Kenzo Pour Homme - Eau de Toilette Testbericht



Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
- Geruch:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von target1312
Noch ein Klassiker
Pro:
Unverwechselbarer Duft!
Kontra:
Nichts
Empfehlung:
Ja
Hierbei handelt es sich um das
Kenzo Homme Eau de Toilette Spray
Wer ist Kenzo: Infos Douglas.de
Kenzo ist mehr als Mode. Kenzo ist Kunst! Kleidung und Kompositionen aus dem Hause Kenzo erzählen Geschichten - poetisch und farbenfroh, kraftvoll und verträumt. Zu verdanken hat das Haus sein weltweites Renommee und seinen unverwechselbaren Stil seinem Gründer Kenzo Takada. Der Japaner gründete sein eigenes Label 1970 und überraschte die Welt von Anfang an mit seiner unvergleichlichen Kreativität und seinen originellen Kreationen. Schon sein erster Duft aus dem Jahr 1988, Kenzo de Kenzo, wurde zum Riesenerfolg
************************
Das sagt der Hersteller:
Kenzo Homme, ein mariner, holziger Duft rund um das Element Wasser und die Farbe Blau " ein architektonisch nachempfundenes Abbild der Natur. Ein frischer, ausdrucksstarker Duft, der dem Kontrast zwischen der jodhaltigen Frische des Meeres und sinnlichen Holznoten entspringt.
Marin holzig Ein originelles Parfum,
in dem die Frische des Ozeans mit der Sinnlichkeit holziger Noten verschmilzt. Calone, Algenone, Zeder, Vetiver und Strandkiefer.
**************************
Seit zig Jahren gehört auch das EDT von Kenzo zu meinen absoluten Favoriten!
Auch diesen Duft habe ich ( natürlich ) zu meiner Viel - Flieger - Zeit in einem Duty - Free - Shop kennengelernt!
Allein schon den handschmeichelnden, schwarzen Flacon, mit seinem unverwechselbarem Design in der Hand zu halten, ist schon ein Erlebnis für sich!
Dann der frische, herbe, einzigartige, unverwechselbare Duft...ein Abgang für die Sinne!
Das EDT ist auch sehr, sehr lang anhaltend, ein zwei mal sprühen reicht völlig aus. Und auch hier am nächsten Morgen immer noch eine angenehme, leichte Duft - Note wahrnehmbar!
***************************
Dieses EDT von Kenzo kann man zu jeder Gelegenheit auflegen. Sei es am Tage, oder auch Abends in der Disco , Restaurant..ja selbst, wenn man zu Mc Donalds geht..kommt immer gut an und wird auch von den Damen gerne geschnuppert!!
Für mich ein weiterer Klassiker, der immer in meinem Duftschrank steht!
Der 100 ml Flacon liegt so bei ca. 60 - 70 Euro.
Und nun guten Rutsch und immer schön munter bleiben!!!
56 Bewertungen, 8 Kommentare
-
07.01.2012, 23:27 Uhr von Lenni26
Bewertung: sehr hilfreichLiebe Grüße, Lenni26
-
04.01.2012, 00:51 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichEinen guten Start in dieses Jahr !
-
02.01.2012, 19:00 Uhr von goat
Bewertung: sehr hilfreichFrohes neues Jahr und alles Gute für 2012. LG Melanie
-
01.01.2012, 12:08 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreichSchöne Grüsse, Talulah
-
31.12.2011, 23:03 Uhr von Miraculix1967
Bewertung: sehr hilfreichGuten Rutsch und viel Glück für 2012! Schönen Silvester-Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967
-
31.12.2011, 22:57 Uhr von anonym
Bewertung: sehr hilfreich....des Negerle wünscht a guates Rutschle ins 2012, aber Obacht geb´n - es könnt Glattinelli werd´n ;-))
-
31.12.2011, 22:33 Uhr von katjafranke
Bewertung: sehr hilfreichAlles Gute fürs neue Jahr. KATJA
-
31.12.2011, 20:17 Uhr von Lale
Bewertung: sehr hilfreicheinen eleganten Rutsch ins Jahr 2012 ...
Bewerten / Kommentar schreiben