Palmolive Naturals Cremebad Kokosmilch Testbericht

Palmolive-naturals-cremebad-kokosmilch
ab 6,09
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von meerifan1

Nie wieder

1
  • Geruch:  unangenehm
  • Verträglichkeit:  sehr schlecht

Pro:

nix

Kontra:

einfach alles

Empfehlung:

Nein

Das Wetter wird ja jetzt kälter,da dachte ich mir,das ich ja statt zu duschen auch einfach mal wieder öfter in die Badewanne ,,springen" könnte.Dafür musste natürlich auch ein Badezusatz her,den ich gefunden habe,und so habe ich mein letztgekauftes Produkt vorgeschlagen,welches auch nun von dooyoo angenommen wurde,und zwar:

#######Palmolive Naturals Kokos & Feuchtigkeitsmilch######


Kaufpreis und Ort:

Gekauft habe ich die Flasche bei Schlecker,erhalten habe ich dafür 750ml Badezusatz für 2,79.
##############

Hersteller:

Colgate Palmolive

Hamburg

www.palmolive.eu.com

Tel.:0180/2725665 (6 Cent pro Anruf aus dem Festnetz).
################

Inhaltsstoffe:

"Aqua
Sodium C12-13 Pareth Sulfate
Cocamidopropyl Betaine
Glycerin
Parfum
Cocamide MEA
Sodium Benzoate
Styrene/Acrylates Copolymer
Sodium Salicate
Polyquaternium-7
Citric Acid
Glycol Distearate
Tetrasodium EDTA
Laureth-4
Cocos Nucifera Extract
Poloxamer 124
Alpha-Isomethyl Ionone
Benzyl Salicate
Butylphenyl Methylpropional
Citronellol
Coumarin
Geraniol
Linalool"
#####################

Das Aussehen:

Die Flasche ist oben auf dem Produktfoto sehr schön abgebildet,der Badezusatz selbst ist weiss und sehr cremig,das hat mich einiges erwarten lassen...
####################

Versprechen des Herstellers:

,,Die sanfte Formel umschmeichelt Ihre Haut und hinterlässt ein wunderbar weiches und gepflegtes Gefühl."
#####################

Meine Meinung:

Dieses Bad war ein Fehlkauf.

Es ist auch keine Angabe aufgedruckt,wieviel man für ein Vollbad ins Badewasser geben soll,da kann man also raten,das finde ich schon nicht gut.

Ich habe also etwa ein Viertel des inhalts in die Wanne gekippt,sicher viel mehr als man sollte,aber da kein Hinweis darauf zu finden ist,hab ich das eben nach Gefühl gemacht.

Von geschmeidiger Haut,wie vom Hersteller versprochen,war nach dem Bad nichts zu spüren,im Gegenteil,ich musste mich sofort und ausgiebig eincremen,da meine Haut gespannt hat,und das soll dan ein Badezusatz für trockene Haut sein!?!

Auch der Geruch hat mich nicht vom Hocker gerissen.Leicht süss und ganz leicht nach Kokos,zwar angenehm,er nachdem ich gebadet hatte,war vom Duft überhaupt nichts mehr vorhanden,schade.

So dürfte klar sein,das ich das Produkt nicht wieder kaufe.Es ist nicht grad billig und gerade von diesem Badezusatz habe ich mir doch viel mehr versprochen.Die Flasche werde ich nebenbei mit aufbrauchen und dann sicher auf ein anderes Produkt zurückgreifen.

61 Bewertungen, 16 Kommentare

  • SweetPiccolina

    06.01.2010, 22:40 Uhr von SweetPiccolina
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet lg

  • anonym

    01.01.2010, 19:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Dir ein Schönes Neues Jahr wünscht Talulah!

  • paula2

    22.12.2009, 15:04 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • ribanna77

    19.12.2009, 13:04 Uhr von ribanna77
    Bewertung: sehr hilfreich

    nicht gut, also das produkt, dein bericht erhält ein sh...lg angie

  • tk7722

    18.12.2009, 03:20 Uhr von tk7722
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr schöner Bericht, liebe Grüße

  • oskermit

    17.12.2009, 21:14 Uhr von oskermit
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich! Du warst bei mir, also komm ich zu dir! So macht yopi Spaß!

  • morla

    16.12.2009, 21:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg.^^^^^^^^^^^^ petra

  • Clarinetta2

    16.12.2009, 21:44 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr sauber geschrieben

  • Bunny84

    16.12.2009, 16:03 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr Hilfreich. Liebe Grüße sendet dir BUNNY84

  • sigrid9979

    16.12.2009, 15:45 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön vorgestelt...Lg Sigi

  • molly82

    16.12.2009, 14:47 Uhr von molly82
    Bewertung: weniger hilfreich

    Nicht gerade objektiv, wer schüttet denn eine viertel Flasche ins Wasser? Schon mal daran gedacht das das der Grund für deine negative Erfahrung sein könnte?

  • anonym

    16.12.2009, 14:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    das einfache Prinzip ist hier :ich les bei dir und du bei mir !

  • tina08

    16.12.2009, 14:17 Uhr von tina08
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Grüße .... Tina

  • g0ldfish

    16.12.2009, 14:07 Uhr von g0ldfish
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ganz lieben Gruß

  • minasteini

    16.12.2009, 14:00 Uhr von minasteini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich. LG Marina

  • Mondlicht1957

    16.12.2009, 13:59 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse