adidas for Women Action 3 Dry Max System Pro Clear, Deo Roll-on Testbericht

ab 6,15
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Erfahrungsbericht von sonnenblume125

Action ganz ohne Wirkung

Pro:

Flasche sieht gut aus

Kontra:

wirkt nicht

Empfehlung:

Nein

°°° Adidas for Woman Action 3 Pro Clear °°°

Mein Deostick hat nicht versagt, aber er verursachte unschöne Verfärbungen an den Klamotten. Aus diesem Grunde wollte ich mal etwas anderes ausprobieren und ging dementsprechend auf die Suche. Der genaue Zielpunkt dafür war dm in Riesa. Ein kleines und beschauliches dm aber man findet doch alles was ein Frauenherz begehrt. Die Deo Abteilung - eine Abteilung in der eine Frau stundenlang sein könnte. Alles durch schnuppern und wirken lassen, das dauert eben. Weiter oben in der Deo Abteilung findet man die Deo Roller. Auch hier kann Frau etwas mehr Zeit verbringen, denn die Auswahl ist halbwegs großzügig. Mein Frauenherz klopfte diesmal etwas schneller und fand schnell einen Fund, da ich in männlicher Begleitung war. Dazu muss ich nicht mehr sagen ;-)

Mein Fund: Adidas Deo Roller. Aufschrift: Adidas Action 3, Quick Dry, 24 h anti-perspirant, Anti-Whitening, 55 g, NEW, for Woman


Der Roller

Im Prinzip befindet sich das Deo in einer kleinen und handlichen Flasche aber mich stören die Noppen an der Seite der Flasche etwas. Die sind teils etwas stachelig. Wofür sie eigentlich sein sollten, kann ich nicht genau sagen, denn auf mich haben die Noppen den Anschein, dass sie einfach nur die Flasche verschönern sollen. Die Flasche sieht ganz klar sportlich aus, wie ein Turnschuh. Die Flasche ist klein und dick und sollte daher in jeden Sportbeutel passen. Der Geruch vom Deo passt ebenfalls in einen Sportbeutel, denn der riecht sportlich. Das Deo riecht frisch, mit einer ganz leicht männlichen Duftnote. Einfach wie etwas, was man nach dem Sport aufträgt.


Wirkung an mir

Um die Konsistenz mal genauer unter die Lupe zu nehmen, habe ich einfach mal meine Hand eingerollt. Das Deo ist durchsichtig, am Anfang etwas klebrig und verursacht anfangs einen rückbleibenden Film auf der Haut. Je mehr man aber diese eingerollte Hautstelle berührt, umso schneller reibt sich das Deo ab. Kurze Zeit später ging ich nochmal über meine Hand drüber und ich merkte überhaupt keinen Rückstand mehr. Ich musste diesen Test einfach durchführen, da das Deo unter dem Arm ebenso wirkt, nämlich gar nicht. Nach dem auftragen braucht es eine ganz Weile zum trocknen, ich nehme dann meist meinen Fön zur Hilfe. Wenn es dann trocken ist, ist es zwar gut und man merkt auch nichts mehr, aber es wirkt eben nicht. Die Kleidung reibt es anscheinend schnell wieder aus der Achselhöhle ab und wo nichts ist, kann nichts wirken.


°°° meine Meinung °°°

Zum ersten, als Sport Deo ist es nicht geeignet, da das Deo keine Wirkung hat. Wenn man sich darauf verlässt ist man leider verlassen. Ich halte es eventuell für den Winter gebrauchbar, da es wenigstens hier eine Wirkung zeigen sollte. Bis dahin wird es aber nicht in meinem Schränkchen verbleiben, da es überflüssig ist. Ein gutes Deo sollte zu jeder Jahreszeit passen und auch wirken. Der Geruch ist zwar angenehm, bekommt aber dafür keinen extra Stern von mir zugeteilt. Ich gebe dem Deo auf Grund der Unwirksamkeit 1 Stern, da es leider überhaupt nicht wirkt und nicht trocken hält. Ob es den Körpergeruch überdecken würde, weiß ich leider nicht, da ich nicht stinke. Noch etwas positives kann ich sagen, denn nach der Rasur war es sofort anwendbar und verursachte kein Feuer auf der Haut. Trotzdem bleibt es bei 1 Stern und so verbleibe ich mit vielen Grüßen!

Sonnenblume125

53 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Gemini_

    20.10.2009, 23:50 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toll geschrieben! LG von Gemini_

  • anonym

    12.10.2009, 12:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Daniela

  • junilump

    11.10.2009, 22:25 Uhr von junilump
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße aus Berlin

  • Clarinetta2

    10.10.2009, 20:06 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • morla

    09.10.2009, 18:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir ein schönes wochenende lg. petra

  • sigrid9979

    09.10.2009, 15:06 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht...Lg Sigi

  • _Jessy_

    09.10.2009, 14:19 Uhr von _Jessy_
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht! Liebe Grüße :)

  • momo23

    09.10.2009, 14:17 Uhr von momo23
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hallo! toller Bericht! LG MOMO

  • tk7722

    09.10.2009, 14:02 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • tina08

    09.10.2009, 13:19 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina