KWO Räuchermann Gärtner Testbericht

Kwo-raeuchermann-gaertner
Abbildung beispielhaft
ab 52,53
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
52,53 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2010
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Likelihood

° KWO Räuchermann Gärtner °

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo!!

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° KWO Räuchermann Gärtner
°°°°°°°°°°°°°°°

Man kann ja meinen, dass es sich hierbei um eine klassische Figur handelt für den Frühling, dem ist aber gar nicht mal so. Diesen Gärtner habe ich mir gekauft, ich weiß gar nicht mehr warum. War mit meiner besten Freundin in der Stadt unterwegs, und wir haben hier in der Stadtmitte einen kleinen Laden für diverse Dekorationsartikel. Da habe wir zahlreiche Produkte dieser Art gesehen und einige habe ich auch gekauft. Einer davon war dieser Rächermann Gärtner von KWO.

Es ist ein schöner Dekorationsartikel, den man jahreszeitenübergreifend einsetzen kann, wie man es eben mag.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Zufrieden oder nicht zufrieden
°°°°°°°°°°°°°°°

Ich bin höchst zufrieden mit diesem schönen Produkt. Insbesondere die tolle Verarbeitung und die Liebe zum Detail sind es gewesen, die mich wirklich davon überzeugt haben. Die Figur ist wirklich klasse gestaltet und hat einen tollen Ausdruck. Sehr ausdrucksstark also, und zudem auch noch mit viel „Gefühl“ konzipiert, kann man sagen. Allein die Optik spricht ja schon für sich, und darauf kommt es hier ja auch auf.

Der Gärtner erscheint mit einem weißen, langen Bart, einem kleinen Stab in der Hand, einer kleinen Tasche in der Hand mit Blumen darin und einem schicken gelben Hut. Hier merkt man schon, dass sich der Erfinder wirklich Gedanken gemacht hat und wirklich versucht hat, eine sehr liebevolle, schöne Figur zu schaffen. In meinen Augen ist das auch wirklich gelungen, ich bin wirklich sehr begeistert und habe mich sofort in die Figur verguckt.

Ich hatte sie direkt gekauft und seitdem steht sie bei mir in der Vitrine, zusammen mit noch einigen anderen Figuren. Sie macht einen tollen Eindruck. Sie ist allerdings nicht wirklich stabil, das muss ich auch dazu sagen. Wer nun meint, dass es sich hierbei um Kinderspielzeug handelt, den muss ich leider enttäuschen, denn die Figur ist alles andere als stabil. Der kleine Stab kann sehr schnell zerbrechen, so dass ich die Figur wirklich nur für Sammler empfehlen würde.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Langzeiterfahrung
°°°°°°°°°°°°°°°

Die Qualität ist klasse, und vor allem die Verarbeitung hat mich überzeugt, kann man ja aber auch auf dem Foto sehen, wie liebevoll das gemacht wurde. Es ist eben ein Sammlerstück, was mein Sammlerherz sehr erfreut. Ich bin froh, dass ich mich für den Kauf entschieden habe und habe auch jetzt, noch Wochen nach dem Kauf, immer noch Freude an dieser Figur.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Empfehlung
°°°°°°°°°°°°°°°

Absolut eine Empfehlung, auch wenn der Preis mit etwa 38 Euro natürlich ein bisschen hoch ist, teilweise wird die Figur sogar für knapp 50 Euro verkauft. Schaut halt, dass ihr hier ein möglichst gutes Angebot erwischt.

°°°°°°°°°°°°°°°
°°°° Und der Gruß
°°°°°°°°°°°°°°°

Zum Schluss einen Gruß von mir!


sophisticated75/Likelihood/sophiKK2000

© 2009-2010, Erstveröffentlichung 2010. Meine Berichte erscheinen auch auf anderen Plattformen, manchmal ein bisschen zeitversetzt, weil ich nicht überall jeden Tag aktiv bin :).

60 Bewertungen, 8 Kommentare

  • catmum68

    20.02.2011, 12:54 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • mima007

    17.12.2010, 13:08 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • XXLALF

    12.12.2010, 14:42 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen schönen 3. adventssonntag

  • Venenum84

    12.12.2010, 13:29 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche einen schönen 3. advent!

  • bigmama

    12.12.2010, 12:06 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Powerdiddl

    12.12.2010, 11:43 Uhr von Powerdiddl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hier beginnt es gerade wieder zu schneien. Hab einen schönen dritten Advent. LG

  • Lanch999

    12.12.2010, 01:50 Uhr von Lanch999
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht! LG von Lanch999 Wünsche dir eine schöne Adventszeit!

  • katjafranke

    12.12.2010, 01:13 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, KATJA..