P&W Cronions Röstzwiebeln original Testbericht

P-w-roestzwiebeln-cronions-original
ab 117,28
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von strubbine

Die Chips Röstzwiebeln

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


vor ein paar Tagen habe ich meine Tochter dran bekommen. Wir machten Rouladen, diese mußte ich natürlich erst noch füllen. Ins innere kam dann die Gurke, das Dürrfleisch und ein paar Röstzwiebeln. Da meine Tochter doch recht neugierig ist, wollte sie versuchen.
Sie hat es als Chips hingestellt und probierte kräftig.
Seit dieser Zeit ist sie die Röstzwiebeln ala Chips.

Diese Sorte von den Röstzwiebeln habe ich für 0,59 cent im Tegut gekauft.
Es handelt sich um eine transparentfarbene Dose mit einem Deckel den man drauf drücken muß. Die Banderolle ist rot gehalten, mit der Schweizer Fahne. Um die Banderolle herum steht das es sich um knackig, knusprige und aromatische Röstzwiebeln handelt. Der Inhalt 100g ist. Ein Bild wie und wo man sie anwenden ´kann. Die Zutaten, diese sind.


Zutaten
:######

Zwiebeln, Pflanenöl, Weizenmehl, Speisesalz, 240g Frischzwiebeln werden 100g Röstzwiebeln verwendet.

Hersteller:
########

Rieber & Son Germany GmbH
Eulerstrasse 15
48155 Münster



Erfahrung
:#######

Die Röstzwiebeln sind in der Dose sehr lange haltbar. Sobald die Dose geöffnet wird, kommt einem der Zwiebelduft schon entgegen. Man kann die Röstzwiebeln bequem mit einem Löffel oder der Hand heraus nehmen. Sind die Zwiebeln im Essen, könnte man meinen, es sind frische, hier ist der Unterschied nicht zu spühren. Ißt man die Röstzwiebeln aber pur, dann knacken sie und schmecken richtig gut. Cross und ein Aroma, wunderbar, kein Wunder das die kleine sie als Chips futtert. Denn genauso knusprig sind sie. Also auch mal ein Snack für zwischendurch. Bei mir kommen die Röstzwiebeln jetzt auf den Kartoffelbrei, oder nur so in die Soße. Sie verkochen ein wenig, aber der Geschmack ist da und die Soße schmeckt viel besser.


Fazit:
####

Ja, was man mit Röstzwiebeln nicht alles machen kann. Als chips konnte ich sie meiner Tochter verkaufen, hätte ich Zwiebeln gesagt, würde sie die nicht anrühren. Die Röstzwiebeln halten sehr lange frisch in der Dose, auch wenn diese geöffnet ist.
Der Preis für die 100g Dose ist super.
Daher kann ich hier alle 5 Sterne gerne geben.

73 Bewertungen, 13 Kommentare

  • willma1984

    29.10.2009, 09:38 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Würde mich über einen Besuch von Dir freuen :-) LG willma1984

  • mit_augenmass

    25.10.2009, 09:58 Uhr von mit_augenmass
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen !

  • tina08

    24.10.2009, 18:02 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße ... Tina

  • Lale

    23.10.2009, 01:53 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    ; -) Besten Gruß ; -)

  • Gemini_

    21.10.2009, 18:38 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Gemini_

  • mima007

    21.10.2009, 13:58 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse von mima007

  • Baby1

    21.10.2009, 09:25 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • sigrid9979

    21.10.2009, 09:01 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Bw kommt morgen....Schöner Bericht...Lg sigi

  • Bunny84

    20.10.2009, 23:45 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße Bunny Freue mich über Gegenlesungen

  • liebes35

    20.10.2009, 22:18 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG Steffi

  • Steve2512

    20.10.2009, 21:18 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • senora

    20.10.2009, 20:25 Uhr von senora
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein Sh für einen guten Bericht.

  • MoeGott

    20.10.2009, 20:01 Uhr von MoeGott
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht. Freue mich auf Gegenlesungen. Schönen Abend noch! lg aus Augsburg