Synergen Compact Powder Testbericht
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
- Handhabung & Komfort:
- Deckkraft:
- Verträglichkeit:
- Haltbarkeit:
- Abschminken:
- Ergiebigkeit:
Erfahrungsbericht von DieMitDerMaud
Für den Preis immer
Pro:
Preis, Mattierung, bröckelt nicht, sehr natürlich
Kontra:
Haltbarkeit
Empfehlung:
Ja
Kaufreiz:
Da es auch sehr günstig war (um die 3€) und antibakteriell ja nie schadet landete es in meinen einkaufskorb.
Verpackung:
Es ist in einem weißen Puderdöschen wasmit der weißen Schrift sehr steriel aussieht. Es ist noch eine Quaste mit dabei gewesen die ich aber immer wegschmeiße und damit nicht anfangen kann.
Das verspricht der Hersteller:
Das synergen kompakt Puder wurde speziell für unreine Haut entwickelt. Es ist ideal für unterwegs und deckt zuverlaessig Unreinheiten ab ohne die Poren zu verstopfen. Der Teint wirkt natürlich und gleichmaessig mattiert. Spezielle Inhaltsstoffe beugen der Bildung von Pickeln und Unreinheiten vor.
-glanzfreier Teint
-entzuendungshemmend
-hautvertraglichkeit dermatologisch bestätigt
Anwendung:
täglich morgens nach der Reinigung sanft auf Gesicht, Hals und Dekollete mit Hilfe des schwaemmchens auftragen.
Meine Erfahrung:
Habe es dann nach der normalen Grundierung mit einem Pinsel aufgetragen, da es so leichter ist das Puder aufzutragen und man mit na Quaste das make up immer fleckig auftraegt. Ich brauchte nur ein klein wenig, um die Haut matt aussehen zu lassen und es deckte gut ab. Es fühlte sich auch nicht schwer auf der Haut an und deckte die Poren ab, ohne diese zu betonen. Leider war die Haltbarkeit begrenzt auf knapp 2 stunden, ab da war wieder nachpudern angesagt, dafür ließ es sich leicht abschminken.
Fazit:
für einen extrem günstigen Preis und eine antibakterrielle Wirkung ist es sehr leicht auf der Haut und fühlt sich wie nicht geschminkt an. Da es sehr schwer aus der Dose zu bekommen ist und die Quaste fleckige Haut macht, wuerde ich jedem empfehlen es mit einem puderinsel aufzutragen. Der Inhalt von neun Gramm haelt sehr lange und man braucht erst nach 2 Monaten wieder neues. Wer also nicht das große Geld hat, unreine Haut und was sucht was gut abdeckt und Zeit hat alle 2 Stunden nach zu pudern dem kann ich das Puder empfehlen. Allen anderen sollten falls sie nach was neues suchen das Puder unbedingt auszuprobieren.
Unbedingt dazu einen puderpinsel kaufen!
24 Bewertungen, 6 Kommentare
-
25.01.2010, 09:40 Uhr von sigrid9979
Bewertung: sehr hilfreichToller Bericht ... Lg Sigi
-
25.01.2010, 06:46 Uhr von derkleineLord
Bewertung: sehr hilfreichSH Bericht. Viele Grüße von dem kleinen Lord
-
24.01.2010, 23:49 Uhr von Lakisha_1
Bewertung: sehr hilfreichguter bericht, würd mich über gegenlesung freuen.lg
-
24.01.2010, 23:45 Uhr von bettie47
Bewertung: sehr hilfreichKlasse Bericht.Grüße von Bettie47
-
24.01.2010, 23:23 Uhr von geligiraffe
Bewertung: sehr hilfreichViele Grüße Angelika
-
24.01.2010, 23:08 Uhr von minasteini
Bewertung: sehr hilfreichSh und einen guten Wochenstart. Freue mich über Gegenlesung. LG
Bewerten / Kommentar schreiben