Biocura Peeling Pads Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
- Design:
- Pflegewirkung:
- Reinigungswirkung:
- Geruch:
- Verträglichkeit:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von dz161
schnelles preiswertes Peeling
Pro:
schnell und preiswert
Kontra:
-
Empfehlung:
Ja
Biocura Peeling Pads.
- 1 - Kaufgrund
Ich war auf einem Rundgang durch den Aldi Nord und da habe ich mich auch in den Produkten umgeschaut, die Aldi nicht immer im Sortiment hat. Dabei bin ich auf die Peeling Pads gestossen. Ich mache schon ca. 2 Mal pro Woche ein Peeling, da ja die alten Hautzellen irgendwie entfernt werden sollen.
- 2 - Kauf
Die Pads gibts im Aldi Nord, allerdings nicht immer. Sie kosten 1,99 Euro.
- 3 - Hersteller
Den Hersteller bekommt man bei Aldi ja nur sehr schwer raus, deshalb kann ich Euch nur sagen, dass auf der Packung die Firma CMC Consumer Medical Care GmbH, 52353 Düren, Germany
www.cmc-group.de steht.
- 4 - Verpackung
Hier ist leider keine Abbildung der Verpackung. Die Verpackung gleicht einer Cremedose. Sie ist milchig-transparent und der Deckel zum Zuschrauben ist apricot-farbig. In der Dose sind 30 Pads drin.
- 5 - Inhaltsstoffe
Aqua, Cetearyl Isononanoate, Ceteareth-20, CetearylAlcohol, Glyceryl Stearate, Glycerin, Phenoxyethanol, Coceth-7,PPG-1-PEG-9 Lauryl Glucol Ether, Sodium Hydroxide, Propylene Glucol, Simmondsia Chinensis (Jojoba), Seed Oil, Parfum, Ceteareth-12, Cetyl Palmitate, Benzoic Acid, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Dehydroacetic Acid, 1,2-Hexanediol, Caprylyl Glucol.
- 6 - Wirkung und meine Erfahrungen
Die Peeling Pads sind Pads, die ganz leicht feucht sind und auf der einen Seite orange-farbene kleine Punkte haben. Auf dieser Seite sind sie auch etwas rauher und man man reibt mit dieser Seite über das Gesicht (Augen- und Mundpartie sollte man aussparen). Dabei merkt man, dass die Haut etwas warm wird und sie greift sich danach viel glatter an. Also ein Peeling Effekt ist definitiv da.
Die Anwendung ist so ganz einfach und kostet kaum Zeit. Ich habe auch schon von Aok das Seesandpeeling gehabt, das man anrühren musste. Das kostet viel mehr Zeit, aber der Peeling Effekt war auch grösser als bei diesen Peeling Pads. Die Pads sind eher für ein schnelles Peeling, aber nicht ganz so gründlich wie die aufwendigen Peelings zum Anrühren.
Gut ist auch, dass in den Pads kein Alkohol drin ist. Die Haut wird trotz Peelingeffekt nicht ausgetrocknet. Sie spannt danach nicht.
Ich hatte auch keinerlei Hautirritationen. Ich habe die Pads sehr gut vertragen.
30 Bewertungen, 7 Kommentare
-
31.10.2009, 17:10 Uhr von MasterSirTobi
Bewertung: sehr hilfreichDer geborene Reporter. LG MST
-
13.10.2009, 19:04 Uhr von Gemini_
Bewertung: sehr hilfreichLiebste Grüße von Gemini_!
-
13.10.2009, 15:55 Uhr von tina08
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße .... Tina
-
12.10.2009, 16:04 Uhr von Aragon88
Bewertung: sehr hilfreichSuper geschrieben, LG Aragon88
-
12.10.2009, 15:53 Uhr von laeuft
Bewertung: sehr hilfreichsehr guter bericht, lg franz
-
12.10.2009, 15:24 Uhr von minasteini
Bewertung: sehr hilfreichSehr lesenswert. LG aus Potsdam
-
12.10.2009, 15:15 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichSchöner Bericht...Lg Sigi
Bewerten / Kommentar schreiben