Knorrtoys Puppenwagen Twingo S Testbericht

Knorrtoys-puppenwagen-twingo-s
ab 32,49
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Erfahrungsbericht von strubbine

Die Puppenmami schiebt

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo zusammen,


meine kleine Tochter ist ja ganz vernarrt nach Puppen. Egal welche Größe, es muß nur ne Puppe sein.
Und auch Puppen wollen spazieren gefahren werden. Ihr alter Knorr Puppenwagen hat den Umzug nicht überlebt. Irgendwie wurde etwas schweres drauf gestellt, da haben sich eben die Räder gebogen.

Meine Tochter war sehr traurig. Ihr Papa hat ihr dann einen neuen Puppenwagen besorgt.
Dieser hatte jetzt zwar die Hauptfarbe lila, aber sie war froh überhaupt wieder einen Puppenwagen zu haben.

Besorgt wurde der Knorr Puppenwagen im Kinderfachgeschäft, etwa 40m von uns entfernt.
Er hat ihn auf seinem Heimweg mitgenommen.

Auf dem Kassenzettel stand dann der Preis von 49,95 Euro.
Der Puppenwagen war bereits aufgebaut, aber zusammengelegt im Auto.
Das ist ja recht praktisch.

Denn schon die Puppenwägen werden wie ein normaler zusammen geklappt.


Herstellerinfos:
##########

Puppenwagen, Puppenwagen inkl. Tragetasche und Pflegetasche, Material: Baumwolle, Kunststoff, Stahl, Alterseignung ab 3 Jahr(e), Maße: L65 cm x B47 cm, Gewicht 7,50 kg



Erfahrung:
#######

Die Puppen passen ja alle rein, wenn sie nicht gerade die Größe von 100cm haben.
Die Tragetasche kann sehr schön und einfach herausgenommen werden.
Der Griff ist verstellbar, denn nicht alle Kinder sind gleich groß. Disen Griff kann man klappen, ob man es lieber höher oder tiefer gerne hätte. Um den Griff herum befindet sich ein Gummi, so rutschen die kleinen Hände nicht so leicht ab.
Das Sonnenverdeck kann abgemacht werden. Hier sind an den Seiten zwei Knöpfe die hineingedrückt werden, dann das Dach einfach hochheben. Soll es wieder drauf, dann nur einrasten lassen. Man kann das Dach aber auch nach hinten wegklappen.
Die räder sind aus Gummi, so laufen sie besser auf unebenen Flächen. Den die Kinder schieben die Puppen doch über Stock und Stein.
An den Lenker kann man auch noch eine Tasche befestigen, die ist im Lieferumfang dabei. Da kann die junge Puppenmutter ihre Fläschen für das Kind verstauen, oder etwas süßes. Ein super Versteck, denn da schaut nicht jeder rein.

Sollte der Stoff mal schmutzig sein, dann kann dieser mit einem feuchten Tuch gesäubert werden.


Fazit:
###

Der Knorr Puppenwagen ist von der Qualität her super. Der Fahrspass ist gewährleistet. Er ist sparsam zusammenzuklappen. Man kann alle gängigen Puppengrößen hineinlegen.
Es gibt diese Reihe auch noch in anderen Farbkombinationen.

62 Bewertungen, 13 Kommentare

  • topfmops

    23.04.2011, 15:45 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    So lange es der Tochter gefällt . . .

  • Luna2010

    01.03.2011, 13:31 Uhr von Luna2010
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein wirklich schöner Bericht. Ich freue mich über Gegenlesungen und lese nun mal weiter bei dir :)

  • mima007

    24.02.2011, 11:15 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • sigrid9979

    24.02.2011, 07:24 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: besonders wertvoll

    Einen schönen Donnerstag wünscht Sigi

  • Lale

    23.02.2011, 22:04 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß *~*

  • anonym

    23.02.2011, 21:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöne Grüsse, Talulah

  • hexi5

    23.02.2011, 20:57 Uhr von hexi5
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lass dir nen lieben Gruß da und noch einen schönen Abend.

  • misscindy

    23.02.2011, 20:47 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, lg Sylvia

  • anonym

    23.02.2011, 19:06 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    bestens geschrieben, lg willi

  • catmum68

    23.02.2011, 18:53 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht, LG

  • morla

    23.02.2011, 16:14 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^petra

  • uhlig_simone@t-online.de

    23.02.2011, 16:14 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele grüße v. simone

  • katjafranke

    23.02.2011, 15:54 Uhr von katjafranke
    Bewertung: besonders wertvoll

    Liebe Grüße von der KATJA