Massagesessel creme Bewertung

Massagesessel-creme
Abbildung beispielhaft
ab 220,62
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Sitzkomfort:  durchschnittlich
  • Massagewirkung:  gut
  • Funktionalität:  sehr schlecht
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Die Wahrheit

Die Wahrheit sagt zu Massagesessel creme

0
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
  • Sitzkomfort:  durchschnittlich
  • Massagewirkung:  gut
  • Funktionalität:  sehr schlecht
  • Reinigung & Pflege:  durchschnittlich
Das Produkt in dieser Aufmachung wird derzeit zu einem Preis von 129,00 € über die Firma Groupon.de vertrieben. Lieferant ist die Firma direkt zugreifen.de.
Ich hatte über eine gleiche Groupon-Aktion diesen Sessels Anfang November gekauft. Es gab gleich drei gravierende Mängel. Die Rückenlehne lässt sich nicht verstellen, das Bodenteil hat einen deutliche Beschädigung und die Polsterung an den äußeren Enden der Armlehnen ist nicht vorhanden.
Ein Rücknahmeverlangen der Ware habe ich bereits am 08.11.2012 gegenüber direkt zugreifen.de ausgesprochen. Eine Zwischenmitteilung zufolge hat man die Prüfung meines Anliegens an eine Fachabteilung weitergegben. Bisher kam eine Rücknahme immer noch nicht zustande, obwohl auf der Homepage der Firma eien Rücknahme als unkomliziert dargestellt wird (Vereinbarung eines Termins für die Abholung beim Kunden).
Ergo: Kaufen Sie unbedingt woanders (z. B. Kaufland mit einem Angebot in dieser Woche zu 149,00 €, hier erhalten Sie zum Massagesessel noch ein Fußteil dazu)!
Ich hatte noch nie bei einem Internetkauf schlechte Erfahrungen gemacht. Bei diesem Kauf über diese Firma war dies erstmalig der Fall.

10 Bewertungen, 1 Kommentar

  • nikila1985

    28.11.2012, 12:25 Uhr von nikila1985
    Bewertung: sehr hilfreich

    würde mich sehr über deine Gegenlesung freuen