Deko Schneemann Testbericht

Deko-schneemann
Mein-kleinerWechselt-zur-farbe-lilaBatteriefach-mit-schalter
Abbildung beispielhaft
ab 22,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Erfahrungsbericht von minasteini

Schneemann ohne Schnee, aber mit Farbwechsler!

5
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Atmosphäre:  sehr gut
  • Funktionalität:  sehr gut
  • Anbringung:  sehr leicht

Pro:

niedlich
stimmungsvoller LED Farbwechsler

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Einleitung

Hallo liebe Leser!

Heute stelle ich euch wieder eine Weihnachts-Deko von mir vor. Eigentlich nicht nur eine Weihnachts-Deko, sondern eine Winter-Deko. Na egal, ich stelle es euch einmal vor. Es geht hier um den

»LED Schneemann Acryl«.

Diesen niedlichen kleinen Schneemann habe ich mir bei einem Händler im Onlineshop mitbestellt und dafür 7,99 € bezahlt.

Design

Er sieht sehr niedlich aus und ist aus Acryl. Seine Gesichtsmimik ist freundlich. Er hat eine Mütze aus Stoff auf dem Kopf, sowie einen Stoffschal um seinen Hals. Insgesamt ist der Schneemann 13 cm hoch und an der dicksten Stelle unten misst er im Durchmesser 7,5 cm. Der Clou an diesem Deko-Schneemann ist sein eingebauter Farbwechsler. An der Unterseite, also am Boden befindet sich dazu ein Batteriefach mit einem Schalter um die Funktion einzuschalten. Einfach nur niedlich.

Qualität & Verarbeitung

Die verschiedenen Acrylfiguren gibt es seit kurzer Zeit ja vermehrt im Handel. Ich besitze davon noch ein kleines Rentier. Diese Figuren sind sehr hochwertig gefertigt, super verarbeitet. Der Körper des Schneemannes ist allerdings etwas weicher. Das Batteriefach lässt sich sehr gut öffnen und auch der kleine schwarze Schalter kann gut betätigt werden. Der weiße Acrylkörper der Figur verändert langsam hintereinander seine Farben. Der Schneemann ist relativ leicht und steht daher sehr gut.

Atmosphäre

Er sieht nicht nur niedlich aus, sondern sorgt für eine angenehme Atmosphäre im Raum. Der Farbwechsel geht ruhig und sanft Eine stimmungsvolle Figur schön für den Winter, aber auch für die weihnachtliche Zeit. Er passt perfekt auf die Fensterbank.

Weitere Erfahrungen & Fazit

Dass ich gerne dekoriere wird hier wohl jeder bereits bemerkt haben. Ich fand diesen niedlichen Kerl mit seinem süßen Gesicht einfach passend zur winterlichen Vorweihnachtszeit. Besonders schön fand ich den Farbwechsler im Inneren. Dazu muss man nach Einlegen der Batterie in das Batteriefach nur den kleinen schwarzen Kippschalter am Fach umlegen und langsam wird aus dem weißen Acrylmann ein abwechslungsvoller Schneemann. Dieser verändert langsam und sacht seine Farbe. Ein stimmungsvolles Winterlicht und witzige Dekoration.

Fazit:
Durch das niedliche und freundliche Aussehen des LED Schneemannes mögen auch Kinder diesen niedlichen kleinen Mann. Ein Schneemann mit LED Farbwechsler sorgt für eine stimmungsvolle Atmosphäre und passt überall hin, da er nicht sehr groß ist. Er ist quasi nicht zerstörbar beim Runterfallen. Ich mag ihn sehr.
Auf Grund meiner positiven Erfahrungen mit diesem niedlichen Schneemann vergebe ich hier gerne eine Weiterempfehlung und auch alle 5 Sterne. Ich hoffe, ich konnte mit meinem Bericht weiter helfen.
Ich bedanke mich für das Interesse, für die Lesungen und Bewertungen.
Diesen Bericht schrieb für euch minasteini. Bis zum nächsten Mal, liebe Grüße aus Potsdam.

27 Bewertungen, 10 Kommentare

  • anonym

    08.02.2015, 13:08 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße! Kassandra2015

  • mrs.yopi2014

    26.12.2014, 09:42 Uhr von mrs.yopi2014
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen 2. Weihnachtstag wünsche ich Dir:-)

  • MademoiselleMeow

    23.12.2014, 12:04 Uhr von MademoiselleMeow
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh&LG :)

  • Modelunatic

    21.12.2014, 22:53 Uhr von Modelunatic
    Bewertung: besonders wertvoll

    BW & liebe Grüße

  • Lale

    21.12.2014, 20:18 Uhr von Lale
    Bewertung: besonders wertvoll

    Allerbesten Gruß *~+

  • anonym

    21.12.2014, 18:52 Uhr von anonym
    Bewertung: besonders wertvoll

    LG Damaris

  • Phil123

    21.12.2014, 14:24 Uhr von Phil123
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße vom Phil.

  • mausi1972

    21.12.2014, 13:46 Uhr von mausi1972
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß von Marion

  • catmum68

    21.12.2014, 09:38 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg

  • Habu959

    21.12.2014, 06:07 Uhr von Habu959
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben! Vielen Dank und einen schönen vierten Advent!