Handtasche schwarz Testbericht

Handtasche-schwarz
Meine-schwarzeMit-magnetdruckknoepfenViele-faecherAuch-hier-die-magnetischen-druckknoepfe
Abbildung beispielhaft
ab 95,41
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von minasteini

Schönes Teil!

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro:

Aussehen
Preis
viele Fächer
abnehmbarer Schultergurt
Verarbeitung

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser!

Heute möchte ich euch eine meiner Handtaschen vorstellen. Ich habe nicht viele, aber einige, die so zu meinem Outfit im Allgemeinen so passen. Eine meiner Lieblingstaschen ist die

»Handtasche schwarz«
.
Gekauft habe ich die Tasche bei C & A im Einkaufscenter. Sie kam ursprünglich mal 29 €. Ich habe sie aber für 15 € gekauft.

Eckdaten:
- Schwarz
- Außenmaterialien: 100% Polyurethan
- Futter:100% Polyeste
- Art.-Nr. 133842.1

Design

Natürlich ist solch eine Handtasche für Damen eine reine Geschmackssache. Die Einen mögen solch ein Design, die anderen nicht. Ich finde die Handtasche wunderschön und praktisch. Die Tasche ist ca. 35x25x10 cm groß. Das Außenmaterial sieht aus wie Leder mit einer Maserung versehen. Kleine Metallapplikationen an der Vorderseite runden das schöne Aussehen ab. Die Tasche hat Außen eine größere Tasche die mit einem Metallverschluss verschlossen ist. Im Inneren befinden sich viele verschieden große Taschen, auch eine Handytasche. Die Tasche hat neben den 2 Tragegriffen auch einen verstellbaren Trageriemen.

Tragekomfort

Der Schulterriemen lässt sich längenverstellen und auch mit Karabinerhaken abnehmen. Dank des Reißverschlusses, des geräumige Innenfaches, der viele kleineren Fächer und dem extra Handyfach kann ich alles gut verstauen und auch ein wenig sortieren. Ich mag überhaupt nicht Taschen, wo ich ewig kramen muss um etwas zu finden, wo man letztendlich die Tasche auskippen muss um das zu finden, was man gerade sucht. Das ist hier nicht der Fall.

Qualität & Verarbeitung

Hier kann ich nur sagen, Top. Die Nähte sind sehr gut verarbeitet. Die Trageriemen, sowie der Schulterriemen robust und auch hier kann ich nur sagen, gut verarbeitet. Die Reißverschlüsse im Inneren sind gut und stabil. Die Druckknöpfe in der Tasche sind alle Magnetisch, so dass man nicht erst fummeln muss um diese zusammenzudrücken. Auch das Innenfutter aus Textil ist gut verarbeitet und reißt nicht so schnell.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Ich hatte über längere Zeit immer nur farbige Handtaschen und wollte unbedingt endlich mal eine Schwarze haben. So kam es zum Kauf. Ich hatte mich gleich verliebt in diese Tasche. C&A bietet ja eine große Menge an den verschiedenen Modellen. Da fiel die Auswahl trotzdem nicht so schwer, denn diese hier hatte alles, was ich wollte. Vor allem ist es keine Kramtasche, wo man ewig wühlen und suchen muss, um etwas zu finden. Hier gibt es so einige unterschiedlich große Fächer neben dem Hauptfach in der Mitte. So kann man ganz gut Ordnung in der Tasche halten. Eine Handytasche gibt es ja fast in jeder Tasche, das ist nichts Außergewöhnliches mehr. Ich finde die Form wie auch das Aussehen sehr schön. Es wird abgerundet durch kleine Metallapplikationen wie Ringe, Verschluss und Schnallen. Das lockert das Ganze ein wenig auf und dennoch sieht sie vornehm und edel aus, ist aber auf alle Fälle alltagstauglich. Eine zeitlose, moderne, gut aussehende Tasche für die Frau, egal ob zum Weggehen oder zum Shoppen.

Fazit:
Abschließend kann ich nur noch einmal betonen, eine wirklich tolle Handtasche. Sie ist bestens verarbeitet, praktisch durch die verschieden großen Fächer, hat gute Verschlüsse wie Reißverschlüsse und magnetische Druckknöpfe. Sie Trägt sich gut in der Hand wie auch mit dem Schulterriemen über die Schulter.
Ich kann hier nur mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung aussprechen und vergebe daher auch alle 5 Sterne für die tolle schwarze Handtasche aus dem Hause C&A.
Ich hoffe, ich konnte mit meiner Produktvorstellung weiterhelfen.

Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

31 Bewertungen, 14 Kommentare

  • anonym

    09.02.2015, 15:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • anonym

    31.12.2014, 14:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

  • sweety_sissy

    27.11.2014, 20:44 Uhr von sweety_sissy
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Ute

  • mrs.yopi2014

    26.11.2014, 09:34 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Guter Bericht! Lieben Gruß:-)

  • BoxerRocko

    26.11.2014, 08:16 Uhr von BoxerRocko
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße

  • anonym

    24.11.2014, 16:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • bella.17@live.de

    24.11.2014, 10:11 Uhr von [email protected]
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Annabelle

  • anonym

    24.11.2014, 08:40 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dankeschön und herzliche Grüße aus Köln! Ich freue mich über Gegenlesungen.

  • Modelunatic

    24.11.2014, 08:00 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH & einen guten Wochenbeginn :)

  • suntsu33

    24.11.2014, 06:42 Uhr von suntsu33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH. Diese Informationen helfen mir doch sehr. Viele Grüße und einen erfolgreichen Tag!

  • Arus1693

    24.11.2014, 05:35 Uhr von Arus1693
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG aus Linz

  • Lale

    23.11.2014, 22:09 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • mausi1972

    23.11.2014, 20:47 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • Bochsi

    23.11.2014, 20:17 Uhr von Bochsi
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH! Lg Julian :)