Chicco Sprechendes Bärchen Testbericht

Chicco-sprechendes-baerchen
ab 15,75
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  kompliziert
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von fabio15

Sprachen Sprachen Sprachen

5
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Kuschelfaktor:  hoch
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Reinigung & Pflege:  kompliziert
  • Lebensdauer:  durchschnittlich

Pro:

Sprachfördernd

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Auch hier mal wieder einen Chicco Produkt. Dieser Sprechende Bär ist ab einen Alter von 6 Monate geeignet. Wir haben die variante mit den Sprachen Italienisch Englisch. Diese Variante haben wir aber auch weil wir es in Italien geschenkt bekommen haben. Den Gleichen Bär bekommt man aber auch hier in Deutschland mit den Sprachen Deutsch Englisch.
Es werden 3 Batterien AA benötigt und diesmal waren sie mit bei so das wir nicht noch auf der suchen machen mussten nach Batterien.


Hersteller:
Chicco

Beschreibung: (quelle Chicco)
Das sprechende Bärchen hat ganz viel mit seinen kleinen Freunden vor. Neben den ersten Zahlen bringt es seinen kleinen Zuhörern Tiernamen und die ersten Worte bei. Dabei ist er kuschelig weich und eignet sich wunderbar zum schmusen. Allerdings ist er nicht ganz schwindelfrei, denn stellt man ihn auf den Kopf ist er ganz überrascht und ruft laut „Wow, mir dreht sich der Kopf“, aber dann muss er auch schon über sich selber lachen, weswegen man ein lustiges Kichern hört. Insgesamt unterhält das Bärchen seine kleinen Begleiter mit sieben Liedern, Melodien und Kinderreimen.


Gebrauchtanweisung ist auch leicht zu Lesen was man aber meiner nicht braucht den der Bär ist einfach zu bedienen. Gebrauchtsanweisung ist auch hin in 13 verschiedenen Sprachen.

Achtung das sprechende Bärchen darf nicht ins Wasser also auch nicht gewaschen werden. Da sollten vielleicht die Eltern auf die Sauberkeit achten.

Unser Sohn spielt auch jeden Tag mit. Was ich gut finde ist das der Bär auf Italienisch spricht somit wird dann auch die Sprache gefördert. Es ist vom gewicht sehr leicht so das ein Kind im alter von 6 Monate es auch schon hochheben kann. Kind freut sich auch sehr über das sprechende Bärchen weil es nicht nur spricht und singt sonder auch Leuchtet.


Mein Fazit:
Wenn Sie Kinder haben die zwei sprachig aufwachsen sollen ist dieses Spielzeug dafür bestens geeignet.

Nach meinen Forschungen nach gibt es diesen Bär auch in anderen Sprachen außer Deutsch, Italienisch und Englisch. Muß dann vielleicht auch in dem entsprechenden Land vielleicht gekauft werden.

46 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Lenni26

    21.12.2011, 23:45 Uhr von Lenni26
    Bewertung: sehr hilfreich

    den finde ich sehr süß...LG

  • sigrid9979

    11.12.2011, 11:52 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich wünsche ein schönes 3 Adventswochenende.

  • campino

    11.12.2011, 06:30 Uhr von campino
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg andrea

  • katjafranke

    11.12.2011, 02:09 Uhr von katjafranke
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele liebe Grüße. KATJA

  • Dennus

    10.12.2011, 23:53 Uhr von Dennus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von mir :)!

  • morla

    10.12.2011, 22:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^^^^petra

  • austin77

    10.12.2011, 20:13 Uhr von austin77
    Bewertung: sehr hilfreich

    schade das so wenig gegenlesen, so macht das langsam keinen Spaß mehr. würde mich freuen wenn du wenigsten gegen liest.lg