Ingo Hello Kitty 3MP Testbericht

Ingo-hello-kitty-3mp
ab 42,40
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Kuschelfaktor:  gering
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Fördert die Kreativität:  ja

Erfahrungsbericht von Beachtime01

Meine Kleine hat eine riiiiiiiiiiiiiesen Freude damit :o)

  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Aufmachung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  unkompliziert
  • Kuschelfaktor:  gering
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Wird langweilig:  nie
  • Spiel- & Bauanleitung:  nicht notwendig
  • Altersbereich:  ca. 3 bis 6 Jahre
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

einfache Bedienung, tolles Design, gute Fotos

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

Meine kleine Tochter liebt es schon jetzt Fotos zu machen und probiert gerne mit meiner Kamera herum. Da ich diese jedoch noch länger haben möchte :) und nicht will, dass sie kaputt geht, hat sich Oma erbarmt und ihrer Enkeltochter eine eigene Kamera geschenkt. Diese soll wirklich nur zum ausprobieren und als erste Kamera dienen und musste daher auch nicht die höchste Auflösung haben die es gibt.

Meine Tochter liebt außerdem Hello Kitty über alles und ich denke, dieser Umstand hat die liebe Oma auch dazu bewogen eine Hello Kitty Kamera zu kaufen.

Nun hat sie meine Kleine schon ausgiebig getestet und heute möchte ich euch darüber berichten.


++++++++++++++++++++++++++
Ingo Devices Hello Kitty Digital Camera
++++++++++++++++++++++++++


Da es - wie schon erwähnt - ein Geschenk war, weiß ich den Preis der Kamera nicht so genau, Oma meinte nur sie hätte ca.50 Euro dafür bezahlt.


++++++++++
Das Aussehen:
++++++++++

Die Kamera ist in einem hübschen pink gehalten und an der Vorderseite ist eine Hello Kitty angebracht, welche gleichzeitig die Linse schützt und verschließt. Auf der Seite der Kamera gibt es außerdem eine kleine Öse, durch welche man eine Schnur ziehen kann, um sie den Kleinen ums Handgelenk zu binden, sodass sie sie nicht verlieren können. Es ist wirklich eine sehr süße Kamera, mit tollem Design - perfekt für kleine Prinzessinnen!!


+++++++++++++++
Die technischen Daten:
+++++++++++++++


Screen-Technologie: LCD
Bildschirmgröße: 2,4 "
Effektive Pixel: 5MPX
Foto-Auflösung: 2592x1944, 2048x1536, 1024x768, 640x480
Video-Auflösung: 640x480, 320x240
PC-Kamera-Auflösung: 640x480, 320x240
Interner Speicher: 64 MB
Externer Speicher: SD
Digitaler Zoom: X4
Flash: Ja
Datenübertragung: USB
I / O-Audio / Video: Ja
Stromversorgung: 2 Batterien Typ AAA
Betriebssystem: Microsoft Windows 98SE, ME, 2000, XP, Vista
Größe: 85x56x29mm
Gewicht: 80 g



++++++++++++++++++++++++++++++++++
Das Ergebnis und die Zufriedenheit meiner Tochter:
++++++++++++++++++++++++++++++++++


Meine Tochter schleppt diese Kamera seit dem sie sie hat wirklich überall hin mit und fotographiert so ziemlich alles damit, was ihr unterkommt. Sie liebt diese handliche, süße Kamera einfach.


Die Bildqualität ist wahrlich nicht so gut wie bei den gängigen, "normalen" Digitalkameras, doch für meine kleine Tochter reicht sie vollkommen aus, da mit ihr ja wirklich keine professionellen Fotos gemacht werden sollen. Die Bilder können schon verschwommen sein, sobald man sie auf den PC spielt, was aber wohl eher mit der unruhigen Hand meiner Tochter als mit der Kamera zu tun hat .... eine Funktion, welche ein wackeln mit der Hand einberechnet, hat diese Kamera natürlich nicht. Aber alles in allem liefert die Kamera eine tolle Bildqualität ab.

Mit der Bedienung kommt meine Kleine wirklich super zurecht - die Bedienung ist auch wirklich ein Kinderspiel. Ich musste mir die Beschreibung gar nicht durchlesen um sie meiner Tochter erklären zu können - wirklich sehr leicht. Auch die Bildübertragung auf den Computer ist mittels des beigelegten USB - Kabels ein Leichtnis.


Für mich ist diese Kamera ein tolles Geschenk für meine Kleine und auch sie hat eine super Freude damit. Wir sind jedenfalls beide vollauf zufrieden und deshalb empfehle ich sie euch auch gerne mit 5 Sternen weiter!


lg eure Beachtime01

63 Bewertungen, 18 Kommentare

  • Ruquas

    10.05.2012, 23:41 Uhr von Ruquas
    Bewertung: weniger hilfreich

    Guter Bericht, Freue mich auf Gegenlesungen.

  • Clarinetta2

    02.04.2011, 21:20 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr gut geschrieben

  • catmum68

    03.05.2010, 13:05 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • alicia_

    30.03.2010, 14:34 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, werde mich über Gegenleistung freuen, LG aus Köln

  • Jack100

    26.03.2010, 14:20 Uhr von Jack100
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für das Lesen meines Berichtes. Viele Grüße

  • hjid55

    23.01.2010, 20:35 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • Mondlicht1957

    29.12.2009, 20:09 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • testwriter

    27.12.2009, 01:17 Uhr von testwriter
    Bewertung: sehr hilfreich

    supi berichti, guten rutsch..

  • cleo1

    20.12.2009, 21:26 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 4. Advent noch und LG cleo1

  • bigmama

    20.12.2009, 11:03 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    super Bericht, LG Anett

  • morla

    20.12.2009, 02:40 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen 4.advent lg. petra

  • Bunny84

    19.12.2009, 23:03 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Abend. Liebe Grüße sendet dir Bunny84 PS: Freue mich immer über Gegenlesungen

  • timecode001

    19.12.2009, 22:28 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse berichtet Grüße von timecode 001

  • liebes35

    19.12.2009, 21:28 Uhr von liebes35
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter Bericht, LG Steffi

  • Gina87

    19.12.2009, 19:28 Uhr von Gina87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Süß!!

  • leupi123

    19.12.2009, 18:29 Uhr von leupi123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr informativer Bericht. Freu mich über Gegenlesungen. LG

  • sigrid9979

    19.12.2009, 17:25 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche ein schönes Wochenende

  • minasteini

    19.12.2009, 16:04 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent. LG Marina