Hasbro Transformers Movie 2 Legends Testbericht

ab 27,15
Auf yopi.de gelistet seit 10/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich

Erfahrungsbericht von lila25l

Natürlich 2 in1 bringt doppelt Spaß

  • Spaßfaktor:  hoch
  • Aufmachung:  durchschnittlich
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Spiel- & Bauanleitung:  leicht verständlich

Pro:

kreative Möglichkeiten, Motorik schulen

Kontra:

aus China können wir so etwas nicht herstellen?

Empfehlung:

Ja

Transformers Grindor Decepticon

2 in 1


=== Hersteller: ===

HASBRO
Deutschland GmbH
Overweg 29
D-59494 Soest

Im Internet: Transformers.com



=== allgemeine Angaben: ===

Artikel: 92572 aus dem Jahr 2009
Level: 2
Alter: ab 5 Jahren
Preis: 3,99Euro im Spielwarenhandel
Material: Plastik
Farbe: Hellblau und schwarz



=== Verpackung: ===

Der Klassiker natürlich, denn hier ist derPapprücken verbunden mit robuster Plaste/Plastik. Die Figur selbst sitz zwische zwei Plastikhüllen und wurde mit drei Drähten zusätzlich befestigt, damit ja nichts hin und her wackelt.
Wer geschickte Finger hat, oder auch kräftige Fingernägel bekommt die Verpackung ohne Schere auf!
Auf der Vorderseite ist halt das TRANSFORMERS LOGO zu erkennen und auf der Rückseite kann man in 6 Schritten die Verwandlung der Figur zum Hubschrauber nachvollziehen.



=== Gibt es eine Beschreibung?: ===

Es gibt hier wie so eben erwähnt nur Bildmaterial. Eine richtige wörtliche Beschreibung gibt es nicht.
Dafür kann man der Rückseite entnehmen das dieses Produkt natürlich NICHT in Deutschland gefertigt wurde, sondern in China!
Dieses Spielzeug ist für Kinder unter 3 Jahren gar nicht geeignet.



=== Nun aber zum Produkt selbst: ===

Das Spielzeug habe ich meinem Sohn selbst gekauft. Er mag Transformers Artikel eigentlich ganz gerne. Dies ist sein drittes Transformers Spielzeug. Wie solle es auch anders sein, wenn der große Bruder auch solche Spielsachen hat.
Unser Junior hat natürlich verschiedene Modelle in verschiedenen Größen. Das ist natürlich ganz praktisch.
Diesen Hubschrauber hat er nun seit ein paar Tagen und ich muß sagen, es ist erstaunlich, das man mit so einem kleinen Ding sich so gut und so lange beschäftigen kann. Hat man batürlich noch ein weiteres Transformers Spielzeug oder vielleicht auch noch einen weiteren Spielgefährten vor Ort, kann das ein richtig ausdauerndes Spiel werden. Dabei kommen natürlich unglaublich viele Geräusche zum Vorschein. Man fragt sich nur, wo sie so etwas immer her haben. Ich schieb es mal der Werbung in die Schuhe!
Für meinen Sohn ist dieser Hubschrauber so einzuordnen, wie bei vielen Mädels die Puppe mit "B".
Er freut sich immer, wenn er mit seinem Kupel spielen kann, der ist genau auf seiner Wellenlänge und hat natürlich ähnliche Spielsachen im Gepäck.
Ich find es immer wieder toll, wie sich die Beiden, dann immer über ihre neusten Spielsachen austauschen. Sie tauschen und bauen und deswegen kann ich hier bei diesem Spielzeug kaum Negatives berichten.
Ich selbst habe mit diesen Transformers auch schon mal in den Augenschein genommen und einfach mal daran rum gefummelt.
Die menschliche Phantasiegestalt hat hier in diesem Produkt nur sechs Gelenke. Diese sind jeweils aus Plastik. Zwei für die Arme 2 für die Knie und zwei für den Oberschenkel, wenn man das so deuten soll.
Die ganze Figur mißt ausgebreitet an ihren längsten Stellen 8 x 8 cm.
Der Hubschrauber, der aus diesem Modell entsteht hat mit den Propellern etwa 9 cm. Das Model ist genau richtig für Kinderhände. Sohnemann kann hier seine Fingerfertigkeit verbessern und das ist mir wichtig. Am hinteren Teil des Hubschraubers kann man das Steuer hoch klappen. Wozu das gut sein soll, habe ich noch nicht herausgefunden.





=== Abschließend: ===

Ich hoffe natürlich, auch wenn das Spielzeug mal wieder aus China kommt, das es unbedenklich ist. Schade finde ich es schon, das Firma HASBRO nicht in Deutschland produzieren läßt.
Das Spielzeug selbst bringt meinem Sohn sehr viel Spaß. Ich glaube, das es genau wie die anderen Transformers zu seinem täglichen Spielzeugen gehört und auch weiterhin gehören wird. Der Einsatz der paar Euros lohnte sich bei meinem Sohn auf jeden Fall!



Ich bedanke mich bei all meinen Lesern, Bewertern und so manch nettes Wort!
©lila25l im Oktober 2009

59 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Hot_Rider

    31.03.2010, 00:03 Uhr von Hot_Rider
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH Bericht und Grüße von uns !

  • SweetPiccolina

    10.12.2009, 21:51 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    super geschrieben lg

  • tina08

    04.11.2009, 09:41 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Vielel Grüße .... Tina

  • XXLALF

    03.11.2009, 10:41 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    bin nun auch hir vertreten lg

  • Prueter87

    02.11.2009, 13:44 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht, gefällt mir gut LG und Sh

  • Daisy_Bluemchen

    29.10.2009, 19:22 Uhr von Daisy_Bluemchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    viele Grüße und sehr hilfreich

  • Steve2512

    29.10.2009, 11:42 Uhr von Steve2512
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, sehr hilfreich ! Freue mich über Gegenlesungen :-) LG Steve2512

  • Gemini_

    29.10.2009, 11:18 Uhr von Gemini_
    Bewertung: sehr hilfreich

    Interessant! Lieben Gruß von Gemini_

  • deichlamm76

    29.10.2009, 08:24 Uhr von deichlamm76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und LG.

  • willma1984

    28.10.2009, 21:21 Uhr von willma1984
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht, schau doch auch mal bei mir vorbei! :-) LG willma1984

  • KatzeLucy

    28.10.2009, 20:01 Uhr von KatzeLucy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schön berichtet, lieber Gruß

  • sigrid9979

    28.10.2009, 19:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht lg Sigi