Guhl Locken Kraft Aktivierendes Locken-Spray Testbericht

ab 4,41
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Auswaschbarkeit:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Jazzmin88

definierte Locken!

4
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Haltbarkeit:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

-definierte Locken -beschert die Haare nicht -toller Duft

Kontra:

-Preis

Empfehlung:

Ja

Ich habe im Internet zuerst von diesem Produkt gehört und dass es die Locken definiert, ohne zu beschweren.
Ich habe vorher oft einfach Schaumfestiger in meine Haare geknetet, damit meine Locken bzw. Wellen etwas zur Geltung kommen.

Als ich dann von dem Guhl Lockenkraft Spray gehört habe, habe ich es mir natürlich sofort gekauft. Von dem Preis war ich natürlich erst nicht so begeistert, da ich mir für knappt 5€ die Packung etwas größer vorgestellt habe.

Zu Hause habe ich es dann auch gleich ausprobiert, da man es auch in das trockene Haar sprühen kann. Das Produkt riecht sehr gut, sehr angenehm und frisch. Die Sprühdüse verteilt das Produkt aber nicht so gut, wie ich mir es gewünscht hätte, es wir nicht ganz so fein gesprüht und macht die Haare wieder nass.
Der Effekt war, dass meine Haare nach dem Trocknen dann welliger waren, die Locken kamen schon besser zur Geltung, aber ich hatte mir mehr erhofft.

Im nassen Haar wirkt das Ganze da schon besser. ich kämme meine Haare, sprühe das Spray hinein und knete es ein bisschen ein.
Auswaschen muss man das hinterher nicht. Das finde ich auch toll. Ich mag solche Nicht-auswasch-Sprays sehr gerne =)

Nach dem Trocknen sind meine Haare schön gewellt, die Wellen/Locken sind definiert aber kleben nicht zusammen, wie beim Schaumfestiger, bei dem ich meine Haare nicht mal mehr richtig durchkämmen kann.
Mein Haar wird nicht beschwert und es riecht dabei auch noch gut.

Für mich ein tolles Produkt, das ich auf jeden Fall wieder kaufen werde und nur weiterempfehlen kann.

16 Bewertungen, 4 Kommentare

  • knuddelfire

    04.05.2013, 21:14 Uhr von knuddelfire
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und ein schönes Wochenende

  • goat

    04.05.2013, 20:43 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auf Gegenlesungen. LG Melanie

  • monagirl

    04.05.2013, 13:44 Uhr von monagirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß Mona

  • mausi1972

    04.05.2013, 11:52 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße Marion