Reisenthel Mini Maxi Shopper Testbericht

Reisenthel-mini-maxi-shopper
Reisenthel-mini-maxi-shopperReisenthel-mini-maxi-shopperReisenthel-mini-maxi-shopperReisenthel-mini-maxi-shopper
Abbildung beispielhaft
ab 6,77
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von wauziiii

4 Stück besitze ich davon

5
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut
  • Leergewicht:  sehr schwer

Pro:

s. Bericht

Kontra:

s. Bericht

Empfehlung:

Ja

Aber immer wenn ich eine brauche, dann finde ich sie nicht. Wie das immer so ist. Gekauft habe ich mir die Mini Shopper für meine Handtasche damit ich im "Notfall" ( einkaufen als Notfall zu beschreiben hat ja auch was für sich :o)) immer mal eine "Tüte" dabei habe.

Gekostet hat mich der Mini Shopper 4,95 Euro in einem Geschäft hier bei uns im Ort.

Das ich ein Reisenthel Fan bin wisst ihr bestimmt mittlerweile. Ich habe schon einige Produkte aus dem Hause Reisenthel weil ich einfach die erfrischenden Muster immer mag und die Produkte an sich gerne nutze.

Auf den Mini Shopper bin ich aufmerksam geworden als ich meinen Carrybag gekauft habe. Da gab es diesen auch im Geschäft und da ich mich nicht entscheiden konnte bei der vielfältigen Auswahl habe ich mir dann gleich 2 besorgt. Nach und nach sind dann noch zwei dazu gekommen.

Das besondere an diesen Shoppern ist das sie ganz klein in einem Etui verpackt sind. Packt man sie aus hat man eine kräftige Tasche mit großen Henkeln wo sich auch mal schwerere Einkäufe gut drinne verstauen lassen. Und nutzt man die Tasche nicht kann man sie im Etui schnell in der Handtasche immer griffbereit transportieren ohne das sie viel Platz wegnehmen.

Das sagt der Hersteller über sein Produkt:
**********************************
"Ein echter Mitnahme-Artikel.

Die bekannten Probleme: Das Sonderangebot im Supermarkt, auf das man nicht vorbereitet war. Oder der Besuch bei Verwandten, die höchst spendabel und spontan etwas von ihrer guten Apfelernte abgeben.
Was tun, wenn man beides mitnehmen will, aber Plastiktüten nicht mag?

Antwort: Vorsorglich den Mini Maxi Shopper einstecken! Denn verpackt beansprucht er nirgendwo viel Platz, zeigt aber bei Bedarf überall Größe"


Produktmaße:
***********
Im kleinen Beutel (10,5 x 5 x 2 cm) versteckt sich eine ca. 45 x 7 x 53,5 cm (L x B x H) große Polyester-Tasche.

Produktmerkmale:
***************
* in separatem Etui kompatk zu verpacken
* 2 Tragehenkel
* in 20 Farb- und Dekorvarianten lieferbar
* Volumen: 20 l
* Belastbarkeit: maximal 10 kg

Material: Polyester

Meine Erfahrungen:
****************
Ich finde diesen Mini Shopper super klasse. Es ist eine echt tolle Qualität und hält auch schwere Einkäufe problemlos aus.

Ich nutzte die Taschen aber auch gerne für andere Dinge, sei es Spielzeug von meinem Sohn mitzunehmen oder auch wenn ich mal länger auf der Arbeit bin dann meine Getränke und Essenssachen mitzunehmen. Es sieht einfach gleich schön aus durch die netten Dessins und wirkt dann nicht so plump wie eine Plastiktüte.

Ausserdem kommt es auch der Umwelt zugute wenn man nicht immer an der Kasse eine Plastiktüte kauft und vor allem schont es auch den Geldbeutel. Auch ein nicht unwichtiges Kriterium.

Die Taschen gibt es in vielen verschiedenen Dessins. Kommen bei Reisenthel neue Dessins raus, kann man diese Tasche auch meist gleich in dem entsprechenden Dessin erhalten. Auch bekommt man sie in einfachen Uni Tönen.

Auch Pflegeleicht sind die Taschen, sind sie mal schmutzig dann kommen sie einfach mit in die Waschmaschine und gut ist.

Ich finde die Taschen einfach empfehlenswert und ein praktischen Begleiter für die Einkäufe. Normal habe ich immer einen Korb dabei aber oft kauft man ja auch schon mal mehr da ist es immer schön so eine Tasche dabei zu haben.

Ich kann für diese Tolle Tasche nur meine Empfehlung aussprechen. Witzig ist auch wenn man sie passend zu seinem Korb besitzt.

Vielen Dank fürs Lesen und Bewerten. LG Wauzi

51 Bewertungen, 16 Kommentare

  • anonym

    26.05.2011, 08:52 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Morgengrüße....

  • Volker111

    10.05.2011, 23:46 Uhr von Volker111
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und mit den 4 Taschen willst du auskommen?

  • mima007

    10.05.2011, 16:46 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • hexi5

    09.05.2011, 20:59 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsch dir einen guten Start in die neue Woche, Glg Lisa

  • morla

    09.05.2011, 15:46 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sonnige grüße aus berlin. lg. petra

  • cleo1

    09.05.2011, 13:46 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und einen schönen Start in die Woche. cleo1

  • yeppton

    09.05.2011, 13:38 Uhr von yeppton
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schoen berichtet, Mfg Markus

  • Mondlicht1957

    09.05.2011, 13:12 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • bigmama

    09.05.2011, 12:40 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • sigrid9979

    09.05.2011, 12:32 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche einen schönen Monntag

  • Matze081

    09.05.2011, 12:01 Uhr von Matze081
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, Matze081 ;)

  • uhlig_simone@t-online.de

    09.05.2011, 11:21 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe grüße........simone

  • Debebe

    09.05.2011, 10:48 Uhr von Debebe
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße und einen schönen Tag!

  • michiprimel

    09.05.2011, 10:17 Uhr von michiprimel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde die auch klasse. G. michi

  • katjafranke

    09.05.2011, 09:43 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße von der Katja

  • XArniTimeX

    09.05.2011, 08:42 Uhr von XArniTimeX
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße, XArniTimeX