Strohhut Testbericht

Strohhut
Abbildung beispielhaft
ab 43,06
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Ein Hut für alle Fälle

5
  • Design:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut

Pro:

Hut

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch einen Sonnenhut vorstellen, den man als Erntehelfer, Sonnenhut, Kirmeshut nehmen kann

Design

Das Design ist recht einfach gehalten. Ein normaler Strohhut der gegen die Sonne schützt. Der hut bietet dank der breiten Seiten Schutz gegen die Sonne.

Tragekomfort

Den Hut gibt es in verschiedenen Kopfgrößen. Hier sollte man vor Ort den Hut anprobieren. Der Strohhut läßt sich bequem tragen, er kratzt nicht und hat durch die Löcher viel Luft damit die Haare nicht schwitzen.

Qualität & Verarbeitung

Eine einfache aber sehr qualitative Verarbeitung. Die Nähte sind kaum sehbar.
Der Top-Hit des Sommers!!

Eine klassische Trilby-Form und elegantes Design werden mit diesem leicht und angenehm zu tragendem Strohhut perfekt kombiniert. Beliebt auf Musikfestivals und an lauen Grillabenden.

Ein absolutes Muss und der Hingucker schlechthin!

Produkteigenschaften

Material: 100% Stroh
Krempenbreite: ca. 5.3 cm

Funktionalität

Er ist vielfach verwendbar, egal ob auf dem Feld als Sonnenhut, oder privat zu Hause. Aber so einen Hut kann man auch für die Kirmes nehmen. Meine beiden Kinder haben sich einen mit Blumen und Krepppapier geschmückt. Und da muss er schon was aushalten.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Den Sonnenhut habe ich für 4,99 Euro im Baumarkt gekauft. Hier gibt e die unterschiedlichsten Hüte, Farben und Formen. Er ist vielseitig verwendbar. Sollte man schwitzen zieht das gleich wieder dank der Löchr ab. Ich habe einen Hut für die Sonnenstunden auf meinen Grundstück, die Kinder für die Kirmes.

23 Bewertungen, 13 Kommentare

  • goat

    01.01.2015, 23:22 Uhr von goat
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein frohes neues Jahr wünscht Melanie.

  • suntsu33

    03.08.2014, 20:31 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße!

  • anonym

    30.07.2014, 18:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • Bina3000

    30.07.2014, 18:17 Uhr von Bina3000
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße, Bina :)

  • Lale

    29.07.2014, 22:51 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    cool Allerbesten Gruß *~+

  • diecordu

    29.07.2014, 21:14 Uhr von diecordu
    Bewertung: besonders wertvoll

    Viele Grüße!

  • monagirl

    29.07.2014, 21:11 Uhr von monagirl
    Bewertung: besonders wertvoll

    Gruß Mona

  • Matze081

    29.07.2014, 21:04 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüße, Matze081 :)

  • Phil123

    29.07.2014, 20:09 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil

  • Modelunatic

    29.07.2014, 19:53 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen schönen Dienstagabend :)

  • bella.17@live.de

    29.07.2014, 19:45 Uhr von [email protected]
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße Annabelle.

  • minasteini

    29.07.2014, 19:16 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freue mich auch über einen Gegenbesuch. LG Marina

  • anonym

    29.07.2014, 17:28 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Freu mich über Gegenlesungen.