

  • cleo1

    15.05.2010, 12:52 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht. Danke für Deine Lesungen und ein schönes Wochenende. LG cleo1 Man liest sich.

  • minasteini

    15.05.2010, 12:24 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Na dann zum Wohl! LG

  • peter_nordberg

    15.05.2010, 12:23 Uhr von peter_nordberg
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht von dir. lg Peter