Palmolive Naturals Cremebad Kokosmilch Testbericht

Palmolive-naturals-cremebad-kokosmilch
ab 6,09
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von Janne0033

Kokosmilch als Badezusatz

5
  • Geruch:  angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro:

Die Flasche und das Logo

Kontra:

Der zu hohe Preis un die schlechte Dosierung

Empfehlung:

Ja

Liebe Leserinnen, liebe Leser,


ich war mal wieder Einkaufen und diesmal bei Schlecker. Ich suchte einen wohlriechenden Badezusatz. Natürlich hier bei Schlecker, kein Problem. Habe ich auch gekauft, nämlich von Palmolive Naturals Kokos mit Feuchtigkeitsmilch.

Das Produkt hat folgende Bezeichnung:
Palmolive Naturals Kokos & Feuchtigkeitsmilch


Bezahlt habe ich bei Schlecker 2,79€uro für 750ml Badezusatz, mit dem oben angegebenen Namen.

Herstellerfirma ist:


Colgate Palmolive
Hamburg

www.Palmolive.eu.com

Tel.:0180/2725665 (6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz).

Im Laden bei Schlecker habe ich erst an verschiedenen Flaschen gerochen, dass ist dort bei den vielen Düften gar nicht so einfach, aber ich denke ich habe einen guten Kauf gemacht, denn ausprobiert habe ich es auch schon. Vorab es hat keine negativen Auswirkungen auf die Haut. Meine Haut fühlte sich nach dem Bad damit, sehr gepflegt und weich an.


Zu den Inhaltsstoffen kann ich folgendes Berichten:

Aqua
Sodium C12-13 Pareth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Glycerin
Parfum
Cocamide MEA
Sodium Benzoate
Styrene/Acrylates Copolymer
Sodium Salicate
Polyquaternium-7
Citric Acid
Glycol Distearate
Tetrasodium EDTA
Laureth-4
Cocos Nucifera Extract
Poloxamer 124
Alpha-Isomethyl Ionone
Benzyl Salicate
Butylphenyl Methylpropional
Citronellol
Coumarin
Geraniol
Linalool"

Die Verpackung ist sehr formschön. Die Flasche hat eine sehr schön geschwungene Form, versehen mit einem Verschluss in Rose oder Rosa. Der Aufdruck ist authentisch und man kann sofort erkennen, ein Produkt von Palmolive.

Das ist das Versprechen des Herstellers:

Die sanfte Formel umschmeichelt Ihre Haut und hinterlässt ein wunderbar weiches und gepflegtes Gefühl.

Ich habe zu diesem Produkt beim Baden nur gute Erfahrungen gemacht. Dieser Badezusatz war kein Fehlkauf.

Lediglich ist nach meiner Einschätzung der Preis etwas zu hoch. Die Schaumbildung ist gut der Geruch sehr angenehm und ein weiterer Nachteil ist die Dosierung? Man muss schon sehr vorsichtig mit der Flasche umgehen, sonst hat man schnell den Flascheninhalt in die Wanne gekippt.

Ich habe die Flasche geöffnet und hatte einige Probleme beim dosieren. Der Geruch nach Kokosmilch ist gering im Vergleich zum Preis. Ansonsten eine normale Badegeschichte, aber nichts berauschendes.

Ich gebe dem Produkt 4 Sterne wegen des Preises und der Dosierbarkeit und empfehle es trotz einiger kleiner Schwächen zum Kauf. Es gibt Besseres aber billiger.

30 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Sommergirl

    11.05.2010, 11:39 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie war die Pflege, wie fühlte sich die Haut danach an?

  • bigmama

    28.04.2010, 09:21 Uhr von bigmama
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anett

  • Anton

    26.04.2010, 22:04 Uhr von Anton
    Bewertung: sehr hilfreich

    wow ein sehr schöner bericht von mir ein SH mfg Anton der Gegenleser freut sich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    26.04.2010, 16:50 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut gemacht...Lg Sigi