De Sina Minikühlschrank Testbericht

De-sina-minikuehlschrank
ab 41,00
Auf yopi.de gelistet seit 05/2010
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  schwierig
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Ladylike

######## Unser Kühli für`s Autö #######

  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Design:  sehr gut
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut
  • Lautstärke:  durchschnittlich
  • Reinigung:  schwierig
  • Bedienungsanleitung:  sehr gut
  • Reparaturservice:  sehr gut
  • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

Pro:

alles

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Der de Sina Minikühlschrank läßt sich zu Hause an einer Steckdose, aber auch im Auto mit Hilfe eines 12V - Kabels betreiben.
Er ist sehr klein, nur 29 x 34 x 43cm groß.
Das heißt, er kann jeden Picknickkorb sehr gut ersetzen.
Mir fiel der Kühlschrank gleich auf, als ich einmal bei Neckermann nach einem Weinkühler stöberte.


########
Kaufgrund:
########

Wir fahren sehr oft an den Wochenenden zu diversen Events.
Erstmal ist die Verpflegung auf Autobahnraststätten teuer und oft ist sie auch nicht besonders gut.
Der de Sina Kühlschrank läßt sich aber von warm nach kalt umstellen, was heißt dass man im Sommer Lebensmittel kühl halten kann und im Winter warm - ideal!
Auf alle Fälle um Welten besser, als meine bisherige Kühltasche.
Da wir einen Transporter fahren, paßt der Kühlschrank wunderbar in das Gepäckabteil.
Man muss sich nur ein sehr langes Anschlußkabel besorgen, da die Anschlußbox vorn, im Amaturenbrett ist.


#################
Kaufpreis und Kaufort:
#################

Rund 90 Euro bei Neckermann.de.


##########
Hersteller:
##########

Den direkten Hersteller habe ich nicht gefunden.
Vielleicht kann in der Beziehung Jemand weiter helfen?


####################
Technisches und Praktisches:
#####################

Ca. 15l Volumen Inhalt hat der kleine Kühler.
Er bietet Stauraum für etwa 6 Bierflaschen und 4 kleinere Flaschen, so muss man sich das mit dem Volumen vorstellen.
Das mitgelieferte Kunststoffregal lässt sich in verschiedene Ebenen einschieben, und die Kühlschranktür bietet zusätzlichen Stauraum für kleine viereckige Tupperdosen etc.
Ich bekomme hier problemlos 1 Fahrtverpflegung für 3 Personen unter und spare mir so den lästigen Raststättenaufenthalt.
Wie gesagt, man mus lediglich darauf achten, sich ein langes Kabel zum Anschluß des Kühlschrankes im Auto zu besorgen.
Ich habe den kleinen Kühlschrank reineweg mit Tupperdosen ausgestattet.
Das spart Platz und erleichtert mir den Überblick über die mitgenommenen Lebensmittel.

Leistungsaufnahme:
Netzbetrieb ca. 65W, 12V-Betrieb ca. 40W
Kalt-/Warm-Anzeige mit roter und grüner LED


#########
Abschluß:
#########

Unser gut sortierter Auto - Kühlschrank erspart uns regelmäßig die doch nervigen Restaurantbesuche.
Ich finde es schön, mal von der Autobahn ab, und einfach in die jeweilige Gegend zu fahren und zu picknicken.
Das hat schon was und ist ganz, ganz sicher schöner als das, was wir bisher gemacht haben.
Wir haben den autokühlschrank bereits das 2. Jahr und möchten ihn ganz sicher nicht mehr missen.


##############
Sternenvergabe:
##############

Dem Kühlschrank gebe ich alle 4 Sterne.
Auch weil er seine Funktion zuverlässig umkehrt und die jeweiligen Mahlzeiten dann warm hält.
Er bereichert auf seine Art und Weise doch unseren Alltag.

:O)

Preis und die dafür angebotene Leistung stimmen ebenfalls.
Ich bin hiermit sehr, sehr zufrieden!

41 Bewertungen, 11 Kommentare

  • alicia_

    14.05.2010, 21:51 Uhr von alicia_
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH, werde mich über Gegenleistungen freuen, LG aus Köln

  • cleo1

    14.05.2010, 20:06 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für Deine Lesungen. Schönes Wochenende und LG claudia Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

  • Maria90

    14.05.2010, 17:44 Uhr von Maria90
    Bewertung: sehr hilfreich

    heey lust auf eine 35:35 leserunde ?? meld dich einfach in meinem gb oder fang einfach schon an. lg maria

  • HerrgottMargott

    13.05.2010, 16:48 Uhr von HerrgottMargott
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht! Grüße Julian

  • bigmama

    13.05.2010, 02:25 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • morla

    12.05.2010, 22:11 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^petra

  • sigrid9979

    12.05.2010, 18:53 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht...Lg Sigi

  • Lale

    12.05.2010, 15:25 Uhr von Lale
    Bewertung: sehr hilfreich

    Allerbesten Gruß

  • Venenum84

    12.05.2010, 14:56 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner bericht, freue mich auf gegenlesungen! lg jenny

  • Shirty1980

    12.05.2010, 14:30 Uhr von Shirty1980
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schön geschrieben. Über eine Gegenlesung würde ich mich sehr freuen. Lg Shirty

  • Lakisha_1

    12.05.2010, 14:22 Uhr von Lakisha_1
    Bewertung: sehr hilfreich

    toller Bericht, würde mich über deine Gegenlesung sehr freuen. lg