Russell Hobbs 14390 Testbericht

Russell-hobbs-14390
ab 32,70
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  groß

Erfahrungsbericht von Cinstenberg

Russell Hobbs 14390-57 - ein super Toaster!

3
  • Handhabung & Komfort:  schlecht
  • Design:  gut
  • Reinigung:  sehr einfach
  • Funktionsvielfalt:  groß

Pro:

viele Funktionen, vier Toasts auf einmal, Brötchen aufwärmen, Stopp-Funktion .. mehr im Text

Kontra:

gibt es (fast nicht) .. mehr im Text

Empfehlung:

Ja

Der moderne Toaster von Russell Hobbs steht nun schon einige Wochen in meiner Küche. Dank Bedienungsanleitung wusste ich sofort über alle Funktionen Bescheid, die der Toaster beherrscht. Außerdem ist die Reinigung des Toasters super einfach und im schnell zu erledigen. Zudem sieht der Toaster fast unschlagbar gut aus.


Hersteller vom Toaster:
Der Hersteller nennt sich Russell Hobbs und ist im Bereich Haushalt ziemlich bekannt. Die Firma ist offizieller Partner der Casting-Show 'Germany's next Topmodel'. Der bekannte Hersteller war im Jahre 2009 auf der IFA. Informationen zur Firma findet man unter www.russell-hobbs.de.

Russell Hobbs Deutschland GmbH
Kilianstraße 121
90425 Nürnberg


Der Toaster:
Der Toaster hat zwar viele Funktionen, dennoch stört es mich etwas, dass es keine Funktion zum wiederaufwärmen gibt. Somit muss ich, wenn ich ein Toastbrot nicht schnell genug esse, ein kaltes Toast essen oder es halt erneut in den Toaster legen. Dann muss ich aber darauf achten, dass das Toastbrot nicht neu getoastet wird, das würde dann überhaupt nicht mehr schmecken.
Gut ist, dass das Gerät eine Stopp-Funktion hat. Ohne die wären schon einige Toastbrote drauf gegangen. Man kann bis zu vier Toasts auf einmal toasten. Da mein alter Toaster nur zwei Schlitze hatte, konnte ich immer nur zwei Toastbrote machen. Wenn ich dann mal fertig mit dem Essen war, musste ich fast durch das ganze Haus laufen (über 500qm²!), weil ich nicht gerne in der Küche esse. Der einzige Vorteil war, dass man die zwei Toastbrote beim laufen gleich wieder abgenommen hat ;-). Ausgestattet wird der Toaster mit einem Aufsteckrost für Brötchen, die kalt sind. Somit kann man sogar Brötchen mit diesen Toaster warm machen. Es gibt ein Display, welches Informationen gibt. Tatsächlich gibt es eine Krümelschublade, in der man die ganzen Krümel verfrachten kann - coole Idee!

Fazit:
Super Toaster, der vor allem hart arbeitende Leute glücklich machen kann. Super ist, dass man gleich vier Toastbrötchen auf einmal toasten kann. Die Funktionen haben mich überzeugt und ich bereue es überhaupt nicht, diesen Toaster gekauft zu haben!

56 Bewertungen, 10 Kommentare

  • jeanyoo1

    10.05.2010, 17:51 Uhr von jeanyoo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht, sh & Lg Danke fürs Gegenlesen ;-)

  • spidermorph@yahoo.de

    07.05.2010, 21:41 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Besten Gruss aus FFM,Tony

  • Ringer93

    07.05.2010, 18:53 Uhr von Ringer93
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Schöner Bericht freu mich über Gegenlesungen

  • Polarlicht1960

    04.05.2010, 18:02 Uhr von Polarlicht1960
    Bewertung: sehr hilfreich

    Hast du gut geschrieben. LG von larissa

  • morla

    21.04.2010, 23:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • cleo1

    21.04.2010, 20:09 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, freue mich über Gegenlesung. LG claudia

  • anonym

    21.04.2010, 19:58 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH für deinen guten Bericht.LG Bernd

  • sigrid9979

    21.04.2010, 19:00 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut berichtet...Lg Sigi

  • Cessie47

    21.04.2010, 17:42 Uhr von Cessie47
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht, liebe Grüße

  • technofreak1988

    21.04.2010, 17:41 Uhr von technofreak1988
    Bewertung: sehr hilfreich

    s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi