Beurer EM 38 Testbericht

ab 52,93
Bestes Angebot
mit Versand:
Amazon Marketplace
52,93 €
¹
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
Summe aller Bewertungen
  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Erfahrungsbericht von zonicer

Six Pack auf die leichte Tour?

  • Handhabung & Komfort:  gut
  • Funktionalität:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut

Pro:

-leicht zu bedienen -gut für zwischendurch

Kontra:

-manchmal unangenehm

Empfehlung:

Ja

Sie wollen Bauchmuskeln auf den einfachen Weg ohne viel Schweiß und Arbeit?
Dann folgen wir doch einfach mal den zahlreichen Werbungen im Tv und kaufen uns einen dieser Gürtel, die mit Hilfe kleiner Elektroimpulse die Bauchmuskeln benanspruchen!
-> FALSCH GEDACHT !

Ich bin leidenschaftlicher Sportler und ich kann dieses Gürtel nur weiterempfehlen, sobald man außer diesen Gürtel noch andere Bauchübungen macht!
Das Gerät ist tatsächlich gar nicht mal schlecht aber wie gesagt nur in Kombination mit anderen Bauchübungen. Zum Abnehmen ist dieser Gürtel nicht geeignet und solang man nicht unter 14% Körperfett hat, wird sich ob mit oder ohne Gürtel nix in Richtung Six Pack zeigen, denn man kann nicht regional abnehmen, wenn man abnimmt, denn am ganzen Körper.
Aber das sollte nur eine kleine Einleitung sein, den Artikel bewerte ich nun mal:

Es wird eine kleine Anleitung mitgeliefert, die man auch braucht, denn dieser Gürtel hat verschiedene Level und dort verschiedene Stärken.
Jedes Level hat einen eigenen Rythmus für die Elektroimpulse.
Es ist aber für jeden was dabei, egal ob Anfänger oder Profi, die Reize kann jeder setzen, denn genauso wie es für Anfänger kleine Level gibt, so gibt es selbst für Trainierte noch Bereiche, in denen man hart bleiben muss.
Der Gürtel liefert auch Funktionen wie zB die Tastensperre mit sich, was mir schon einige Male nützlich war ;-)

Die Impulse sind nicht sehr angenehm, aber sie foltern einem auch nicht, wenn man (wie es in der Anleitung steht) den Bauch und den Gürtel befeuchtet. Man kann so seinen Bauch ungemerkt trainieren!
Ich persönlich lege mir den Gurt immer dann an, wenn ich Xbox360 spiele, denn so merkt man von den -wenn auch kleinen- Schmerz wenig mit und sehe aber im Nachhinein, wie sehr die Bauchmuskeln angespannt sind und förmlich herraus schauen :-P
Ach was noch wichtig ist: Menschen mit einem Herzfehler, sollten so etwas nicht benutzen!!

Empfehlen kann ich den Gürtel jedoch wie gesagt nur als Hinzufügung zum richtigen Training!

Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung :)

LG zonicer

26 Bewertungen, 7 Kommentare

  • Sommergirl

    24.02.2010, 15:00 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wo besorgt und was bezahlt? Wie ist der Tragekomfort, drückt es beim Sitzen, stört es beim Gehen, schwitzt man darunter.......?

  • catmum68

    21.02.2010, 13:13 Uhr von catmum68
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreicher Bericht LG

  • hjid55

    21.02.2010, 12:17 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • bigmama

    21.02.2010, 11:22 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett und einen schönen Sonntag

  • Janne0033

    21.02.2010, 06:55 Uhr von Janne0033
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht LG Janne003 Schönes WE

  • sigrid9979

    21.02.2010, 01:59 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich..Lg Sigi

  • Frederica_20

    21.02.2010, 01:07 Uhr von Frederica_20
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße! Frederica_20