Rausch Hand Balm Daily Care Testbericht

Rausch-hand-balm-daily-care
ab 5,69
Auf yopi.de gelistet seit 12/2009
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von esposa1969

Riecht blumig gut

Pro:

angenehmer Duft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo meine lieben Freunde, Leser und Bewerter,

momentan verschleiße ich Handcremes wie eine Besessene. Zum eine da ich sehr viel putze ( neue Wohnung und alles soll schön sauber bleiben) zum anderen, weil ich im Winter eh zu spröden und rauen Händen neige. Daher schreibe ich euch über:

= = = HAND BALM DAILY CARE = = =

Streichelzarte Pflege


PREIS :
= = = =

Die 75 ml Tube, die auch als Standtube verwendet werden kann liegt bei ca. 5,50 Euro.


DAS WIRD VOM HERSTELLER VERSPROCHEN :
= = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = = =

Die tägliche Pflege für anspruchsvolle Haut, die schützt und die Hände geschmeidig und zart macht. Kamille mildert Rötungen, Weizenkeime und Weizenkleie wirken regenerierend. Jederzeit schöne und gepflegte Hände. Zieht schnell ein.


INHALTSSTOFFE :
= = = = = = = = = = =

Aqua, Triticum vulgare, Stearic Acid, Dicaprylyl Carbonate, Oleyl Erucate, Capryl/ Capric Triglyceride, Cetearyl Alcohol, Chamomilla recutita, Propylene Glycol, Polysorbate 60, Paraffinum liquidum, Panthenol, Urea, Hyxdrogenated Olive Oil, Hyxdrogenated Polydecene, Dimethicone, Vinyl Dimethicone Crosspolymer, Olea, Europaea, Potassium Cetyl Phosphate, Allantoin, Parfum, Carbomer, Lanolin, Aöcohol, Tocopheryl Acetate, Phenoxyethanol, Butyl Paraben, Hyxdrogenated Olive Oil unsaponifiables, Cyclotetrasiloxyne, Butylparaben, Talc, Isobutylparaben, Isopropylparaben, Titanium Dioxide


KONTAKT :
= = = = = =

Hautpsitz:
RAUSCH AG KREUZLINGEN
Bärenstrasse 12
CH-8280 Kreuzlingen
Tel +41 71 678 12 12
Fax +41 71 678 12 06
email: [email protected]

Niederlassungen:
RAUSCH (Deutschland) GmbH
Monreposstrasse 57
D-71634 Ludwigsburg
Tel +49 7141 37 40 81
Fax +49 7141 360 03
email: [email protected]

RAUSCH (Austria) Ges.mbH
Tiefer Graben 7/9
A-1010 Wien
Tel +43 1 718 78 00
Fax +43 1 718 78 03
email: [email protected]


ERFAHRUNG :
= = = = = = = = =

Nach dem Putzen oder auch zwischendruch die trockenen Hände git mit dieser Handcreme eincremen. Des Nachts verwende ich das Produkt auch als Packung. Ganz ganz dick eincremen und Hände weit von mir gestreckt einfach liegen lassen und über Nacht einziehen lassen. Der Geruch ist sehr sehr blumig, ich kann es nicht genau identifizieren, es wird aber wohl die Kamille sein. Also sehr sehr angenehm. Die Creme ist sehr mild und zart, zieht sofort ein ( auf der Tube steht bei mir auch Express, was wohl für die schnelle Wirkung steht). Direkt nach dem Eincremen kann ich Dinge anfassen, ohne, dass diese fettig oder schmierig werden. Die Hände werden unmittelbar nach dem Auftragen streichelzart, verlieren das Spannungsgefühl und raue Hände werden wieder glatt.

Die Tube hat einen praktischen Klappdeckel, so dass man diese auch mit einer Hand öffnen und schließen kann. Es ist keine Aufrolltube, sondern eine aus Kunststoff, die bis zur Leerung ihre gleiche Form beibehält. Um an den letzten rest zu gelangen, schneide ich diese Tuben immer im oberen Drittel ab entleere dann von oben und damit sie nicht austrocknet setze ich das abgeschnittene Tubenstück oben wieder drauf, bis die Creme aufgebraucht ist.


FAZIT :
= = = =

Ein Produkt, das ich auf jeden Fall wieder kaufen werde. Gute und hilfreiche Handcremes gibt es viele, aber diese hier riecht absolut verführerisch.

Danke für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren!

by esposa1969

32 Bewertungen, 5 Kommentare

  • Mondlicht1957

    04.12.2009, 22:28 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich und liebe Grüsse

  • melliCLP

    04.12.2009, 12:39 Uhr von melliCLP
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr hilfreicher Bericht!Ich freue mich über deine Gegenlesungen:) !Liebe Grüße, Melli

  • mima007

    04.12.2009, 11:59 Uhr von mima007
    Bewertung: sehr hilfreich

    Viele Gruesse, mima007

  • Vorhangauf

    04.12.2009, 11:53 Uhr von Vorhangauf
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruß aus Berlin und ein schönes Wochenende. Thomas

  • sigrid9979

    04.12.2009, 07:49 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich lg sigi