Yves Rocher Luminelle Lippenstift Satin-Effekt Testbericht

ab 9,67
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  gut

Erfahrungsbericht von Tierheimsammler

Farbe für die Lippen

4
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  gut
  • Haltbarkeit:  gut

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Community.

Weiter in meiner Kosmetikabteilung geht es heute um diese Lippenstift, den ich im vergangenen Jahr einmal bestellt hatte und seitdem regelmäßig benütze. Wer schön aussehen will braucht solche kleinen Sachen, es kommt auch immer darauf an wo man ihn einsetzt, damit meine ich das auch ich ihn nur bei meinen Außendienstarbeiten auftrage und wenn ich im Heim arbeite nutze ich einen Lippenstift der nicht so dezent ist.

Yves Rocher Luminelle Lippenstift Satin-Effekt
_/_/_/_/_/_/ _/_/ _/_/ _/_/ _/_/ _/_/_/_/_/_/
Seit vielen Jahren bestelle ich auch hin und wieder bei Yves Rocher, ab und zu kommen kleine Werbeprospekte mit Rabatten und da greift man doch gerne zu, vor allem als Frau denn man möchte schließlich schön aussehen. Im Shop selbst kann man sich verschiedene Farben heraussuchen, ich entschied mich damals für Himbeere, da diese Farbe mich persönlich mehr ansprach als die anderen wie Melone oder andere.

Wenn man einen Lippenstift aufträgt möchte man das dieser gut aussieht und das man keinen bitteren Nebengeschmack hat und somit bevorzuge ich lieber Lippenstifte mit speziellen Inhalten, das heißt bei diesem hier hat man auch einen leichten Himbeergeschmack wenn man ihn auf den Lippen aufträgt. Das Auftragen ist je nach Typ unterschiedlich, ich bevorzuge eine etwas kräftige Farbe und dieser hier gibt sie mir und er deckt auch sehr gut.

Der Nachteil bei diesem Lippenstift ist, er ist nicht lange haltbar und er behält die Farbe nicht lang auf den Lippen, das heißt bin ich bei einem Kunden und trinke dort einen Kaffee oder ein Getränk aus einem Glas, passiert es das man danach meine Spuren am Glas sieht, auch würde ich Küssen mit diesem Lippenstift nicht unbedingt empfehlen …. Der Lippenstift verrät alles [lach]

Die Daten Yves Rocher Luminelle Lippenstift Satin-Effekt
_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/_/
Hersteller Yves Rocher
Inhalt: 3,5 g
Preis: 6,50 Euro
Artikelnummer: 16085





Vielen lieben Dank für Eure Lesungen und Bewertungen.

27 Bewertungen, 11 Kommentare

  • Venenum84

    06.11.2010, 15:44 Uhr von Venenum84
    Bewertung: sehr hilfreich

    wünsche dir einen schönen start ins Wochenende!

  • Yolante

    11.02.2010, 07:17 Uhr von Yolante
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Yo

  • Zzaldo

    10.02.2010, 21:27 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße sendet dir Stephan

  • hjid55

    10.02.2010, 19:26 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüße Sarah

  • morla

    10.02.2010, 19:05 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg. ^^^^^^^^^^^petra

  • tipsi3

    10.02.2010, 18:59 Uhr von tipsi3
    Bewertung: sehr hilfreich

    Einen schönen Mittwoch wünsche ich dir.Liebe Grüße tipsi3

  • Clarinetta2

    10.02.2010, 16:52 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    --schöner beautybericht

  • cleo1

    10.02.2010, 15:39 Uhr von cleo1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner hilfreicher Bericht. Einen schönen Mittwoch und LG cleo1 Würde mich über Gegenlesung sehr freuen.

  • sigrid9979

    10.02.2010, 14:26 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön Berichtet...Lg Sigi

  • rainbow90

    10.02.2010, 14:00 Uhr von rainbow90
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG

  • minasteini

    10.02.2010, 13:11 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh und liebe Grüße von Marina