Melitta BellaCrema Espresso ganze Bohne Bewertung

Melitta-bellacrema-espresso-ganze-bohne
ab 23,01
Auf yopi.de gelistet seit 11/2009
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nizchen

Nizchen sagt zu Melitta BellaCrema Espresso ganze Bohne

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut
  • Wirkung:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Empfehlung
Schon beim Öffnen der Verpackung entströmt beim Melitta Bella Crema Espresso ein anregender, intensiver Duft. Wir mahlen die Bohnen frisch von Hand in einer alten Kaffeemühle, die wir auf dem Flohmarkt entdeckt haben und bereiten unseren Melitta Espresso traditionell in einer Espressokanne auf dem Herd zu. Da wir Espressoliebhaber sind, zelebrieren wir die Zubereitung und dieser Espresso ist den Mehraufwand wert und zudem duftet morgens bei uns das ganze Haus! Melitta Bella Crema Espresso ist stark und vollmundig, aber durch seine wenigen Bitterstoffe angenehm magenfreundlich, genau wie ein Espresso sein muss. Ein leckerer Enegieschub für einen super Start in den Tag! Ausgezeichnete Qualität-fantastischer Geschmack. Allerdings sollten Kaffeegeniesser, die nur gelegentlich Kaffe trinken aufgrund der Stärke ein wenig vorsichtig sein. Toll ist auch die Frische-Verpackung, da geht kein Aroma verloren.